Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MagentaMobil Prepaid ersetzt MagentaMobil Start

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja ist mir leider auch zu wenig.... Ich möchte ansich nicht mehr als 10€ ausgeben und dafür was bei 3gb Daten haben... Ich denke mit 500 Einheiten kann ich auskommen. Da es das bei Xtra nicht gibt, gehe ich eben solange woanders hin
    Nokia connecting people

    Kommentar


    • Ich Wechsel zu Winsim mit 5gb Volumen und all net Flat für 7.99€ monatlich kündbar . Da habe ich wenigstens VoLTE und WifiCalling dabei . Als Backup Karte kommt ne Pennykarte rein ,falls das TEF Netz mal nichts taugt .
      Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

      Kommentar


      • > ... falls das TEF Netz mal nichts taugt . <

        Also öfter ...

        Kommentar


        • Naja ,kommt immer auf die Region drauf an . Aber klar kein Vergleich zur Telekom,keine Frage .
          Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

          Kommentar


          • VoLTE müssen sie sich ranhalten wenn Ende 20 UMTS fallen soll. VoWiFi als Premiumfeature anzubieten wo es jede o2 Karte (unabhängig vom Netzausbau) kann ist gewagt, wär aber noch zu verschmerzen. Ich denke da beschnuppert man Vodafone ob die das freigeben. Aber auch im eigenen Netz ist die Konkurrenz gewachsen, LTE Prepaid muss nicht mehr Telekom direkt sein, das erhöht den Druck aufs Produkt. Kurz: im "M" muss die 2 vor den GB stehen...
            Unterwegs auf Schienen mit:
            Zwei Samsung Galaxy A50: Vodafone Red M + Telekom MagentaMobil Prepaid S + o2 myPrepaid S /// Huawei M5 Lite: Vodafone CallYa /// div. Testsims für das Handymuseum.

            Kommentar


            • Zitat von elchris Beitrag anzeigen
              VoLTE müssen sie sich ranhalten wenn Ende 20 UMTS fallen soll. VoWiFi als Premiumfeature anzubieten wo es jede o2 Karte (unabhängig vom Netzausbau) kann ist gewagt, wär aber noch zu verschmerzen. Ich denke da beschnuppert man Vodafone ob die das freigeben. Aber auch im eigenen Netz ist die Konkurrenz gewachsen, LTE Prepaid muss nicht mehr Telekom direkt sein, das erhöht den Druck aufs Produkt. Kurz: im "M" muss die 2 vor den GB stehen...


              Vodafone wird kein Wifi Calling bei Prepaid freigeben. Nur VoLTE

              Kommentar


              • So lächerlich, also nichts halbes und nichts ganzes . Die Telekom wird es dann sicherlich genauso machen .
                Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                Kommentar


                • Könnte bitte jemand Details zu den neuen Tarifen posten? Ich habe leider keinen Zugang zu der Ideenschmiede der Telekom. Vielen Dank.

                  Begleite die Euro-Scheine auf ihrer Reise.

                  https://www.eurobilltracker.com/?referer=21823

                  Kommentar


                  • Details gibt es dort nicht - nur die Info, dass es im Februar Neuerungen bei Prepaid geben soll. Auch hinsichtlich M1-Vorteil.

                    Ich persönlich fände es gut, wenn die Inklusiveinheiten analog zu Vodafone auch für Verbindungen von Deutschland ins EU-Ausland genutzt werden könnten. Das wäre mal ein deutlicher Mehrwert; auch wenn ich nicht dran glaube.

                    Kommentar


                    • Hallo,

                      dass es neue Prepaid-Tarife geben wird, ist sicher, die waren schon im Herbst "angedeutet" worden. Laut "Ideenschmiede" soll es Februar werden. Wir (@teltarif) haben mal bei T nachgefragt :-)
                      Früher oder später wird es VoLTE und vielleicht auch WiFi geben, aber wer nicht solange warten will, könnte die Green LTE Tarife von Mobilcom-Debitel ins Auge fassen.
                      73 & 55 (Gruss)
                      Henning Gajek
                      Homepage https://www.gajek.de
                      Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                      Kommentar


                      • Zitat von hrgajek Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        Früher oder später wird es VoLTE und vielleicht auch WiFi geben, aber wer nicht solange warten will, könnte die Green LTE Tarife von Mobilcom-Debitel ins Auge fassen.
                        Sorry Henning, falsches Netz. Hier gehts um Telekom. Green LTE von MD ist ein Angebot im VF-Netz.

                        Kommentar


                        • Mööp! Sorry. Green LTE gibt's auch im Telekom Netz und nur dort mit VoLTE. bei Vodafone geht das noch nicht.
                          auch bei Klarmobil (im Netz der Telekom) geht es nicht. genug off-topic.
                          73 & 55 (Gruss)
                          Henning Gajek
                          Homepage https://www.gajek.de
                          Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                          Kommentar


                          • Zitat von hrgajek Beitrag anzeigen
                            Mööp! Sorry. Green LTE gibt's auch im Telekom Netz und nur dort mit VoLTE. bei Vodafone geht das noch nicht.
                            auch bei Klarmobil (im Netz der Telekom) geht es nicht. genug off-topic.
                            Ist OT, aber passt zum Netz: Ich wüsste ja immer noch zugern, wann die DT mal mit LTE 700 und LTE 1500 anfängt ...

                            Kommentar


                            • Zitat von userVF2k1 Beitrag anzeigen
                              Ist OT, aber passt zum Netz: Ich wüsste ja immer noch zugern, wann die DT mal mit LTE 700 und LTE 1500 anfängt ...
                              Berechtigte Frage, ebenso wie LTE 2100, oder wollen sie den Bereich nach dem 3G-Shutdown komplett für 5G nutzen?

                              Kommentar


                              • 700 ist als 5G-Flächenfrequenz geplant. 1500 als Downlink in Gebieten, wo Magenta-Hybrid (LTE zur Festnetzalternativversorgung) z.B. in Regionen wo T wegen lokaler Konkurrenz im Festnetz nicht bauen kann/will. Es gibt aktuell wohl noch arg wenig 700/1500 fähige Endgeräte. Könnte 2022/23 soweit sein.
                                73 & 55 (Gruss)
                                Henning Gajek
                                Homepage https://www.gajek.de
                                Mein eigener Blog: http://www.hrgajek.de

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X