Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Handykäfer Beitrag anzeigen
    Ist bei Kauf eines Prepaid-Starterset keine eingehende Rufnummernportierung möglich?
    Ich glaub bei der Aktivierung kann man entscheiden ob die aufgedruckte Nummer aktiviert werden soll oder ob portiert werden soll.
    aatt na ceste

Kommentar

• Das Problem ist, wenn man ein Paket online aktivieren will, wird die Portierung nicht angeboten, nur wenn man ein neues Paket bestellt. Oder man kauft im T Punkt. Die aktivieren dann mit Portierung. Glaube aber kaum, dass die es mit einem mitgebrachten Paket machen.

Kommentar

• Na super... also doch edeka Smart ...

Steht jedenfalls nirgends, dass eine eingehende Portierung nicht möglich ist.
        Zuletzt geändert von Handykäfer; 06.03.2019, 19:49.
        Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Kommentar

• Bei dem mtl. kostenfreien Basic Tarif soll tatsächlich keine eingehende Portierung möglich sein.

Kommentar

• Laut Hotline, gerade eben telefoniert, ist bei Starterset, die nicht online bestellt, bzw. im T-Punkt gekauft wurden, keine Portierung möglich. Benötigt jemand ein nicht registriertes Starterset? Ist der "M" Tarif mit den 1,5 GB plus 100 Minuten in Fremdnetze...
            Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Kommentar

• Auf prepaid-wiki.de ist jetzt MagentaMobil Prepaid L mit 3GB statt 2GB und MagentaMobile Prepaid XL mit 5GB statt 3GB angegeben: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/T...S.2FM.2FL.2FXL

Kommt das wirklich? Gehoert hab ich davon noch nichts und auch auf der Telekom Website stehen noch die bisherigen Konditionen.
              aatt na ceste

Kommentar

• Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
                Auf prepaid-wiki.de ist jetzt MagentaMobil Prepaid L mit 3GB statt 2GB und MagentaMobile Prepaid XL mit 5GB statt 3GB angegeben: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/T...S.2FM.2FL.2FXL

Kommt das wirklich? Gehoert hab ich davon noch nichts und auch auf der Telekom Website stehen noch die bisherigen Konditionen.
                Keine Ahnung, aber ich fand die 50 Prozent Aufpreis für nur 30% mehr Traffic gegenüber Prepaid M schon immer seltsam.

Kommentar

• Zitat von Handykäfer Beitrag anzeigen
                  Laut Hotline, gerade eben telefoniert, ist bei Starterset, die nicht online bestellt, bzw. im T-Punkt gekauft wurden, keine Portierung möglich. Benötigt jemand ein nicht registriertes Starterset? Ist der "M" Tarif mit den 1,5 GB plus 100 Minuten in Fremdnetze...
                  Klingt eher unrealistsich, aber es soll ja noch VoLTE im März für Prepaidkunden kommen... Vielleicht tut sich ja noch was... Warten wir mal die "5G-Auktion" ab ...
                  Zuletzt geändert von userVF2k1; 09.03.2019, 23:06.

Kommentar

Auf prepaid-wiki.de ist jetzt MagentaMobil Prepaid L mit 3GB statt 2GB und MagentaMobile Prepaid XL mit 5GB statt 3GB angegeben: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/T...S.2FM.2FL.2FXL

Das wäre der absolute Oberhammer,dazu noch VoLTE und ich wäre wunschlos glücklich
                    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Kommentar

• Zitat von userVF2k1 Beitrag anzeigen

Klingt eher unrealistsich, aber es soll ja noch VoLTE im März für Prepaidkunden kommen...
                      Dann wäre mein Wechsel von Congstar zu MagentaMobilPrepaid ja wirklich die richtige Entscheidung gewesen.

Kommentar

• Zitat von senderlisteffm Beitrag anzeigen

Dann wäre mein Wechsel von Congstar zu MagentaMobilPrepaid ja wirklich die richtige Entscheidung gewesen.
                        Ist bisher allerdings nur ein Gerücht. Mal gucken ob es tatsächlich stimmt. Ich denke, dass die Netzbetreiber die Frequenzauktion abwarten und danach mal etwas Bewegung in einige Sachen reinkommt.

Kommentar

Darüber denke ich auch seit einiger Zeit nach. Mein Congstar-Guthaben ist nämlich inzwischen bei 0 angekommenen, der aktuelle "Prepaid Allnet M" läuft noch etwas über eine Woche, also warum nicht zu "MagentaMobil Prepaid M" wechseln? Preislich und vom Datenvolumen her betrachtet sind sie praktisch gleich, und die einzige Einschränkung (100 Telefonminuten beim Telekom-Tarif anstatt Flat bei Congstar) ist für mich und mein Bedarf an Telefonie völlig irrelevant.

Kommentar

• Ich habe auch noch 25 Euro Wechselguthaben bekommen. Es war also kostenneutral. Weiß aber nicht, ob das im März auch noch aktuell ist.

Kommentar

Ich habe auch noch 25 Euro Wechselguthaben bekommen. Es war also kostenneutral. Weiß aber nicht, ob das im März auch noch aktuell ist.
                              Das ist mir egal, da ich die Nummer der Congstar-SIM nie public gemacht habe. Das war seit jeher nur die Zweit-SIM.

Kommentar

Wie will die Telekom noch Magenta mobil S/M Verträge verkaufen wenn es so kommen würde?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X