Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von blueallroad Beitrag anzeigen
    Es ist aber ein original o2 Vertrag bei MM.
    das wundert mich.
    Bei blau.de/Tarifhaus gibt es auch „original o2“ und defacto (modifizierte) All-In Verträge. Aber für/bei o2.de hilft das auch nicht weiter. Anderer Vertriebskanal, andere Möglichkeiten...

Kommentar

• Ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe einen relativ guten Vertrag (1 x BLue All IN L mit 30 GB Datenvolumen/Napster/2. Datenkarte + 1 x Free S) für 30 € (beide Verträge zusammen). Der BLue-All-IN Vertrag könnte zum 3.10. gekündigt werden.
      Ideal wäre, wenn ich eine Connect-Option bekommen könnte.

Sollte ich den Vertrag kündigen um am Schluss eine mindestens gleichwertige Variante (aber eigentlich hoffe ich mindestens die Connect-Option kostenlos dazu zu bekommen oder ist es zu riskant, dass ich den 10fach Datensnack nicht mehr bekomme. Hatte auch schon frankofone per Mail angefragt (kam von der Mail marc.d... @ gjw-..... am 28.05. um 15:59 Uhr) . Leider kam da nichts, daher frage ich hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und es auch anderen hilft.
      Also konkret: Kündigen oder bekomme ich irgendwie anders eine gute VV hin?

Kommentar

• Zitat von m-verleih Beitrag anzeigen
        Ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe einen relativ guten Vertrag (1 x BLue All IN L mit 30 GB Datenvolumen/Napster/2. Datenkarte + 1 x Free S) für 30 € (beide Verträge zusammen). Der BLue-All-IN Vertrag könnte zum 3.10. gekündigt werden.
        Ideal wäre, wenn ich eine Connect-Option bekommen könnte.

Sollte ich den Vertrag kündigen um am Schluss eine mindestens gleichwertige Variante (aber eigentlich hoffe ich mindestens die Connect-Option kostenlos dazu zu bekommen oder ist es zu riskant, dass ich den 10fach Datensnack nicht mehr bekomme. Hatte auch schon frankofone per Mail angefragt (kam von der Mail marc.d... @ gjw-..... am 28.05. um 15:59 Uhr) . Leider kam da nichts, daher frage ich hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und es auch anderen hilft.
        Also konkret: Kündigen oder bekomme ich irgendwie anders eine gute VV hin?
        Auf einen O2 Blue All in Tarif wie den Blue L connect zu bekommen = unmöglich

den Datensnack wieder zu bekommen ist Möglich aber äuserst unwarscheinlich....
        Vodafrank / Frankofone kann dir zz vermutlich den Blue All in L als 20GB mitt FREE , oder 40GB ohne Free verlängern.... napster inkl.... ( Napster wirst Du auf anderen VVL kanälen nicht mehr verlängert bekommen....) ... bei Frank zu verlängern klappt am bessten wenn man Ihn Wochentags 10 bis 19 Uhr anruft .... ,er ruft auch zurück oder man versucht es ein zweites mal ...
        O2 Blue All in Premium ,300GB
        O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Bin mal gespannt wann die neuen VVL Angebote kommen. Die neue VVL Logik mit HW ist leider nicht so der brüller.

Kommentar

• "Die" neuen heißt, dass da was angekündigt wurde?
            Weil mein Tarif läuft nur noch 3 Wochen.
            OnePlus 5T Dual-Sim, o2 100GB & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

Kommentar

• Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen
              Bin mal gespannt wann die neuen VVL Angebote kommen. Die neue VVL Logik mit HW ist leider nicht so der brüller.
              Verständlich für nicht Händler ? was soll neu kommen... und was ist zz nicht der Brüller ? , VIELEN DANK

O2 Blue All in Premium ,300GB
              O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

[...]ist leider nicht so der brüller.
                Ist das jetzt eine neue Wortfindung?
                Ausagen wie "... ist der Brüller" oder "...ist nicht der Bringer" sind mir ja durchaus geläufig, aber mit "...ist nicht der Brüller" weiß ich nichts anzufangen

Kommentar

• Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                  Verständlich für nicht Händler ? was soll neu kommen... und was ist zz nicht der Brüller ? , VIELEN DANK
                  Ja ich meine die HW Logik bei der VVL. Tarif ist gekündigt läuft ca noch 3 Monate und es kann zb jetzt kein hoher HW Voucher mehr eingesetzt werden. Sonst geht das Tool ins rote. Mal schauen wie es damit so weiter geht.

Kommentar

• Zitat von Eldschi Beitrag anzeigen
                    Ist das jetzt eine neue Wortfindung?
                    Ausagen wie "... ist der Brüller" oder "...ist nicht der Bringer" sind mir ja durchaus geläufig, aber mit "...ist nicht der Brüller" weiß ich nichts anzufangen
                    Bei Carmen Geiss, ist es meist der Burner........!
                    iPhone 7 & XR mit Otelo Allnet Flat Classic 7 GB LTE
                    iPhone 6s Plus mit Callmobile cleverSmart 500
                    Huawei P20 Lite mit o2 Free S Boost Plus

Kommentar

Ja ich meine die HW Logik bei der VVL. Tarif ist gekündigt läuft ca noch 3 Monate und es kann zb jetzt kein hoher HW Voucher mehr eingesetzt werden. Sonst geht das Tool ins rote. Mal schauen wie es damit so weiter geht.
                      Was würde denn in dem Fall ein S10Plus noch kosten?
                      ist bei mir ähnlich. Habe noch Blue all in L 2015, 3GB
                      oder wie hoch wäre die monatliche Gutschrift über 24

Kommentar

Was würde denn in dem Fall ein S10Plus noch kosten?
                        ist bei mir ähnlich. Habe noch Blue all in L 2015, 3GB
                        oder wie hoch wäre die monatliche Gutschrift über 24
                        als VVL dann?

das Gerät kostet einzeln 39,5€ 1€ Anzahlung plus halt dein Tarif

Kommentar

als VVL dann?

das Gerät kostet einzeln 39,5€ 1€ Anzahlung plus halt dein Tarif
                          Also viel zu teuer, wenn man sich aktuelle Angebote anschaut.
                          Zuletzt geändert von mstorch; 16.06.2019, 06:44.

Kommentar

• Zitat von mstorch Beitrag anzeigen
                            Also viel zu teuer, wenn man sich aktulle Angebote anschaut.
                            Ganz genau.
                            besonders zu meinem o.g. Angebot von Media Markt.
                            habe leider erst in 3 Monaten Ende.
                            Und auch obwohl es super ist, fürmich noch 120 Euro zu teuer.
                            Spreche demnächst mal mit Vodafrank.
                            Mal sehen, was er anbieten kann.
                            evtl auch nur mir 24 Monaten Betrag x als GS

3GB aktuell, aber etwas zu wenig
                            Napster ist must have
                            bis 15 Euro wäre meine Grenze

Kommentar

Ganz genau.
                              besonders zu meinem o.g. Angebot von Media Markt.
                              habe leider erst in 3 Monaten Ende.
                              Und auch obwohl es super ist, fürmich noch 120 Euro zu teuer.
                              Spreche demnächst mal mit Vodafrank.
                              Mal sehen, was er anbieten kann.
                              evtl auch nur mir 24 Monaten Betrag x als GS

3GB aktuell, aber etwas zu wenig
                              Napster ist must have
                              bis 15 Euro wäre meine Grenze
                              Also der Geräte Preis wird so fix nicht runter gehen. Schaue sonst mal bei Sparhandy DeinHandy

Kommentar

• Gibt es schon neue Infos zu "Unlimited" Tarifen? (speziell inkl. Connect Funktion)
                                Liegt weiterhin bei 100€ Listenpreis.

Da ich 3 Verträge habe und so einige Datenkarten "verteile" wäre es praktischer alles in einem Vertrag zu bündeln...Schmerzgrenze wahrsch. aber bei 70€ im Monat (wenn man nicht genug Leute zum "teilen" hat)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X