Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdem es 2011 wirklich gut lief, scheint seit Anfang der Woche wieder der Wurm drin zu sein - teilweise sehr schleppende Verbindungen, aber zumindest funktionierten die Benachrichtigungen noch zuverlässig. Dies ist seit gestern Abend aber leider auch vorbei.

    Noch jemand betroffen?
    - still loving WebOS -

    Kommentar


    • Ja bei mir seit heute früh auch keine Benachrichtigung mehr!

      Kommentar


      • @e-plus-fan: Kannst Du Deine Mails noch händig über das Portal abrufen? Bei mir geht auch das leider nicht.
        - still loving WebOS -

        Kommentar


        • Original geschrieben von Bigbamboo
          @e-plus-fan: Kannst Du Deine Mails noch händig über das Portal abrufen? Bei mir geht auch das leider nicht.
          HTTP 500 Internal server error
          LG: V30
          Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
          Sony: Xperia X Compact;

          Kommentar


          • Probleme mit Handy Mail

            Hallo, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.

            Ich habe bei E-Plus nachgefragt: Es gab tatsächlich ein technisches Problem mit der Handy Mail. Dieses sollte seit Freitag (19.2.) behoben sein.

            Falls das Problem weiterhin auftritt, bitte hier Bescheid sagen.

            Schönen Gruß

            Kommentar


            • Vielleicht sollte HM, genau wie das ECC, intensiver beobachtet werden..

              Kommentar


              • Re: Probleme mit Handy Mail

                Original geschrieben von GeraldBee2010
                Hallo, ich bin Gerald und als Netzbotschafter für Base hier.
                ...
                Hallo Gerald,

                prima, dass sich mal jemand von Base hier meldet.

                Zur Zeit läuft zwar alles, aber immerhin hat man nun das Gefühl, dass Base sich doch um seine Kunden kümmert.
                - still loving WebOS -

                Kommentar


                • Re: Re: Probleme mit Handy Mail

                  Moin, Bigbamboo,
                  Original geschrieben von Bigbamboo
                  prima, dass sich mal jemand von Base hier meldet.

                  Zur Zeit läuft zwar alles, aber immerhin hat man nun das Gefühl, dass Base sich doch um seine Kunden kümmert.
                  hab ich doch gern gemacht und danke für das freundliche Feedback!

                  Bei weiteren Problemen oder Kommentaren: Immer her damit. Ich werde sie auf jeden Fall weiterleiten und versuchen, was zu bewegen.
                  Apropos Kommentar: Deine Signatur sagt ja eigentlich schon alles
                  Was sollte sich denn ändern, damit die sich etwas positiver liest?

                  Schönen Sonntag
                  Gerald
                  Zuletzt geändert von BASE Botschafter; 27.02.2011, 14:37.

                  Kommentar


                  • @GeraldBee2010

                    gibt es bekannte Probleme im Bereich Eschborn im UMTS Netz? jeder bei uns im Eplus Netz kann nicht surfen und auch die SMS bzw. Telefonfunktion ist ziemlich brüchig! Bin ebenfalls BASE Kunde.

                    Kommentar


                    • Eschborn

                      @ TDCroPower
                      Ich habe die Fehlermeldung weitergeleitet. Sobald ich Antwort habe melde ich mich. Falls es auf eurer Seite Besserung gibt, bitte ebenfalls kurz Bescheid sagen.

                      Schönen Gruß
                      Gerald

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von TDCroPower
                        @GeraldBee2010

                        gibt es bekannte Probleme im Bereich Eschborn im UMTS Netz? jeder bei uns im Eplus Netz kann nicht surfen und auch die SMS bzw. Telefonfunktion ist ziemlich brüchig! Bin ebenfalls BASE Kunde.
                        Hallo noch mal,
                        kannst du an "base.netzbotschafter@gmail.com" einige Daten schicken: Wo genau (PLZ), was genau (Fehlermeldung?) und evtl. die Telefonnummer. Dann können die Techniker das Ganze besser eingrenzen.

                        Sorry für die Umstände
                        Gerald

                        Kommentar


                        • Re: Re: Re: Probleme mit Handy Mail

                          Original geschrieben von GeraldBee2010
                          ... Apropos Kommentar: Deine Signatur sagt ja eigentlich schon alles
                          Was sollte sich denn ändern, damit die sich etwas positiver liest?

                          Schönen Sonntag
                          Gerald
                          Na, zumindest ist das Base mit dem Netzbotschafter schonmal auf einem guten Weg.

                          Ich hatte mich übrigens zeitgleich zu meiner Meldung über den Ausfall auch per E-Mail an den Base Kundendienst gewandt: Bis heute keinerlei Reaktion. Wie immer.

                          Soviel in aller Kürze zu meiner Signatur.
                          - still loving WebOS -

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von saintsimon
                            seit einiger Zeit hat man immerhin eine gesicherte Browser-Verbindung zur Darsellung des Postfaches
                            Das ging seit Anfang an.
                            Original geschrieben von saintsimon
                            wobei man immer die Zertifikatsfehlermeldung wegklicken muß.
                            Jedes Zertifikat ist nur über einen begrenzten Zeitraum gültig. E-Plus vergaß bei der Installation des neu ausgestellten Zertifikats Thawtes SGC Intermediate-Certificate auf den Server zu legen: Anleitung. Aktuell kann deswegen in manchen Browsern der Chain-of-Certificates zur Wurzel nicht aufgelöst wird, beispielsweise in Apples Safari.

                            Kommentar


                            • Hallo Abi99,

                              vielen Dank für die Aufklärung und die Anleitungen. Damit wird sicher manchem Betroffenen geholfen.

                              Grüße
                              Gerald

                              Kommentar


                              • Das war die Anleitung für Euch, als E-Plus. Wir Entbenutzer - es betrifft alle - können das so gut wie gar nicht patchen.
                                Zuletzt geändert von Abi99; 20.03.2011, 09:00.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X