Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von triplec0re Beitrag anzeigen
    Verbleiben die Konditionen bei automatischer Verlängerung des Vertrages dann so?[...]
    Natürlich nicht! Die exorbitante Länge dieses Threads hat einen Grund...

Von Werbe- und Verkaufsanfragen bitte ich abzusehen.

Kommentar

• vodafrank

Guten Abend, hatte probiert über ihre Homepage sie zu kontaktieren bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, deswegen auf diesen weg nochmal habe momentan den o2 free M plus (2017) Vertrag mit 15gb für 15€ der Vertrag läuft noch bis zum 20.02.2020.Brauche aber ein neues Handy. Ich interesiere mich für eine VVL mit samsung s10. Welchen Preis hätten sie wen ich wen ich vorher eine kündigung vollziehe oder ist es ratsamer im mai zu kündigen wegen den 8monaten und auf den winback Rückruf zu hoffen?
      mfg vielen dank im vorraus für die Beratung

Kommentar

• Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und ich finde es sehr hilfreich.

Aufjedenfall, mein Vertrag (O2 Free 15) ist schon gekündigt und läuft im Mai ab. Ich bin Student und möchte nicht gerne 30€ monatlich zahlen, deswegen suche ich nach einer günstigeren VVL, telefonieren muss ich auch nicht.

Hoffentlich kann mir einer helfen

Gruß

Kommentar

• Zitat von nunle Beitrag anzeigen
          Hallo,

und ich finde es sehr hilfreich.

Hoffentlich kann mir einer helfen

Gruß
          Was benötigst Du die kommenden Monate ?
          Was bist Du Bereit auszugeben ?
          Was zahlst Du zz für Deinen Free 15 ?

O2 Blue All in L(11.2015) ,100GB
          O2 Blue All in Premium ,300GB
          O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

o2 wird Spotify in Kürze auch anbieten.
            Hallo Frank,
            Kannst du uns bitte informieren, sobald es Neuigkeiten gibt?

Ich denke, die meisten würden direkt von Napster auf Spotify umsteigen. Ob es dann auch günstiger als der 5€ Studententarif wird?
            iPhone 8, O2 Blue All-in XL Free, 250GB

Kommentar

• Zitat von V.m25 Beitrag anzeigen
              vodafrank

Guten Abend, hatte probiert über ihre Homepage sie zu kontaktieren bin mir nicht sicher ob es geklappt hat, deswegen auf diesen weg nochmal habe momentan den o2 free M plus (2017) Vertrag mit 15gb für 15€ der Vertrag läuft noch bis zum 20.02.2020.Brauche aber ein neues Handy. Ich interesiere mich für eine VVL mit samsung s10. Welchen Preis hätten sie wen ich wen ich vorher eine kündigung vollziehe oder ist es ratsamer im mai zu kündigen wegen den 8monaten und auf den winback Rückruf zu hoffen?
              mfg vielen dank im vorraus für die Beratung
              Ist anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*

Kommentar

• Zitat von AndreFo Beitrag anzeigen

Ist anrufen so "komisch" ? Frank beißt nicht und ist der schnellere Weg als irgendwelchen anderen Wege zu gehen. Ich weiß nicht wieso sich hier soviele scheuen einfach mal den Hörer ans Ohr zu halten und mit jemanden zu sprechen, klassisch mit Worten. Als nicht zu wissen ob eine Anfrage angekommen ist *kopf schüttel*
                jeep , wenn das hier nur sooo ne facebook gruppe wäre würd ick ooch nur mitt dem Kopf schütteln ,wenn ich aber bedenke das dies hier das ! ! " TELEFON Treff " ! ! forum ist.... ich kann all die angst vorm telefonieren echt nicht nachvollziehen...
                O2 Blue All in L(11.2015) ,100GB
                O2 Blue All in Premium ,300GB
                O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Spotify wird dann zu allen Tarifen hinzugebucht werden können. Die Optionspreise sind noch nicht bekannt, da der konkrete Marktstart auch noch nicht feststeht.
                  Werden Sie im Gegenzug Napster ausradieren? Was ist mit Kunden die bereits Napster über o2 haben, erfolgt eventuelle eine Umstellung auf Spotify?
                  - iPhone 6s mit All in XL (o2)
                  - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                  - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

• Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                    und aktuell 2019 ist Napster nicht kostenlos zu aktivieren... auch und selbst nicht über Vodafrank....

Aber vielleicht klappt das ja bald mit Spotify.

Kommentar

• Die Fragen zu der Zukunft von Napster und Spotify bei o2 weiß ich leider auch noch nicht zu beantworten. Hatte heute nur kurzzeitig mal bei einem Kunden die Option "Spotify Premium Family Pack" im System zur Buchung zur Verfügung. Gebucht hatte ich die Option nicht. Wenige Minuten später war sie dann auch schon wieder aus dem System verschwunden. Das ist ein Indiz dafür dass dich der Dienst bereits in der technischen Implementierungsphase befindet, so wie auch o2 TV schon. Ich denke mal wir werden noch 2019 mehr dazu erfahren.
                      frankofone | Frank Peetz
                      Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                      Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                      www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Zitat von DARKHALF Beitrag anzeigen
                        Was benötigst Du die kommenden Monate ?
                        Was bist Du Bereit auszugeben ?
                        Was zahlst Du zz für Deinen Free 15 ?
                        Brauche nur Datenvolumen
                        Bin bereit 15€ auszugeben.
                        Zahle gerade 30€

Kommentar

• Zitat von nunle Beitrag anzeigen

Brauche nur Datenvolumen
                          Bin bereit 15€ auszugeben.
                          Zahle gerade 30€
                          Aus einem 30€ teuren Free 15 Tarif kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 15€ bestenfalls einen Free S Boost mit 4GB machen. Willst du mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis, geht das nur über einen Neuvertragsabschluss.
                          frankofone | Frank Peetz
                          Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                          Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                          www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

Aus einem 30€ teuren Free 15 Tarif kann ich dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung für 15€ bestenfalls einen Free S Boost mit 4GB machen. Willst du mehr Datenvolumen zum günstigeren Preis, geht das nur über einen Neuvertragsabschluss.
                            Super, danke
                            Ein neuer Vertrag wäre kein Problem. Ist ja eigentlich fast gleich für mich. Was gibt es denn da so ?

Kommentar

• Ich habe in der Familie einen zu Mitte Mai gekündigten o2 Free 15, der eigentlich zu congstar wechseln sollte. Gibt es den im anderen Thread angebotenen o2 blue all in special für 4,99 noch und könnte in diesen Tarif verlängert werden?

Kommentar

• Hallo, ich habe einen Tarifhaus 3000 aka o2 Blue All in flex (2015). Ich bezahle 13,48 Euro im Monat mit 10GB und Napster Flat. Vertrag ist ungekündigt und Kündigungsfrist beträgt einen Mont.
                                Lohnt ein Wechsel, gibt es etwas günstigeres? Gerne ein paar GB mehr. Wichtig ist Napster oder Spotify inklusive.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X