Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von el_rey999 Beitrag anzeigen
    Und welche Konditionen könntest du mir anbieten?
    Rufe Frank einfach an. Ohne in Deine Daten zu schauen kann er Dir nur grob sagen was rauskommen kann. Den Anruf/die Verlängerung kannst du jetzt schon vornehmen, Du musst nicht bis Februar warten.

Gruß Marco

Kommentar

• Zitat von el_rey999 Beitrag anzeigen
      Hallo Frank, ein frohes neues Jahr erstmal!
      Hallo Christine!

Dir und allen anderen TTlern auch ein frohes neues Jahr!

Dein All-in L lässt sich 1:1 verlängern,ggf. sogar ein wenig günstiger als bisher. Auf wunsch auch mit größerer Datenflat (bis zu 20GB inkl. o2 Free). Melde dich einfach bei mir. Der DSL Kombivorteil bliebe dann auch bei 10€ monatlich.

Grüße Frank

frankofone | Frank Peetz
      Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
      Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
      www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Habe aktuell den o2 Blue all in m 2015 mit 10 fachen Datenvolumen (20gb damit) und zahle dafür 15€ im Monat (50% Rabatt). Rabatt gilt noch bis Februar. Vertrag ist gekündigt und läuft bis Juli. Habe heute einen 10gb Tarif angeboten bekommen für 20€ bzw. 6 gb für 15. der 10gb wäre 15 wenn ich ein iPhone X für 35 nehme. Meint ihr da ist noch mehr drin? Ich hätte gerne mal ein neues Handy . Das mit dem 10 fachen Volumen war wohl damals eine einmalige Sache im Rahmen der base zu o2 Umstellung

Kommentar

• Bei mir bekommst du 10GB für 12€ aber nur ohne Handy. Mit Handy sind die Tarife teurer da der VVL-Rabatt im Regelfall größer ist als der Hardware-Rabatt. Und man kann immer nur den einen oder den anderen Rabatt in Anspruch nehmen.
          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Danke. Ist es bei Ihnen auch schon so viel früher möglich zu verlängern? Meine Frau mit demselben Tarif hat nicht gekündigt und ihr Vertrag endet im Juni. Wären da ohne vorherige Kündigung die selben Konditionen möglich?

Besteht auch die Möglichkeit einen kleineren Tarif zu nehmen. 5gb sollten reichen? Am Telefon wurden mir 6gb für 15 geboten von o2. Vermute das war der kleine Tarif mit Boost Option.

Nur aus Interesse: der alte Blue M mit 2gb durch den Datensnack ist nicht gar nicht mehr für 15€ möglich?
            Zuletzt geändert von ujbll; 02.01.2019, 23:55.

Kommentar

• vodafrank

Hallo,

ich habe aktuell den o2 Tarif „o2 Blue All in M 2015“ mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr + 18GB Datensnack (also insgesamt 20GB ) für 15,00€.
              Vertrag läuft noch bis 08.05.2019. Er ist noch nicht gekündigt. Was könntest du mir da anbieten?
              Soll ich den Vertrag bei o2 dann noch kündigen?

Kommentar

• Hallo Frank,

auch bei mir laufen die Blue XL 2015 im April aus (die Du schonmal gepimpt hattest), müsste bis kommende Woche kündigen. Sind die Angebote mit aktiver Kündigung besser oder kann man das auch lassen und gleich über Dich gehen? Ich habe zur Zeit einen XL für 14,99 (35 Euro Rabatt) und einen XL für 4,99 (35+10 Euro Rabatt). Die 10 Euro aus dem 2. Tarif stammen von einem früheren Kombirabatt, der mir auf diese Weise weitergewährt wurde, dafür dann kein echter Kombirabatt auf der Rechnung. Liese es sich bei einer Vertragsverlängerung vielleicht so drehen, dass der Kombirabatt wieder tatsächlich gewährt wird und auf den 14,99 Euro Tarif greift, falls die Tarife so verlängerbar sind? Sollte so nicht auch der TH2000 mit 5 Euro kombirabattierbar sein, den ich auch noch habe? Dieser läuft noch mit 9,99 Euro, hatte es nur noch nie angestoßen. Würde sonst einfach mal probieren, anzurufen.

Kommentar

• Hallo Frank und ein frohes neues Jahr,

ich habe aktuell noch ein O2 Blue All-in L Flex (2015) ( TH3000: 3GB ( 3 GB EU / 1GB Schweiz) und MC ) ohne Datensnack, aber mit DSL Kombivorteil.
                  Bevor ich dich anrufe, soll ich mein Vertrag kündigen, damit du ihn Upgrades.

Kommentar

• Hallo,

auch von mir ein "Frohes Neues" und alles Gute im neuen Jahr....

Also....mein O2 Free M plus mit 20GB (seit Dez.2018 von O2 für langjährige Treue aufgestockt ohne VVL),ehemals O2 Free M mit 4GB (2017) läuft 5/2019 aus,noch nicht gekündigt,kann laut o2 auch nicht verlängert werden.

Grundpreis war 34,99€ rabattiert um 5€ (ADAC Vorteil),wurde vom ehemaligen BASE Vertrag(2015) übernommen.
                    Wäre schön,wenn der monatliche Preis bei 25-29€ bleiben könnte

Würde gerne bei o2 bleiben.....wegen Festnetznummer
                    Was ich gerne hätte:
                    -- Flat alle Netze inkl Festnetz
                    -- SMS-Flat
                    -- EU-Roaming Flat
                    -- min 10 GB Daten

als Hardware entweder Huawei Mate 20 light oder P 20 light Farbe schwarz oder blau mit geringer Zuzahlung

Könntest Du mir da ein Angebot machen ?

Gruß,

Kommentar

• Zitat von ujbll Beitrag anzeigen
                      Danke. Ist es bei Ihnen auch schon so viel früher möglich zu verlängern? Meine Frau mit demselben Tarif hat nicht gekündigt und ihr Vertrag endet im Juni. Wären da ohne vorherige Kündigung die selben Konditionen möglich?

Besteht auch die Möglichkeit einen kleineren Tarif zu nehmen. 5gb sollten reichen? Am Telefon wurden mir 6gb für 15 geboten von o2. Vermute das war der kleine Tarif mit Boost Option.

Nur aus Interesse: der alte Blue M mit 2gb durch den Datensnack ist nicht gar nicht mehr für 15€ möglich?
                      VVLs sind generell ab dem 16ten Vertragsmonat möglich, für Kündiger-Kunden teilweise schon ab dem 12ten Vertragsmonat. Das muss ich aber im Einzelfall prüfen.

Man kann natürlich auch in einen kleineren Tarif wechseln, z.B. den Free S Boost Plus mit 10GB (statt 6GB) für bestenfalls 11,99€.

Datensnacks kann ich leider nicht verlängern.

Zitat von MuraMasa Beitrag anzeigen
                      Hallo Frank und ein frohes neues Jahr,

ich habe aktuell noch ein O2 Blue All-in L Flex (2015) ( TH3000: 3GB ( 3 GB EU / 1GB Schweiz) und MC ) ohne Datensnack, aber mit DSL Kombivorteil.
                      Bevor ich dich anrufe, soll ich mein Vertrag kündigen, damit du ihn Upgrades.
                      Nein auf keinen Fall kündigen, upgraden geht auch so.

CBS2 Die Verträge sind in aller Regel 1:1 verlängerbar. Daher wäre eine KV-Buchung auch auf den Tarif mit derzeit 14,99€ denkbar. Der TH2000 selbst kann 5€ KV bekommen.

ForceMaster Dein Sachverhalt lässt sich aufgrund der Komplexität an Kombinationsmöglichkeiten nur telefonisch besprechen nach Einsichtnahme in den Vertrag.
                      Zuletzt geändert von vodafrank; 03.01.2019, 11:58.
                      frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• @all Gutes Neues :-)

vodafrank
                        Im Moment haben wir einen O2 Blue All-in L Professional (2015) gekündigt auf Anfang März 2019

Gibt es dieses Jahr eine o2 VVL in den Tarif o2 Free (Business) unlimited?

Oder was kannst du sonst als Professional anbieten? Gerne niedrige GG. Eventuell auch ein zusätzlicher Neuvertrag möglich
                        Edith hat noch was zu sagen ;-)

Kommentar

• Sohn VVLs von Professional zu Business ist nicht möglich da Business eine separate o2 Marke ist, so wie z.B. auch Blau. Eine VVL in den normalen Privatkunden-Unlimited Tarif ist natürlich möglich. Rabatte gibt es hier jedoch keine. Ansonsten lässt sich der bestehende Vertrag natürlich zu denselben Kosten - vielleicht sogar etwas günstiger - wieder verlängern.
                          frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
                            Sohn VVLs von Professional zu Business ist nicht möglich da Business eine separate o2 Marke ist, so wie z.B. auch Blau. Eine VVL in den normalen Privatkunden-Unlimited Tarif ist natürlich möglich. Rabatte gibt es hier jedoch keine. Ansonsten lässt sich der bestehende Vertrag natürlich zu denselben Kosten - vielleicht sogar etwas günstiger - wieder verlängern.
                            Ok ich rufe dich dann gegen Ende des Monats an :-)
                            Edith hat noch was zu sagen ;-)

Kommentar

• @vodafrank ...ok mache ich..bis um welche Uhrzeit bist Du erreichbar ?

Kommentar

• Zitat von ForceMaster Beitrag anzeigen
                                @vodafrank ...ok mache ich..bis um welche Uhrzeit bist Du erreichbar ?
                                Bis ca. 18:30 Uhr.
                                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X