Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Haudoka Beitrag anzeigen
    Dumme Frage: Gibts bei den Flex-Tarifen auch Datenvolumen zum Zubuchen und wenn ja, wie wäre der Preis und die GB-Anzahl?
    Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,

Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen

denn Free S Boost Plus bekommt man Aktuell mit 8 GB bzw 10 GB für 14,99€.Wegen DSL am besten kündigen und anrufen bzw anrufen lassen. 5 Euro Kombivorteil sind bei dir drinn?
    Den Free S Boost Plus bekommt man in vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, für 11,99€ hin mit 10GB. 5€ Kombivorteil gehen eigentlich immer.
    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
    www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Hallo Frank,

ich hatte dich vor ein paar Monaten angerufen zwecks VVL meiner 5 Verträge. Damals konntest du keine 1:1 vvl machen. 4 habe ich verlängert bekommen 1:1 und etwas mehr Rabatt.

Doch ein leider bisher noch nicht. Es geht um mein all in Premium der hat wie meine anderen ein Snack.

kannst du ein All in Premium mit 200gb 1:1 verlängern ?

Wie sieht es mit der Laufzeit eines auf 24 Monate befristeten snack aus (anderer Vertrag) ? Kannst du den verlängern oder unbefristen.

ich bin bereit dir für deine hilfe 50€ zu Zahlen. Bei deinem Support hättest du mehr verdient

MfG

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,....
        Danke für die Auskunft, Frank!

Konnte dazu auf der Page nämlich nichts finden

Kommentar

• Hey.
          habe aktuell einen Free s den ich vor 2 jahre bei Frank abgeschlossen hab. ( Hierfür nochmals Danke)
          Der aktuelle preis ist Aktuell bei 5,99€ + 4,99 für die Multisim im Monat.
          Laut Hotline die mich relativ penetrant angerufen hat wäre das aktuell mögliche 7,50€ für den free S +4,99€ Multisim.

Jetzt meine Frage ,
          geht da noch was ?
          aktuell ist der Vertrag gekündigt und läuft zum 15.1 aus.

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Das geht auch bei den Flex Tarifen. Die Preise sind aktuell: 1GB 2,99€, 2GB 4,99€, 3GB 5,99€, 5GB 6,99€, 6GB 7,99€, 8GB 8,99€, 10GB 9,99€,

Den Free S Boost Plus bekommt man in vielen Fällen, wenn auch nicht in allen, für 11,99€ hin mit 10GB. 5€ Kombivorteil gehen eigentlich immer.
            doppelt Kombi geht aber nicht dann fehlt ein geber Tarif. Also wenn er schon 5 Euro Kombi hat.

Kommentar

• Habe noch keinen Kombivorteil. Wann ruft man Frank denn am besten an? Oder reicht da ne Pn

Kommentar

• Einfach bei ihm anrufen. Falls er nicht ans Telefon gehen kann, ruft er dich zurück.
                o² Free M Boost @ Samsung Galaxy A5 (2017)
                MultiSIM @ Huawei MediaPad T1 10 LTE
                o² Freikarte @ Microsoft Lumia 640
                MagentaZuhause M inkl. EntertainTV Plus

Kommentar

• Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
                  Habe noch keinen Kombivorteil. Wann ruft man Frank denn am besten an? Oder reicht da ne Pn
                  PN geht auch. Nichts desto trotz muss ich dich dann zurückrufen für Besprechung der Angebote.

Zitat von T3O Beitrag anzeigen
                  Hey.
                  habe aktuell einen Free s den ich vor 2 jahre bei Frank abgeschlossen hab. ( Hierfür nochmals Danke)
                  Der aktuelle preis ist Aktuell bei 5,99€ + 4,99 für die Multisim im Monat.
                  Laut Hotline die mich relativ penetrant angerufen hat wäre das aktuell mögliche 7,50€ für den free S +4,99€ Multisim.

Jetzt meine Frage ,
                  geht da noch was ?
                  aktuell ist der Vertrag gekündigt und läuft zum 15.1 aus.
                  Die HL-Angebote kannst du getrost vergessen. Ich mache dir den Free S 2016 für 4,99€ inkl. Multicards und Connect. Melde dich einfach bei Gelegenheit telefonisch bei mir.
                  Zuletzt geändert von vodafrank; 06.01.2019, 10:49.
                  frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Moin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?

Kurze Frage. Hab nen o2 free 15 für 29.99/Monat, abgeschlossen zum 09.08.17, gekündigt zum 08.08.19.

Ab wann ist der Tarif generell verlängerbar? Ich dachte eigentlich schon seit Dezember, im Kundenportal ist aber nichts drin.

Was könntest du anbieten mit ähnlichem Datenvolumen und im Idealfall Mate 20 pro dabei.

Danke und VG aus Hamburg

Kommentar

• Zitat von AliAlbertz Beitrag anzeigen
                      Moin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?

Kurze Frage. Hab nen o2 free 15 für 29.99/Monat, abgeschlossen zum 09.08.17, gekündigt zum 08.08.19.

Ab wann ist der Tarif generell verlängerbar? Ich dachte eigentlich schon seit Dezember, im Kundenportal ist aber nichts drin.

Was könntest du anbieten mit ähnlichem Datenvolumen und im Idealfall Mate 20 pro dabei.

Danke und VG aus Hamburg
                      Moin Tarif sollte jetzt schon verlängerbar sein. Hatte Kunden die Können schon 10-12 Monate vorher verlängern. War natürlich schon gekündigt.

Kommentar

• Zitat von AliAlbertz Beitrag anzeigen
                        Moin Frank. Nutzt du dein WhatsApp über die angegebene Nummer nicht mehr?

Danke und VG aus Hamburg
                        Ich nutze WhatsApp schon noch. Allerdings bin ich mit der telefonischen Kundenbetreuung sowie TT kapazitiv so ausgelastet dass ich die WhatsApp Anfragen bestenfalls Samstags Nachmittags bearbeiten kann sofern ich da noch im Büro bin.

Dein Tarif ist bereits verlängerbar. Wenn du ein Gerät dazunehmen und dafür eine Tarifvergünstigung bekommen möchtest bist du gezwungen in die neuen Free 2018er Tarife zu wechseln. Eine VVL im Alttarif ist nur ohne Hardwarerabatt möglich. Das Mate 20 pro kostet bei VVL für jeden Kunden dasselbe. Z.b. in Verbindung mit dem Free M 10GB 2018 für 50,49€ monatlich und 49€ einmalig. Zum Vergleich: Zusammen mit einem Neuvertrag kostet es im Tarif Free M Boost 20GB 2018 39,99€ monatlich und 29€ einmalig.
                        Zuletzt geändert von vodafrank; 06.01.2019, 13:55.
                        frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo,

ich habe den O2 Blue All-in M (2015) Vertrag vergessen zu kündigen. Aktuell kostet der Vertrag 29 EUR-75% Rabatt= ca. 7,50 EUR im Monat.

Kann man da etwas machen oder muss ich jetzt wirklich 1 Jahr lang 29,99 EUR im Monat bezahlen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-f4...83344.png.html

Liebe Grüße Griller

Kommentar

• Zitat von Griller Beitrag anzeigen
                            Hallo,

ich habe den O2 Blue All-in M (2015) Vertrag vergessen zu kündigen. Aktuell kostet der Vertrag 29 EUR-75% Rabatt= ca. 7,50 EUR im Monat.

Kann man da etwas machen oder muss ich jetzt wirklich 1 Jahr lang 29,99 EUR im Monat bezahlen?

https://www.bilder-upload.eu/bild-f4...83344.png.html

Liebe Grüße Griller
                            So sieht es wohl aus. Es sei denn, Vodafrank kann da etwas machen. Einfach mal morgen anrufen.
                            Huawei Mate 20 Lite
                            Huawei P 10 Lite
                            O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
                            Zweitkarte (DualSim): Telekom Magenta Mobil Prepaid M

Kommentar

• Zitat von Griller Beitrag anzeigen
                              Hallo,

Aber selbstverständlich kann man da was machen. Auf jeden Fall lassen sich die 75% Rabatt wieder verlängern. In manchen Fällen lässt sich der Rabatt sogar auf 80% erhöhen.
                              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Frank, hab dir ne private Mail gesendet mit meinen Daten wegen Vertragsverlängerung . Kannst da mal bitte rüberschauen ?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X