Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Bigbamboo
    Klasse, der Zugriff funktioniert nach wie vor nicht. Drecksladen.
    Eigenartig. Bei mir läufts unverändert normal. Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Servern?
    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

    Kommentar


    • Bei mir funktioniert's auch nicht. Inzwischen habe ich ein Spiel daraus gemacht, immer mal wieder nebenbei einen Versuch zu starten. In den letzten 7 Tagen ist es mir genau 2-mal gelungen, eine Verbindung aufzubauen. Nun ja, mit der kostenpflichtigen Hotline in Verbindung mit einem First-Level-Support, der immer wieder aufs Neue von nichts weiß, ist Base ja einigermaßen immun gegen Beschwerden.

      Kommentar


      • Ich vermelde für heute 100 % Erreichbarkeit (gestern hatte ich auch einige Verbindungen, da habe ich's aber nicht systematisch versucht)!

        Kommentar


        • Nachtrag: Montagmorgen wieder der bekannte Time-out des Gateways.

          Kommentar


          • Jepp - am Wochenende kam ich, so denn der mobile I-Net-Zugang zustande kam, auch gelegentlich in das Mail-Portal; heute ebenfalls keine Chance mehr.
            - still loving WebOS -

            Kommentar


            • Sind Bleistift und ich eigentlich die Last-User-Standing?

              Bei mir funzen die Benachrichtigungen mittlerweile recht zuverlässig; der Zugriff auf die Mails klappt vielleicht in einem von 20 Fällen.

              Danke Base!
              - still loving WebOS -

              Kommentar


              • Original geschrieben von Bigbamboo
                Bei mir funzen die Benachrichtigungen mittlerweile recht zuverlässig; der Zugriff auf die Mails klappt vielleicht in einem von 20 Fällen.
                Ja, das kann ich so unterschreiben. Auf meine letzte Nachfrage per E-Mail hat der Base-Support gar nicht mehr geantwortet.

                Kommentar


                • So, heute geht gar nichts mehr.
                  - still loving WebOS -

                  Kommentar


                  • Nichts, gar nichts.

                    Keine Meldungen, kein Zugriff, keine Antwort seitens Base.

                    Prima.
                    - still loving WebOS -

                    Kommentar


                    • Vor zwei Minuten kam wieder eine Benachrichtigung. *g* Echt schade, dass es so unzuverlässig geworden ist. Es ging mal relativ lange ohne Probleme.

                      Kommentar


                      • Also bei mir klappt es bis jetzt ohne Zicken. Das WAP-Portal benutze ich aber sehr selten.

                        Kommentar


                        • Nachdem es jetzt ein, zwei Wochen recht stabil lief, funktionieren die Benachrichtigungen seit gestern nur wieder per Zufallsprinzip.

                          Es kann doch nicht so schwer sein, den Service am laufen zu halten.
                          - still loving WebOS -

                          Kommentar


                          • Die letzten vier Wochen lief er Service bei mir astrein; sogar mein ursprüngliches Konto, welches seit Dezember 09 nicht mehr abgefragt werden konnte, wurde wieder aktiviert - allerdings war ich zu abergläubisch um dies hier zu veröffentlichen.

                            Seit heute funzt der Abruf einzelner Mails nicht mehr (timout on gateway) - endlich kann ich hier wieder meckern.

                            Wie schaut's denn beim Rest der verbliebenen User aus?
                            - still loving WebOS -

                            Kommentar


                            • Funktioniert weiterhin, heute recht lahm.

                              Aber: seit einiger Zeit hat man immerhin eine gesicherte Browser-Verbindung zur Darsellung des Postfaches, wobei man immer die Zertifikatsfehlermeldung wegklicken muß.
                              LG: V30
                              Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                              Sony: Xperia X Compact;

                              Kommentar


                              • Seit gestern mal wieder schweigen. Drecksladen.
                                - still loving WebOS -

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X