Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine O2 VVL Thread (Fragen etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von yns42 Beitrag anzeigen
    Hallo vodafrank,

leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.
    Der Frank scheint sich gestern eine Auszeit genommen zu haben

Kommentar

• Zitat von yns42 Beitrag anzeigen
      Hallo vodafrank,
      leider habe ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreicht bekommen. Deshalb probiere ich es auf diesem Wege.
      Hallo! Sie können es gerne heute nochmal versuchen. Ich bin erreichbar.

Zitat von MVR Beitrag anzeigen

Der Frank scheint sich gestern eine Auszeit genommen zu haben
      Von was wenn ich fragen darf? Glaube kaum dass du meinen Terminplan kennst, denn ich war gestern am Mittag bei Kundenterminen.
      Zuletzt geändert von vodafrank; 15.03.2019, 07:55.
      frankofone | Frank Peetz
      Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
      Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
      www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

Kommentar

• Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen

Von was wenn ich fragen darf?
        Vom Forum natürlich.

Kommentar

• Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.

Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.

Kommentar

• Zitat von Titanmarcel Beitrag anzeigen
            Ist eine Rufnummerportierung von o2 zu o2 ohne Probleme möglich? Das o2 Forum ist voll von widersprüchlichen Aussagen.

Ich bin auch einer derjenigen, welcher einen 29,99€ o2 Free 15 abgeschlossen hatte, welcher in 4 Monaten auslaufen wird und wahrscheinlich auch keine Attraktiven VVL Angebote erhalten wird.
            Ja, aber selbst wenn du bei der o2 Hotline / Chat fragst, wirst du vermutlich widersprüchige Aussagen bekommen. Ich habe schon mal eine interne o2 zu o2 Portierung gemacht, war trotz Info SMS (29,99 €) kostenlos! SMS wird wahrscheinlich vom System automatisch geschickt.
            - iPhone 6s mit All in XL (o2)
            - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
            - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

• Auch ich hatte kürzlichst eine O²-interne, sogar innerhalb einer Kundennummer, eine Nummer portiert, ging ohne Probleme.

Kommentar

• Zitat von HolgerBln Beitrag anzeigen
                Auch ich hatte kürzlichst eine O²-interne, sogar innerhalb einer Kundennummer, eine Nummer portiert, ging ohne Probleme.
                Hast du Info SMS mit Kosten etc. erhalten?
                - iPhone 6s mit All in XL (o2)
                - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
                - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Kommentar

• Danke für eure Antworten. Hört sich ja prinzipiell gut an, dass es überhaupt funktioniert.

Kommentar

• Zitat von o2free Beitrag anzeigen

Hast du Info SMS mit Kosten etc. erhalten?
                    ich glaub ja, auf der Rechnung aber keine, weil auch irgendwo zu lesen ist, das O²-interne Portierungen, wohl auch gemeint, von und zu Netzclub z.B., kostenlos seien

Kommentar

• Hallo liebes Forum und vor allem vodafrank ,
                      welche VVL-Angebote kann man ungefähr bei einem zu 75% rabattierten Blue All-IN XL erhalten, der vor 2 Jahren verlängert wurde und der schon in den nächsten Tagen ausläuft? Gekündigt ist er natürlich

Kommentar

• Zitat von paulwollf Beitrag anzeigen
                        Hallo liebes Forum und vor allem vodafrank ,
                        ungefähr bei einem zu 75% rabattierten Blue All-IN XL erhalten, der vor 2 Jahren verlängert wurde und der schon in den nächsten Tagen ausläuft?
                        Bei vodafrank zb o2 Blue all in XL -Free ,25GB zu in der Regel Preisspanne 9,99€ bis 14.99€

Hoffe für Dich Du hast n Tage restlaufzeit Frankofone ist wohl bis 23.03.2019 im Urlaub ....

O2 Blue All in L(11.2015) ,100GB
                        O2 Blue All in Premium ,300GB
                        O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

• Genau, im wohlverdienten Ski Urlaub

Kommentar

• Ich wollte ggf in den Free L Boost verlängern. Stehen die 60 GB eigentlich im Roaming uneingeschränkt zur Verfügung oder wendet O2 praktisch eine Mengen-FUP an?

Kommentar

• Nein, bisher keine FUP Anwendung nach etlichen Monaten Dauerroaming. Es steht die volle inländische Datenmenge zur Verfügung.

Kommentar

• Zitat von hansi01 Beitrag anzeigen
                                Ich wollte ggf in den Free L Boost verlängern. Stehen die 60 GB eigentlich im Roaming uneingeschränkt zur Verfügung oder wendet O2 praktisch eine Mengen-FUP an?
                                Praktisch ist bisher hier im Forum kein Fall bekannt wo die FUP zur Anwenung kam... !
                                Dies muss natürlich nicht bedeuten das es nicht passieren kann.... kommt dan auf Deine Lebensumstände an , verbringst Du 6 bis 10 Wochen im Jahr im EU Roaming würde ich keinen Gedanken daran verschwenden mir über die FUP gedanken zu machen.... lebst du Hingegen 9 ,10 oder mehr Monate/jahr im EU Roaming könnte es irgendwann doch passieren....
                                2018 war ich insgesammt 7 Wochen im EU Roaming ,je Woche ca 20 bis 40GB geroamt... keine Reaktion von o2 ... da mach ich mir auch dieses jahr für meine 7 Wochen urlaub keine gedanken darüber
                                O2 Blue All in L(11.2015) ,100GB
                                O2 Blue All in Premium ,300GB
                                O2 Blue All in Premium .30GB

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X