Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Frank,
    du schreibst das du für Business Kunden nichts machen kannst. Ist ok . Ich habe aber meine 3 Verträge
    ja bei O2 gekündigt . Deswegen könnten wir doch was machen? Oder ist es dann nicht möglich das ich meine alten
    Nummern behalte ?
    gruss

Kommentar

• Hallo Frank, ist meine PN von gestern angekommen? Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Danke.

Kommentar

• Hallo vodafrank,

ich habe da mal eine Frage bezüglich meines o2 Vertrages.

ich habe ein O2 Blue All in L (2015) für 39,99€ (50% Rabatt auf die Grundgebühr) 40GB Datenschnack.

Den Rabatt habe ich nur noch bis zum 01.03.2019 laufen wird aber der Vertrag aber bis zum 25.09

Ab wann kann ich diesen Verlängern ? Was wäre möglich ?

Gruss
        Zuletzt geändert von Old-Crow; 10.01.2019, 10:57.

Kommentar

• Liest hier wirklich überhaupt jemand mit? Frank hatte doch geschrieben, dass er heute und morgen außer Haus ist und erst danach weiter bearbeiten kann.

Kommentar

• Zitat von mac.horst Beitrag anzeigen
            Liest hier wirklich überhaupt jemand mit? Frank hatte doch geschrieben, dass er heute und morgen außer Haus ist und erst danach weiter bearbeiten kann.
            Danke dir für die Mitteilung. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben mit euren Anliegen.
            frankofone | Frank Peetz
            Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
            Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
            www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
              Das kann ich dir gerne per PN mitteilen. Schicke mir dazu eine Nachricht mit deinen o2 o Rufnummern und ich schau mal rein.
              Du meinst damit so eine Änferung/VVL, die wir mit meinem ersten o2o gemacht haben? Oder gibt es für meine anderen beiden noch eine sinnvolle Nutzung?
              VG

da mein pn-fach öfters voll ist, bitte nur direkt per mail!!!
              "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
              "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
              Aktuelle Angebote im Biete:

Kommentar

• Ja das meine ich.
                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Hallo Frank,
                  du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
                  In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?

Vielen Dank und viele Grüße,

Christine

Kommentar

• Zitat von el_rey999 Beitrag anzeigen
                    Hallo Frank,
                    du hast gestern meinen Vertrag verlängert (All-In L Professional), jetzt habe ich allerdings 3 verschiedene Angaben zu Kosten, Konditionen etc:
                    In deiner Mail, in der Mail von o2, die heute kam, und auf der Online-Oberfläche von o2. Willst du da gleich nochmal drauf schauen oder soll ich noch einige Tage warten, bis alles eingepflegt ist?
                    Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.

Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt. Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.
                    frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

PN geht auch. Nichts desto trotz muss ich dich dann zurückrufen für Besprechung der Angebote.

Die HL-Angebote kannst du getrost vergessen. Ich mache dir den Free S 2016 für 4,99€ inkl. Multicards und Connect. Melde dich einfach bei Gelegenheit telefonisch bei mir.
                      Hey Frank
                      wann kann ich dich denn diesbezüglich anrufen?
                      Hatze schon mal ne PN gesendet zu welchen zeiten du am besten zu erreichen bist.

Kommentar

• Anscheinend scheint dieser Bug oft vorzukommen. Aufgrund dessen, dass mein Vertrag reaktiviert wurde im November 2018 und ich Napster nicht nutzen konnte, konnte ich komischerweise gestern Napster zum zweitenmal kostenfrei buchen. Die erste Napster Flatrate von November 2018 wollte die Kundenbetreuung deaktivieren. Seitdem scheint auch nun dieser Bug auch bei mir aktiv zu sein. Natürlich werde ich an dem Vertrag nicht herumrütteln. Ist die Frage welche Option nun für die Nutzung in der EU gilt? Ich hatte die EU Roaming Flat mit 5 GB inkl. Schweiz drin gehabt. Ich habe gestern einen Speedtest gemacht und kam in Berlin Mitte auf ca. 11-12 Mbit/s um 20 Uhr. Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum

https://ibb.co/m5M5p31

Kommentar

• Zitat von ceyhuncelik Beitrag anzeigen
                          Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum
                          Da kannst du Napster also noch knapp 8000 Jahre nutzen.

frankofone | Frank Peetz

Kommentar

• Frank
                            Zahl ich bei dem 11,99 Euro Tarif eine Aktivierungsgebühr bei dir?
                            Danke

Kommentar

• Ist die Frage ob die EU Roaming Flat mit 5 GB wo die Schweiz inklusive ist durch diesen Bug nun weggebügelt wurde oder irgendwo im System im Hintergrund schlummert? Wie ist das dann mit der Nutzung innerhalb der EU? Wenn ich das nun richtig gelesen habe kann ich nun auch mit ich sage mal vorsichtig, bis zu 15 Mbit kostenfrei innerhalb Deutschlands unbegrenzt surfen? Die Systeme scheinen ja wirklich echt fehlerhaft zu sein. aber umso mehr freue ich mich über den Bug, den ich selber nutzen kann. Im Sommer wird sich dann herausstellen ob dieser Bug noch existiert spätestens zur Verlängerung bei dem o2 Blue all in L

Kommentar

• Der Chat bietet an "eine neue schnelle SIM" im Rahmen einer VVL von einem Ex-E+ Tarif zu schicken, hat das jemand probiert?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X