Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Karte eingelegt und mein Vodafone App gestartet.
    Sieht alles aus wie immer bei callya.
    Andere Tarife buchen geht nicht,dayflat ist buchbar und auch das 100 MB App Geschenk (eben gemacht und ist aktiv) und die üblichen Optionen wie 6 GB ,400 MB,etc.
    Mobiles Bezahlen ist gesperrt,kann aber entfernt werden.
    Konnte problemlos mit callnow Guthaben aufladen,Guthaben stand jetzt 30 euro .
    Die Abfrage mit 100 klappt.
    Callnow Transfer ist auch möglich.
    Unter getätigte Aufladungen steht Startguthaben von 20 Euro drin plus meine beiden Aufladungen per callnow.
    Bankverbindung finde ich nirgends in der App hinterlegt und kann da auch nichts pausieren oder ändern.
    kommt eventuell noch , vielleicht ist es auch online,oder es ist bei mir einfach als normales Prepaid eingerichtet.
    Komfort Aufladung ist deaktiviert.
    Es können aber 15,25 oder 50 per Klick vom Bankkonto aufgeladen werden,habe ich aber nicht probiert.
    ​​​​

    Kommentar


    • #77
      Danke für deine Rückmeldung. Ob sich die Gigakombi auch noch buchen lasst !? Dann hätte man ja 10.6gb insgesamt
      Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

      Kommentar


      • #78
        Geht bestimmt auch mit der Gigakombi.
        Wie das mit dem Startguthaben 20 Euro gemeint ist in der aufladeübersicht, wäre auch noch interessant.
        Also ob damit die 20 Euro vom Bankkonto gemeint sind,oder ob man den ersten Monat quasi umsonst hat.

        Kommentar


        • #79
          Tarifwechsel soll kommen laut VF Forum:

          https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/...1997670#M80606

          Kommentar


          • #80
            Sehr gute Nachricht mit dem Tarifwechsel.
            War eben im WhatsApp Service Chat und Bankverbindung wurde anstandslos entfernt und ich zahle in Zukunft nur noch per callnow Guthaben.
            Damit ist es 100 Prozent Prepaid.
            Die Info das man in der App Bankverbindung nicht sehen und pausieren kann,wurde an die Technik weitergeleitet.
            Zuletzt geändert von sensemunne; 28.08.2019, 13:15.

            Kommentar


            • #81
              Anscheinend hatte jemand bei Vodafone eine Idee, die schnell umgesetzt werden musste. Somit hatten die einfach das Vorhandene benutzt und nur die notwendigsten Änderungen implementiert. Mit der Zeit kann sich noch viel ändern von dem, was man bisher über die inoffiziellen Möglichkeiten/Einschränkungen bei diesem Tarif herausgefunden hat.
              Zuletzt geändert von peterdoo; 28.08.2019, 15:27.

              Kommentar


              • #82
                Wenn dann noch VoLTE dazu kommt, ist der Tarif fast perfekt. Bis auf die fehlende Schweit Roaming Funktion.

                Kommentar


                • #83
                  voLTE soll ja ab Oktober kommen.
                  Die 90 GB Gigagarantie funktioniert anscheinend auch.
                  Finde den Tarif für Prepaid auch perfekt.
                  Keine Ahnung wer da dann noch einen Vertrag abschliesst.
                  Zuletzt geändert von sensemunne; 28.08.2019, 16:12.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von sensemunne;n9813636[....
                    Keine Ahnung wer da dann noch einen Vertrag abschliesst.
                    Vermutlich Leute die Geil auf das neuste Handymodell sind und sich von Subventionen blenden lassen.^^

                    Und Moin
                    -bas-

                    Im Norden zuhause:
                    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
                    -------------------------------
                    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von flensi Beitrag anzeigen

                      Vermutlich Leute die Geil auf das neuste Handymodell sind und sich von Subventionen blenden lassen.^^

                      Und Moin
                      -bas-
                      Wenn die MVLZ jetzt dann mal reduziert wird, ist sowieso Ende mit Geräte für einen Euro.
                      TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von sensemunne Beitrag anzeigen
                        Sehr gute Nachricht mit dem Tarifwechsel.
                        War eben im WhatsApp Service Chat und Bankverbindung wurde anstandslos entfernt und ich zahle in Zukunft nur noch per callnow Guthaben.
                        Damit ist es 100 Prozent Prepaid.
                        Die Info das man in der App Bankverbindung nicht sehen und pausieren kann,wurde an die Technik weitergeleitet.
                        Kannst du nochmal im WWW-Online-KSC schauen, ob dort wirklich keine Bankverbindung drin ist? Gemäß deinem obigen Beitrag mit "Bankverbindung finde ich nirgends in der App hinterlegt und kann da auch nichts pausieren oder ändern.
                        kommt eventuell noch , vielleicht ist es auch online,oder es ist bei mir einfach als normales Prepaid eingerichtet." gilt:
                        Es soll ja der Tarifwechsel kommen, man muss allerdings InfoDOK 230 benutzen, damit unter https://www.vodafone.de/meinvodafone...bankverbindung
                        nicht angezeigt wird " Keine Kontoverbindung vorhanden"

                        sondern eine Bankverbindung steht (geguckt bei "normalem" CallYa, nicht bei CallYa Digital). Wenn eine Bankverbindung definiert wurde, kann man diese aber online abändern.

                        Kommentar


                        • #87
                          tarifblitz :
                          Im online Kundencenter ist auch keine hinterlegt.
                          Da habe ich auch schon geschaut.
                          Habe es auch schriftlich per WhatsApp vom Support bekommen das die Bankverbindung raus ist und ich per Guthaben zahlen kann.
                          Habe es dann auch gesehen in der App,denn vorher stand da aufladen vom Bankkonto und ich konnte Geld direkt vom Bankkonto abbuchen lassen,und Komfortaufladung war zwar deaktiviert,konnte aber mit einem Klick aus drei Beträgen zur Komfortaufladung auswählen.
                          Nachdem ich mit dem Support geschrieben hatte,ist nun in der App der Punkt aufladen vom Bankkonto verschwunden und für die Komfort Aufladung müsste ich mich jetzt in 4 Schritten per sofort Überweisung identifizieren,also so wie bei jeder normalen CallYa Karte ohne Bankeinzug auch.
                          Das heißt das meine Bankverbindung definitiv raus ist und nicht mehr zur Tarifzahlung genutzt wird.

                          Kommentar


                          • #88
                            Als Nachtrag noch:
                            wenn ich online in meinem Kundenkonto unter Vodafone.de beim Punkt Aufladung vom Bankkonto schaue,kommt die Meldung das ich nicht fürs Lastschrift verfahren angemeldet bin.
                            Also alles korrekt vom Service entfernt.

                            Kommentar


                            • #89
                              Danke für die nützlichen Informationen! Jetzt glaube ich Vodafone etwas mehr, dass sie es mit der Ankündigung der Buchbarkeit auch für Bestandskunden ernst meinen. Allerdings erwarte ich mir dabei die Pflicht zur vorherigen Einrichtung der Guthabenaufladung per Lastschriftverfahren. Dass dasselbe nachträglich wieder herausgenommen wurde, ist dabei IMHO kein Hindernis. Die telefonische Hotline-Nichterreichbarkeit im CallYa Digital wird aber (orakel) unumstößlich bleiben.

                              Kommentar


                              • #90
                                Vor allem ist es jetzt gut für alle die bisher nicht den Schritt per sofort Überweisung gehen wollten zur Lastschrift Aufladung.
                                Jetzt einfach Freikarte bestellen und Bankverbindung ist drin.
                                Und wer es nicht will,lässt sie einfach rausnehmen.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X