Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

PN geht auch. Nichts desto trotz muss ich dich dann zurückrufen für Besprechung der Angebote.

Die HL-Angebote kannst du getrost vergessen. Ich mache dir den Free S 2016 für 4,99€ inkl. Multicards und Connect. Melde dich einfach bei Gelegenheit telefonisch bei mir.
    Hey Frank
    wann kann ich dich denn diesbezüglich anrufen?
    Hatze schon mal ne PN gesendet zu welchen zeiten du am besten zu erreichen bist.

Kommentar

• Anscheinend scheint dieser Bug oft vorzukommen. Aufgrund dessen, dass mein Vertrag reaktiviert wurde im November 2018 und ich Napster nicht nutzen konnte, konnte ich komischerweise gestern Napster zum zweitenmal kostenfrei buchen. Die erste Napster Flatrate von November 2018 wollte die Kundenbetreuung deaktivieren. Seitdem scheint auch nun dieser Bug auch bei mir aktiv zu sein. Natürlich werde ich an dem Vertrag nicht herumrütteln. Ist die Frage welche Option nun für die Nutzung in der EU gilt? Ich hatte die EU Roaming Flat mit 5 GB inkl. Schweiz drin gehabt. Ich habe gestern einen Speedtest gemacht und kam in Berlin Mitte auf ca. 11-12 Mbit/s um 20 Uhr. Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum

https://ibb.co/m5M5p31

Kommentar

• Zitat von ceyhuncelik Beitrag anzeigen
        Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum
        Da kannst du Napster also noch knapp 8000 Jahre nutzen.

frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Frank
          Zahl ich bei dem 11,99 Euro Tarif eine Aktivierungsgebühr bei dir?
          Danke

Kommentar

• Ist die Frage ob die EU Roaming Flat mit 5 GB wo die Schweiz inklusive ist durch diesen Bug nun weggebügelt wurde oder irgendwo im System im Hintergrund schlummert? Wie ist das dann mit der Nutzung innerhalb der EU? Wenn ich das nun richtig gelesen habe kann ich nun auch mit ich sage mal vorsichtig, bis zu 15 Mbit kostenfrei innerhalb Deutschlands unbegrenzt surfen? Die Systeme scheinen ja wirklich echt fehlerhaft zu sein. aber umso mehr freue ich mich über den Bug, den ich selber nutzen kann. Im Sommer wird sich dann herausstellen ob dieser Bug noch existiert spätestens zur Verlängerung bei dem o2 Blue all in L

Kommentar

• Der Chat bietet an "eine neue schnelle SIM" im Rahmen einer VVL von einem Ex-E+ Tarif zu schicken, hat das jemand probiert?

Kommentar

• Zitat von hamburg Beitrag anzeigen
                Frank
                Zahl ich bei dem 11,99 Euro Tarif eine Aktivierungsgebühr bei dir?
                Danke
                Sofern man den neuen Vertrag als Partnerkarte aktiviert ist die AG frei.
                frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Sofern man den neuen Vertrag als Partnerkarte aktiviert ist die AG frei.
                  Wann müsste ich spätestens bei dir abschließen, wenn mein Altvertrag bei alten Provider am 12. Februar ausläuft?
                  Danke

Kommentar

Rechtlich verbindlich ist wie immer nur die Rechnung vom Anbieter. Wenn diese aus Sicht des Kunden nicht korrekt ist kann man natürlich beanstanden. Alles andere wie Bestätigungs-Emails oder Darstellungen im Kundenportal haben keinen Anspruch auf Korrektheit und sind auch nicht rechtsverbindlich. Insofern wäre es vermutlich besser wenn es diese Infos gar nicht gäbe, da sie in vielen Fällen leider schlichtweg falsch sind und den Kunden mehr verwirren bzw. verunsichern als informieren.

Du kannst allerdings beruhigt sein, denn es wurde alles korrekt eingestellt. Insofern gehe ich zu 99% davon aus dass auch die Rechnung stimmen wird.
                    Hallo Frank, danke für deine schnelle Antwort, dann warte ich einfach die Rechnung ab !

Kommentar

• Zitat von hamburg Beitrag anzeigen

Wann müsste ich spätestens bei dir abschließen, wenn mein Altvertrag bei alten Provider am 12. Februar ausläuft?
                      Danke
                      Im Falle einer Nummernmitnahme ca. 3 Wochen vorher. Ansonsten 1 Woche vorher.
                      frankofone | Frank Peetz

Kommentar

Im Falle einer Nummernmitnahme ca. 3 Wochen vorher. Ansonsten 1 Woche vorher.
                        Ja, Nummer muss definitiv mit. Alles klar. Danke

Kommentar

Danke dir für die Mitteilung. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben mit euren Anliegen.
                          Darf ich dann kurz an meine PN von vor 2 Tagen erinnern =)

Kommentar

• vodafrank
                            Würde mich an das Erinnern an die PM anschließen. Falls meine Kennnummer nicht stimmt müsste ich mich mal mit O2 in Verbindung setzen

Kommentar

• Hallo Frank,

mein all in l hat 10 Monate restlaufzeit kann ich den in den "gebugten" über dich verlängern ?

Zu welchem Preis ? Inkl Nepster und Multisim ?
                              Gebe mir bitte deine Paypal adresse. Mõchte mich für dein support und Einsatz erkenntlich zeigen.
                              vielleicht schlièßen sich weitere mir an .

Danke

Kommentar

Aber selbstverständlich kann man da was machen. Auf jeden Fall lassen sich die 75% Rabatt wieder verlängern. In manchen Fällen lässt sich der Rabatt sogar auf 80% erhöhen.
                                Danke Frank ! Ich habe Dir eine PN geschickt.

Danke !

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X