Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, langsam scheint Bewegung in die Sache zu kommen; ich erhielt eben eine Meldung über 70 neu eingegangene Mails. Abrufen kann ich sie jedoch noch nicht, aber immerhin scheint jemand an dem Problem zu arbeiten. Vermutlich war einem Azubi langweilig.
    - still loving WebOS -

Kommentar

• Benachrichtigungen gehen bei mir auch wieder! Ob Abrufen geht, keine Ahnung, benutze ich selten.

Kommentar

• HandyMail nutzbar für Kunden von ...?

Für die Kunden welcher Anbieter ist HandyMail momentan eigentlich nutzbar?

Geboten sind: Eplus, Free&Easy, Base und Simyo

Gibt es noch mehr?

So long, klinkman

Kommentar

• Bei Base funzt es seit heute Morgen mal wieder nicht mehr. Elende Stümper.
          - still loving WebOS -

Kommentar

• Re: HandyMail nutzbar für Kunden von ...?

Original geschrieben von klinkman
            Für die Kunden welcher Anbieter ist HandyMail momentan eigentlich nutzbar?
            Momentan für Keinen

Kommentar

• Ist in der Tat wieder kaputt...

Gibt's so einen Service eigentlich auch in anderen Netzen (bei Prepaid)?

Kommentar

• http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=239369
                http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=200146

Kommentar

• Angeblich soll der Service ja wieder vollständig funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
                  - still loving WebOS -

Kommentar

• Original geschrieben von Bigbamboo
                    Angeblich soll der Service ja wieder vollständig funktionieren. Kann das jemand bestätigen?
                    Ja, ich kann ...
                    LG: V30
                    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                    Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• Danke für die Info. Bei mir erscheint beim Abruf der Mails noch regelmäßig: 'Timeout on Gateway'. Bei Base weiß man natürlich von nichts. Stümper.
                      - still loving WebOS -

Kommentar

• Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Benachrichtigungen vorhergehende Benachrichtigungen überschreiben? Oder ist das nur bei meinem Handy so...
                        Es gibt Ausnahmen, wie, z.B. wenn bei mehr als 1 Mail nur über die Anzahl benachrichtigt wird oder wenn die Mail auf einem anderen auch überwachten Konto ist.
                        Trotzdem ist es manchmal etwas unpraktisch.

Kommentar

• Ich bekomme maximal zwei Benachrichtigungen, d.h. die die dritte überschreibt die erste.
                          - still loving WebOS -

Kommentar

• Die Benachrichtigungen gehen bei mir wieder sporadisch, allerdings kann ich seit letzte Woche nicht mehr per GPRS auf das Surf-&-Mail-Portal zugreifen ("Netzwerkfehler").

Kommentar

• Original geschrieben von Bleistift
                              Die Benachrichtigungen gehen bei mir wieder sporadisch, allerdings kann ich seit letzte Woche nicht mehr per GPRS auf das Surf-&-Mail-Portal zugreifen ("Netzwerkfehler").
                              'Timeout on Gateway' heißt diese Meldung bei mir, die ich auch regelmäßig erhalte.

Bei Base weiß man natürlich nichts von einem Fehler.
                              - still loving WebOS -

Kommentar

• Also bei mir funktioniert das Ganze nach wie vor.
                                LG: V30
                                Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                                Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X