Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo sieht man auf dem Kundenkonto die von O2 erhaltene Gutschrift? Ich habe eine Mail von O2 mit der Bestätigung der Gutschrift, aber ich finde sie nicht im Kundenkonto.

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Bei mir bekommst du den Free M mit 10GB für 11,99€, bei der Hotline oder dem Chat für 14,99€.
      Danke für das Angebot. Werde es mir überlegen. Die Black Friday Angebote wollte ich noch abwarten.

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Bei mir bekommst du den Free M mit 10GB für 11,99€, bei der Hotline oder dem Chat für 14,99€.
        Hallo Frank,
        ich habe einen FreeS 2017 mit 5€ Kombi Rabatt und 10€ Partnerkarten Rabatt. Bezahle also praktisch für diese Karte nur 4,99€ im Monat. Was könntest du mit bei einer VVL Anbieten?

Kommentar

• Zitat von baki Beitrag anzeigen
          Wo sieht man auf dem Kundenkonto die von O2 erhaltene Gutschrift? Ich habe eine Mail von O2 mit der Bestätigung der Gutschrift, aber ich finde sie nicht im Kundenkonto.
          Ich schätze du hast in einem Blue All-in Alttarif verlängert. Bei diesen Tarifen besteht aktuell ein Darstellungsproblem im Kundenportal. Der Rabatt ist zwar gebucht aber nicht ersichtlich, sondern nur auf der Rechnung.

Zitat von elcolombiano Beitrag anzeigen

Danke für das Angebot. Werde es mir überlegen. Die Black Friday Angebote wollte ich noch abwarten.
          Black Friday Angebote gibt es für VVLs nicht.

Zitat von triangolum Beitrag anzeigen

Hallo Frank,
          ich habe einen FreeS 2017 mit 5€ Kombi Rabatt und 10€ Partnerkarten Rabatt. Bezahle also praktisch für diese Karte nur 4,99€ im Monat. Was könntest du mit bei einer VVL Anbieten?
          Erfahrungsgemäß einen Preis zwischen 4,99€ und 9,99€. Den exakten Preis kann ich nur durch Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag ermitteln.
          frankofone | Frank Peetz
          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
          www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• Hallo Frank,

​​​​ich habe aktuell einen o2 Free M Plus 2017, 15GB, 1.Multicard inklusive, für 19,99€. Vertragsende 26.02.2020 Späteste Kündigung 26.11.2019.

Über den Chat wurde mir vor zwei Wochen ein O2 Free L Boost mit Connect zu 29,99€ angeboten. Den Tarif hätte ich auch gerne.

Kannst du preislich bei dem Tarif noch drunter kommen?

Ich kann dir leider keine PN schicken ... Postfach voll.

Gruß
            Alexander

Kommentar

• Lieber Alexander,

Rufe Frank einfach mal während seiner Geschäftszeiten an.

Details zu seinen Ansprechzeiten sind auf seiner Hompage zu finden.

Da es je nach Konstellation so viele Dinge gibt, die bei einer VVL geklärt werden können/müssen, ist ein kurzes Gespräch am sinnvollsten.

Schöne Grüße aus Leverkusen

Freddie

Kommentar

• Freddie!
                frankofone | Frank Peetz
                Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                www.vodafrank.de | info@vodafrank.de

Kommentar

• O2 ist auch auch lustig, ich habe heute erstmalig online meine Kündigung vorgemerkt und dann eben per Hotline bestätigt.

Der nette Hotline-Mensch war ganz verwundert, weil ich meinen Vertrag erst vor 5 Tagen verlängert habe und wollte mir erzählen, dass das ja keine Vorteile hat, weil der Vertrag ja noch 2 Jahre läuft und wollte wissen, warum ich schon kündigen will. Ich habe mir dann spontan was ausgedacht und er hat es dann eingetragen, aber nicht ohne mir nochmal zu versichern, dass das ja eigentlich unnötig ist .

Da man die 6x5 € Gutschrift für die Kündigungsrücknahme allerdings ohne Kündigung nicht bekommt, ist das schon sinnvoll ​​​​​​.

Und jetzt warte ich auf die SMS mit der Nummer für meine 6x5 €, die Kündigung ist jedenfalls in der App schon eingetragen.
                  Zuletzt geändert von MVR; 10.10.2019, 11:32.

Kommentar

• Wenn es der Wahrheitsfindung dient und den einen oder anderen vor dem verhungern bewahrt.

Kommentar

• Manchmal hoffe ich das bestimmte Menschen den Rabatt einfach nicht bekommen, bei dem was sie hier so veranstalten. Wäre schön wenn o2 mitliest und solche Verträge fristgerecht auslaufen lässt.

Kommentar

• Zitat von Maxri Beitrag anzeigen
                        Manchmal hoffe ich das bestimmte Menschen den Rabatt einfach nicht bekommen, bei dem was sie hier so veranstalten. Wäre schön wenn o2 mitliest und solche Verträge fristgerecht auslaufen lässt.
                        Warum denn? o2 ist doch völlig klar, dass es Kunden gibt, die extrem preissensibel sind und jedem Rabatt hinterher jagen. o2 will auch genau diese Kunden an sich binden und macht ihnen daher entsprechende Angebote. Das rechnet sich für o2, denn die Kosten, die ein zusätzlicher Kunde verursacht, liegen bei nahe null. So lange der Kunde also mehr als null zahlt, bringt er o2 was.

Kommentar

• Eher weniger aus Rücksicht auf o2, sondern weil das Verhalten hier im Forum unter aller Sau ist.

Kommentar

• Zitat von Maxri Beitrag anzeigen
                            Eher weniger aus Rücksicht auf o2, sondern weil das Verhalten hier im Forum unter aller Sau ist.
                            man kann zwar sparen aber so extrem alle 6 Monate kündigen dann sollen sich solche Leute eine Prepaid karte holen.

Kommentar

• Früher konnte man noch den Kitt aus den Fenstern essen, bei der Dreifachverglasung heute ist das nicht mehr. Lustig ist, dass die Leute noch damit prahlen.

Kommentar

• Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen

man kann zwar sparen aber so extrem alle 6 Monate kündigen dann sollen sich solche Leute eine Prepaid karte holen.
                                Dann wärst du aber schnell arbeitslos ​​​​​​

Denn von O2 selber gibt es keine attraktiven Prepaid-Angebote. Die besten Prepaid-Tarife gibt es derzeit von Vodafone (Callya) und von den Telekom-Discountern (Jamobil, Pennymobil etc.).
                                ​​​

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X