Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vodafrank

Ich habe aktuell den Blue all in XL (2015) mit 25 GB, free Option und Napster dank dir. Tarif gültig bis 18.02.2019 und Vertragsende 17.05.2019 ( inkl ADAC Vorteil) für 11,25 €

Meine Frau hat aktuell den Blue all in L (2015) mit 20 GB, free Option und Napster dank dir. Tarif gültig bis 18.02.2019 und Vertragsende 17.05.2019 (Sie wird im April 28 hat aber keinen Junge Leute Rabatt). ( inkl ADAC Vorteil) für 09,00 €

Jetzt zu meinen Fragen:

Wann am besten eine VVL machen? ( Vetrag ist gekündigt)
    Kann man beide Tarife so verlängern oder änliches?
    Oder eventuell sogar den Tarif meiner Frau über mich um einen Kombivorteil zu nutzen?
    Könnte bei meiner Frau noch der Junge Leute Rabatt greifen?
    Dann bräuchte ich eventuell sogar 2 Mobilfunk Verträge dazu, am besten mit jeweils wenigstens 6 GB Internet am besten mehr , Napster und free Option wären gut. ( falls es wichtig ist, eine Karte wäre für einen 12 Jährigen. Und würde ich durch die 2 Neuen Verträge auch eien Kombivorteil nutzen können?

Mir ist bewusst das ein Anruf diesbezüglich eher Sinn macht da du nicht immer so schnell Antworten kannst, dieses werde ich natürlich auch demnächst machen ich dachte nur das du hier evntuell eher nachschaust.

Vielen vielen Dank für deine Mühen

@All : könnte mir vielleicht jemand eine PN schicken, wie ich am besten die Kaffekasse ;-) treffe?

Lieben Gruß
    Marlon

Kommentar

• hey marlon schicke dir dann via PN die Daten der Kaffeekasse zu :-)

Kommentar

• @ Marlon Die Alttarife sind in aller Regel 1:1 verlängerbar, mit Ausnahme von Datensnacks. Der ideale VVL Zeitpunkt ist in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit. Für Neuverträge bietet sich z.B. der Free S Boost Plus mit 10GB für ab 11,99€ mntl. an.
        frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. Bin gespannt wie dann die nachfrage sein wird.

Kommentar

• Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen
            ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. Bin gespannt wie dann die nachfrage sein wird.
            Nur HW? Noch keine VVL?

Kommentar

• Zitat von baldpapa Beitrag anzeigen

Nur HW? Noch keine VVL?
              Nur in Verbindung mit HW rabattierbar. Der aktuelle Maximalrabatt beträgt (je nach gewähltem Endgerät) 17€ mntl.
              frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Nur in Verbindung mit HW rabattierbar. Der aktuelle Maximalrabatt beträgt (je nach gewähltem Endgerät) 17€ mntl.
                Immerhin ja etwas mal sehen was da noch kommt.

Kommentar

Was bedeutet denn das "Boost Plus"?
                  Danke

Kommentar

• Zitat von hamburg Beitrag anzeigen

Was bedeutet denn das "Boost Plus"?
                    Danke
                    Das ist die Bezeichnung für den entsprechenden Tarif.
                    frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von Bielefelderaner Beitrag anzeigen
                      ab heute sind auch die Unlimited Tarife endlich mit HW Rabatt buchbar. .
                      ...anscheinend ""noch nicht für jeden".... , nur zum Test online durchgespielt ... als Partnerkarte unter Vorhandener Kundennummer Free unlimited + Sony XZ3 = 0,00 Cent Rabatt = 86,99€ ( Brauch den Vertrag eh nicht ... )
                      Zuletzt geändert von DARKHALF; 08.01.2019, 15:38.
                      O2 Blue All in Premium ,300GB
                      O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• oki das ist komisch....im Shop ist es aber buchbar.

Kommentar

• Ich habe mal eine Frage.
                          Mich würde der Free S Boost plus mit 10GB zu 11,99 interessieren. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht per PN, wie ich das erreichen kann? Also die Rückgewinnung bei Kündigungsbestätigung sagt mir, dass bei SBoost 11,99 3GB, SBoost plus 14,99 6 GB, SBoost plus promo 8GB 18,99 oder Free M 19,99 10GB möglich wären. Sie hätten den s auch noch nie mit 10 GB gebucht.

Edit: Young ist möglich. DSL Vertrag besteht mit Gutschrift auf DSL-Rechnung.

Kommentar

• Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                            ...anscheinend ""noch nicht für jeden".... , nur zum Test online durchgespielt ... als Partnerkarte unter Vorhandener Kundennummer Free unlimited + Sony XZ3 = 0,00 Cent Rabatt = 86,99€ ( Brauch den Vertrag eh nicht ... )
                            Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.

Zitat von covalent_bond Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal eine Frage.
                            Mich würde der Free S Boost plus mit 10GB zu 11,99 interessieren. Kann mir jemand einen Tip geben, vielleicht per PN, wie ich das erreichen kann? Also die Rückgewinnung bei Kündigungsbestätigung sagt mir, dass bei SBoost 11,99 3GB, SBoost plus 14,99 6 GB, SBoost plus promo 8GB 18,99 oder Free M 19,99 10GB möglich wären. Sie hätten den s auch noch nie mit 10 GB gebucht.
                            Na bei mir. Schicke mir einfach eine PN.
                            frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Der Free Unlimited kann aktuell nur in Shops bzw. bei Fachhändlern mit Hardware-Rabatt gebucht werden.
                              .
                              ..gut wenn es gelegentlich Händler & Shop vorteile gibt....

O2 Blue All in Premium ,300GB
                              O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Hallo Vodafrank,

Ich habe zwei Mobilfunkverträge. Die beiden Verträge werden 15.05.2019 auslaufen. Ich bezahle monatlich für den Tarif Blue All-in XL 12,49 €. Für den zweiten Tarif Blue All-in L bezahle ich 9,99 €. Ich kriege zusätzlich monatlich 10,00 € Kombi-Rabatt. Die beiden Verträge laufen unter einer Kundennummer. Ich interessiere mich für den free Tarif S Boost 10GB. Kann ich den Tarif jeweils für 10,00 € verlängern? und zusätzlich 10,00 € Kombi-Rabatt bekommen? Ich bin seit 2003 Kunde bei O2. Habe auch ein DSL Vertrag.
                                Zuletzt geändert von Max70; 08.01.2019, 16:20.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X