Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe mit Vodafrank telefoniert und muss jedem hier sagen: Macht es - da bekommt man in Kürzerer Zeit mehr Infos als mit mehr fragen "irgendwo".
    Zum einen bin ich nich "etwas" zu früh mit der Verlängerung dran, das wusste ich nicht jetzt aber schon
    dann wurde mir noch gesagt dass es , ich weiss nicht ob man das so offiziell im Forum sagen darf, gewisse , höchstinteressanteMöglichkeiten mit dem noch unter meiner Kundennummer laufenden O2o gibt welcher unbenutzt halt als "Vorratskarte" fungiert
    diese interessanten Möglichkeiten nutzt wohl O2 um die "unbemerkt" zu kündigen (weil liegt ja in keinem Handy)
    Aber Vodafrank hat es geschafft in nur wenigen Minuten, dass ich eine mail bekommen habe, daß sich O2 freut, dass ich weiter die O2o Karte habe, also Kündigung zurückgenommen.
    Muss sagen das ist Service auf einem anderen Level!
    Jetzt hoffe ich dass in gut einem Monat dann auch für den Free15 ein optimales Angebot kommt, dann wäre ich wunschlos Glücklich.

    P.S. vor 1 (?) Seite hat jemand geschrieben, es gibt eine Kaffekasse bei Vodafrank ? Wie befüllt man diese ? ( Per Kuvert verschicken oder pay pal oder überweisung oder... ???) ich wohne in München nach Bindlach ist es mir etwas zu weit zum fahren für die Kaffekasse

    Kommentar


    • Zitat von anghar Beitrag anzeigen
      ok, sorry. Wusste nicht um die Besonderheit dieser MM und Saturn Tarife. Die Nummer nutzt meine Freundin und würde gerne bei o2 bleiben. Dachte die Nummer innerhalb des Anbieters zu portieren ist nicht so einfach bzw. nicht möglich. Wenn es soweit ist, kann ich mich nochmal melden wegen eines Neuvertrages?
      Eine Nummernportierung innerhalb des Anbiers erfolgt über denselben Weg wie eine Nummernporierung von einem anderen Anbieter.

      Ja, bitte einfach wieder melden wenn das Ablaufdatum des Vertrags naht.


      Zitat von Motorolafan Beitrag anzeigen
      P.S. vor 1 (?) Seite hat jemand geschrieben, es gibt eine Kaffekasse bei Vodafrank ? Wie befüllt man diese ? ( Per Kuvert verschicken oder pay pal oder überweisung oder... ???) ich wohne in München nach Bindlach ist es mir etwas zu weit zum fahren für die Kaffekasse
      Ich fahre am Samstag sowieso an München vorbei, da klingel ich mal bei dir.

      Späßle gmacht, ich melde mich diesbezüglich noch mal bei dir.
      frankofone | Frank Peetz
      Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
      Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
      www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

      Kommentar


      • Zitat von anghar Beitrag anzeigen
        Dachte die Nummer innerhalb des Anbieters zu portieren ist nicht so einfach bzw. nicht möglich.
        Es gibt Anbieter, bei denen das nicht einfach ist bzw. es nicht angeboten wird. Bei o2 aber eigentlich kein Problem, (zwischen einigen o2 Discountmarken wohl auch kostenfrei möglich ?).

        Kommentar


        • ok, habe ich auf der Kündigungsbestätigung als Notiz vermerkt und melde mich hier noch einmal wenn das Ende naht Vielen Dank für die Auskünfte

          Kommentar


          • Wie lange kann O2 in etwa brauchen um die neuen Tarife zu aktivieren?
            Der erste wurde über Nacht aktiviert, beim zweiten kam gestern früh die SMS:
            [Lieber o2 Kunde, wir freuen uns über Ihre Vertragsverlängerung. Die neue Laufzeit beginnt am 13.03.2019. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie alle Details zu Ihrem Auftrag per E-Mail. Ihren Vertrag können Sie jederzeit in Mein o2 http://g.o2.de/conf-sms-meino2 einsehen. Ihr o2 Team
            Bisher zum 2. Tarif noch keine Infos per Mail bekommen und Mein O2 zeigt auch nichts neues. Und das obwohl der erste so schnell ging.

            Kommentar


            • Zitat von Mustermax Beitrag anzeigen
              Wie lange kann O2 in etwa brauchen um die neuen Tarife zu aktivieren?
              Der erste wurde über Nacht aktiviert, beim zweiten kam gestern früh die SMS:


              Bisher zum 2. Tarif noch keine Infos per Mail bekommen und Mein O2 zeigt auch nichts neues. Und das obwohl der erste so schnell ging.
              o2 hatte heute Nacht Systemprobleme sodass die VVLs mit Tarifwechsel von gestern nicht über Nacht umgesetzt wurden. Die Systemabteilung arbeitet an einer Lösung.
              frankofone | Frank Peetz
              Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
              Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
              www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

              Kommentar


              • Hallo Frank, hatte Dir ne PM geschickt mit der Bitte die die VVL wie angeboten durchzuführen. Vielleicht ist es ja untergegangen. Wäre lieb, wenn Du die VVL in Auftrag geben könntest. Vielen Dank dafür

                Kommentar


                • Zitat von Linus-T Beitrag anzeigen

                  Es gibt Anbieter, bei denen das nicht einfach ist bzw. es nicht angeboten wird. Bei o2 aber eigentlich kein Problem, (zwischen einigen o2 Discountmarken wohl auch kostenfrei möglich ?).
                  Es ist auch uneigentlich kein Problem. Und was Discountmarken damit zu tun haben sollen keine Ahnung was du meinst.

                  Gruß Marco

                  Kommentar


                  • Hallo vodafrank,

                    leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.

                    Aktuell habe ich den o2 Free 15 für 14,99€. Mein Tarif ist zum 23.06.2019 gekündigt.

                    Welche Möglichkeiten gibt es den Vertrag fortzuführen für die selben evtl. günstigere Konditionen mit/ohne Handy + evtl. Connect, Napster etc.

                    Würde mich über eine Antwort freuen.
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Kommentar


                    • Zitat von yns42 Beitrag anzeigen
                      Hallo vodafrank,

                      leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.
                      Der Frank scheint sich gestern eine Auszeit genommen zu haben

                      Kommentar


                      • Zitat von yns42 Beitrag anzeigen
                        Hallo vodafrank,
                        leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.
                        Hallo! Sie können es gerne heute nochmal versuchen. Ich bin erreichbar.



                        Zitat von MVR Beitrag anzeigen

                        Der Frank scheint sich gestern eine Auszeit genommen zu haben
                        Von was wenn ich fragen darf? Glaube kaum dass du meinen Terminplan kennst, denn ich war gestern am Mittag bei Kundenterminen.
                        Zuletzt geändert von vodafrank; 15.03.2019, 07:55.
                        frankofone | Frank Peetz
                        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                        www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

                        Kommentar


                        • Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

                          Von was wenn ich fragen darf?
                          Vom Forum natürlich.

                          Kommentar


                          • Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.

                            Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.

                            Kommentar


                            • Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
                              Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.

                              Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.
                              Ja, aber selbst wenn du bei der o2 Hotline / Chat fragst, wirst du vermutlich widersprüchige Aussagen bekommen. Ich habe schon mal eine interne o2 zu o2 Portierung gemacht, war trotz Info SMS (29,99 €) kostenlos! SMS wird wahrscheinlich vom System automatisch geschickt.
                              - iPhone 6s mit All in XL (o2)
                              - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                              - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

                              Kommentar


                              • Auch ich hatte kürzlichst eine O²-interne, sogar innerhalb einer Kundennummer, eine Nummer portiert, ging ohne Probleme.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X