Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
    1) ...
    6) Ja, und zwar 39,99€ einmalig für o2 Neukunden. Für o2 Bestandskunden kostenfrei
    Ist das nicht umgekehrt? Ich habe die letzen Male als Bestndskunde immer bezahlt. Oder lage das an dem ":Umweg" über Flextarif?

jo

Kommentar

• Das lag an dem Flex Tarif

Kommentar

• Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen
        Das lag an dem Flex Tarif
        Das hat sich aber inzwischen geändert. Bestandskunden zahlen nun auch bei den Flex Tarifen keine Anschlussgebühr mehr.
        frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Jaa mittlerweile ja

Kommentar

• Wie soll das gehen ,gibt’s dafür einen Gutscheincode?

Kommentar

• Zitat von Bülo78 Beitrag anzeigen
              Wie soll das gehen ,gibt’s dafür einen Gutscheincode?
              Nein wird automatisch auf der Rechnung rabattiert.
              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Frank,

1. Mein blue All in L hat sich passiv verlängert weil ich meine 100GB nicht verlieren möchte. Dementsprechend wird die ja die Grundgebühr angepasst. Ist da was zu machen? Würde auch um weitere 24 Monate ohne Probleme verlängern. Hauptsache meine 100gb bleiben bestehen.

2. Meine Frau würde einen free S Boost, am besten über Partner, haben wollen. Wichtig ist das sie ihre jetztige Nummer behält. Ist da was zu machen?

Vielen Dank schonmal

Kommentar

• Zitat von maximhtc Beitrag anzeigen
                  Hallo Frank,

1. Mein blue All in L hat sich passiv verlängert weil ich meine 100GB nicht verlieren möchte. Dementsprechend wird die ja die Grundgebühr angepasst. Ist da was zu machen? Würde auch um weitere 24 Monate ohne Probleme verlängern. Hauptsache meine 100gb bleiben bestehen.

2. Meine Frau würde einen free S Boost, am besten über Partner, haben wollen. Wichtig ist das sie ihre jetztige Nummer behält. Ist da was zu machen?
                  1) Dass du die 100GB noch hast gleicht sowieso einem Wunder. Die Option wurde seinerzeit mit einer vordefinierten Deaktivierung ausgestattet, welche ohne aktivie Mithilfe eines autorisierten o2 Mitarbeiters in entsprechender Hierarchieebene überhaupt nicht hätte entfernt werden können. Aber auch für jene äußerst seltenen Fälle wurde vorgesorgt. Das 100GB Datenpack überlebt eine VVL nicht, da das System so programmiert ist alle nicht Standard-konformen Packs bei einer aktiven VVL zu eliminieren. Insofern kannst du den Vertrag nur so laufen lassen wie er ist wenn du die 100GB behalten möchtest. Fragt sich sowieso wie lange man noch mit 100GB bei einer 21/12 Mbit Drosselung zurecht kommt. Mir wäre das langfristig gesehen zu wenig. Ich weiß nicht ob du den Blue All-in S, M oder L hast als Basis für die 100GB. Lange wird es vermutllich aber auch nicht mehr dauern bis die unlimited Tarife in vernünftige Preisregionen kommen. Dann kannst du hineinwechsel.

2) Den Free S Boost bekommen wir als Partnerkarte für bestenfalls 9,99€ hin mit 4GB. Den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.

frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• vodafrank Hallo,

meine Frau hat aktuell einen o2 Blue All-in L mit 4 GB für 12,99 € monatlich und hat die Free-Option für 5,- € monatlich dazu gebucht.
                    Der Vertrag ist gekündigt und endet Anfang Januar. Laut ihrer Aussage würden ihr monatlich 5 GB reichen, dann könnte sie auch auf Free verzichten. Ich würde vielleicht zur Sicherheit noch 1 GB draufschlagen, dann wären wir bei 6 GB. Preislich sollte es möglichst unter den aktuellen 17,99 € sein.
                    Attraktiv finde ich da natürlich den Free S Boost Plus mit 10 GB für 11,99€. Gibt es da vielleicht aber noch was besseres in der Blue All-In-Tariflinie?

Zu welchen Zeiten kann man Dich telefonisch am besten erreichen? Wann passt es am besten?

Kommentar

1) Dass du die 100GB noch hast gleicht sowieso einem Wunder. Die Option wurde seinerzeit mit einer vordefinierten Deaktivierung ausgestattet, welche ohne aktivie Mithilfe eines autorisierten o2 Mitarbeiters in entsprechender Hierarchieebene überhaupt nicht hätte entfernt werden können. Aber auch für jene äußerst seltenen Fälle wurde vorgesorgt. Das 100GB Datenpack überlebt eine VVL nicht, da das System so programmiert ist alle nicht Standard-konformen Packs bei einer aktiven VVL zu eliminieren. Insofern kannst du den Vertrag nur so laufen lassen wie er ist wenn du die 100GB behalten möchtest. Fragt sich sowieso wie lange man noch mit 100GB bei einer 21/12 Mbit Drosselung zurecht kommt. Mir wäre das langfristig gesehen zu wenig. Ich weiß nicht ob du den Blue All-in S, M oder L hast als Basis für die 100GB. Lange wird es vermutllich aber auch nicht mehr dauern bis die unlimited Tarife in vernünftige Preisregionen kommen. Dann kannst du hineinwechsel.

2) Den Free S Boost bekommen wir als Partnerkarte für bestenfalls 9,99€ hin mit 4GB. Den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
                      Frank seit wann gibt es denn Free S Boost plus mit 10 GB?

Kommentar

• Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen

Frank seit wann gibt es denn Free S Boost plus mit 10 GB?
                        Seit der Einführung des Tarifs.

Zitat von blace7 Beitrag anzeigen
                        vodafrank Hallo,

meine Frau hat aktuell einen o2 Blue All-in L mit 4 GB für 12,99 € monatlich und hat die Free-Option für 5,- € monatlich dazu gebucht.
                        Der Vertrag ist gekündigt und endet Anfang Januar. Laut ihrer Aussage würden ihr monatlich 5 GB reichen, dann könnte sie auch auf Free verzichten. Ich würde vielleicht zur Sicherheit noch 1 GB draufschlagen, dann wären wir bei 6 GB. Preislich sollte es möglichst unter den aktuellen 17,99 € sein.
                        Attraktiv finde ich da natürlich den Free S Boost Plus mit 10 GB für 11,99€. Gibt es da vielleicht aber noch was besseres in der Blue All-In-Tariflinie?

Zu welchen Zeiten kann man Dich telefonisch am besten erreichen? Wann passt es am besten?
                        Ich gehe davon aus dass man den All-in L zu attraktiven Konditionen verlängern kann. Ich bin heute von 9-19 Uhr erreichbar. Morgen von 9-12 Uhr.
                        Zuletzt geändert von vodafrank; 07.12.2018, 09:47.
                        frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• vodafrank

Hallo Frank,

vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung meiner Verlängerung. PS: Die Adresse nicht vergessen.. Grüße
                          Zuletzt geändert von ROG_ZX; 07.12.2018, 11:30.

Kommentar

1) ja irgendwie stehen diese im meiner App immernoch drin. 100 GB mit 100mbits ist okay. Dann warte ich bis nächstes Jahr auf die unlimitet und verlängern da.
                            2) den plus würden wir mit 10gb nehmen. Habe dir eine whatsaWh geschickt.

Danke schon Mal .

Kommentar

• Zitat von maximhtc Beitrag anzeigen

1) ja irgendwie stehen diese im meiner App immernoch drin. 100 GB mit 100mbits ist okay. Dann warte ich bis nächstes Jahr auf die unlimitet und verlängern da.
                              2) den plus würden wir mit 10gb nehmen. Habe dir eine whatsaWh geschickt.
                              Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.
                              WhatsApp kann ich nur Samstags beantworten mangels Zeit während der Woche.

frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Schon mal nen Speedtest gemacht? Soweit ich weiß sind die 100GB auf 21Mbit beschränkt. War damals jedenfalls bei mir so.
                                WhatsApp kann ich nur Samstags beantworten mangels Zeit während der Woche.
                                Na aber sicher doch. ☺️ Zu Hause habe ich eine knappe 50Mbit Leitung. Also nicht beschränkt auf 21Mbit. Der Datensnack ist auf 50t beschränkt und in der App so als Option gekennzeichnet. 100 Mbit sind auf 10GB inklusive Volumen beschränkt.

Mach das. Keine Eile.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X