Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe und häufig gestellten Fragen durch. Du kannst bereits jetzt alle Beiträge lesen, musst dich aber registrieren, bevor du Themen und Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Original geschrieben von saintsimon
Also bei mir funktioniert das Ganze nach wie vor.
Du kannst Dich glücklich schätzen. Die Hotline hat mir gestern bestätigt, dass der Fehler nach wie vor besteht und es noch kein Zeitfenster für die Behebung dieses gibt.
Da ich für die Surf-&-Mail-Flatrate bezahle, bin ich damit ehrlich gesagt nicht einverstanden. So viele Kunden werden es aber im Endeffekt (leider) nicht sein, die man damit vergrault. Miese Vorstellung!
Original geschrieben von Bleistift
Da ich für die Surf-&-Mail-Flatrate bezahle, bin ich damit ehrlich gesagt nicht einverstanden. So viele Kunden werden es aber im Endeffekt (leider) nicht sein, die man damit vergrault. Miese Vorstellung!
Ich zahle bei Base sogar für die Bereitstellung von Telefondienstleistungen und nicht mal das bekommen die hin. Scheint aber merkwürdigerweise auch niemand ernsthaft zu stören.
Hast Du Dich mal beschwert, Bleistift? Je mehr Kunden sich beklagen, je mehr Hoffnung auf Fehlerbehebung besteht.
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich zahle bei Base sogar für die Bereitstellung von Telefondienstleistungen und nicht mal das bekommen die hin. Scheint aber merkwürdigerweise auch niemand ernsthaft zu stören.
Hast Du Dich mal beschwert, Bleistift? Je mehr Kunden sich beklagen, je mehr Hoffnung auf Fehlerbehebung besteht.
Ja, sogar schon ziemlich am Anfang! Hatte dann auch einen Rückruf bekommen, in dem man mich freundlich um Geduld bat (okay, dachte ich mir, das ist ja nett ...). Gestern habe ich noch mal eine Mail hinterhergeschickt und darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Geduld zunehmend überstrapaziert sehen.
Update: Bei einem von 10 Versuchen kann ich mittlerweile auf das Portal zugreifen und dann sogar meist meinen E-Mais abrufen; die Benachrichtigung funktioniert in ca. 80% der Fälle einigermaßen zuverlässig.
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt.
Irgendwas wurde geändert. Der Dienst scheint ab und an zu probieren, Mails mit IMAP abzurufen (hab das Konto deswegen schon mehrfach neu und korrekt mit POP hinzugefügt, hat aber nix gebracht). Ich bin bei GMX nur kostenlos dabei und wenn man da versucht, Mails per IMAP abzurufen, kriegt man eine Mail ins Postfach, dass das nicht ginge, bla und dass man doch den Pro-Tarif kaufen soll wo das ginge, etc. Narf.
Das müllt mir jetzt das Postfach zu.
Original geschrieben von kriegste
Irgendwas wurde geändert. Der Dienst scheint ab und an zu probieren, Mails mit IMAP abzurufen (hab das Konto deswegen schon mehrfach neu und korrekt mit POP hinzugefügt, hat aber nix gebracht). Ich bin bei GMX nur kostenlos dabei und wenn man da versucht, Mails per IMAP abzurufen, kriegt man eine Mail ins Postfach, dass das nicht ginge, bla und dass man doch den Pro-Tarif kaufen soll wo das ginge, etc. Narf.
Das müllt mir jetzt das Postfach zu.
Daran allein kann's aber nicht liegen, da ich meine Mails standardmäßig per IMAP abrufe.
Kommentar