Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von Abi99
    Das war die Anleitung für Euch, als E-Plus. Wir Entbenutzer - es betrifft alle - können das so gut wie gar nicht patchen.
    Hallo Abi99,

vielen Dank für den Hinweise, aber ich hatte es schon an die E-Plus-Technik weitergereicht.

Gerald
    BASE-Botschafter
    Zuletzt geändert von BASE Botschafter; 21.03.2011, 08:37.

Kommentar

• Seit dem Wochenende stelle ich bei mir wieder vermehrt Aussetzer und nicht eingehende Benachrichtigungen fest. Als erste Hilfe dient mir immer den Pop-Abruf auf 'für alle ab jetzt eingehenden Nachrichten' zu aktualisieren; meistens läuft's dann wieder, aber der Weisheit letzter Schluss ist das ja auch nicht.

Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?
      - still loving WebOS -

Kommentar

• Original geschrieben von Bigbamboo
        Seit dem Wochenende stelle ich bei mir wieder vermehrt Aussetzer und nicht eingehende Benachrichtigungen fest. Als erste Hilfe dient mir immer den Pop-Abruf auf 'für alle ab jetzt eingehenden Nachrichten' zu aktualisieren; meistens läuft's dann wieder, aber der Weisheit letzter Schluss ist das ja auch nicht.

Kann noch jemand dieses Problem bestätigen?
        Ja. Aber inzwischen rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Nie wieder Base.

Kommentar

• Seit Mittwoch bekomme ich übrigens gar keinen Benachrichtigungen mehr; auf meine Reklamation diesbezüglich zu antworten hält Base 'überraschenderweise' nicht für nötig.

Drecksladen.
          - still loving WebOS -

Kommentar

• @ Bigbamboo,
            wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Tut mir sehr leid, dass du schon wieder Probleme mit Handymail und E-Plus hast.
            Wenn du willst, klemm ich mich dahinter und versuche über unseren Weg Infos von der E-Plus-Technik zu bekommen, damit die Störungen behoben werden. Dazu bräuchte ich aber ein paar Angaben von dir (am besten Mobilnr., PLz und evtl Str. plus Fehlerbeschreibung mit Details) entweder an base.netzbotschafter@gmail.com oder per PN.

@Bleistift
            Das gleiche Angebot gilt selbstverständlich auch für dich.

Gerald

Kommentar

• Hallo Gerald,

danke für Dein Angebot.

Immerhin hat sich heute morgen das Base-Team via WAP-Nachricht an mich gewandt und mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Nach einer Woche.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht; ich werde hier entsprechend berichten und mich gegebenenfalls dann auch direkt an Dich wenden.

Grüße

Bbb

Edit: Huch! 10:11 die Nachricht und vom Service und um 10:29 die erste Benachrichtigung über neue E-Mails, die man dann sogar tatsächlich abrufen kann.

Einerseits sehr erfreulich, anderseits aber auch nicht, da es sich hier wohl um ein Problem handelt, dass innerhalb weniger Minuten zu lösen ist, aber erstmal einfach eine Woche lang ignoriert wird.
              Zuletzt geändert von Bigbamboo; 11.04.2011, 09:38.
              - still loving WebOS -

Kommentar

• Also bei mir kamen die Benachrichtigungen gestern sporadisch und heute wieder nicht. Der Fehler sei bekannt – schön, das war er im letzten Jahr auch mal geschlagene 6 Wochen lang, ohne dass sich jmd. genötigt gesehen hätte, ihn zu beheben.

Kommentar

• Die Benachrichtigungen kamen gestern bei mir bis ca. 20:00 recht zuverlässig; seit diesem Zeitpunkt herrscht schweigen im Walde.

Die händige Abruf funktioniert auch eher schlecht als recht.

Noch Fragen zu meiner Signatur, Gerald?
                  - still loving WebOS -

Kommentar

Noch Fragen zu meiner Signatur, Gerald?
                    Nö, keine Fragen - hierzulande herrscht doch Meinungsfreiheit

Und ein Botschafter ist ja auch kein Missionar.
                    Solltest du dennoch mal deine Meinung ändern, sag Bescheid ... weißt ja: man sollte nie nie sagen!

Grüße
                    Gerald

Kommentar

• Original geschrieben von GeraldBee2010
                      Nö, keine Fragen - hierzulande herrscht doch Meinungsfreiheit

Und ein Botschafter ist ja auch kein Missionar.
                      Solltest du dennoch mal deine Meinung ändern, sag Bescheid ... weißt ja: man sollte nie nie sagen!

Grüße
                      Gerald
                      Sollte Handy-Mail irgendwann wieder funktionieren und sich Base sogar auf meine E-Mails diesbezüglich melden, so überlege ich nochmal.

Gibt's denn irgendwas neues?
                      - still loving WebOS -

Kommentar

Sollte Handy-Mail irgendwann wieder funktionieren und sich Base sogar auf meine E-Mails diesbezüglich melden, so überlege ich nochmal.

Gibt's denn irgendwas neues?
                        Na, das ist doch ein Wort.
                        Aber leider hab ich noch nichts neues. Wir sind aber dran und drängeln bei den Kollegen; doch die haben auch mit dem Ausbau derzeit jede Menge um die Ohren. Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.

Gerald

Kommentar

• Original geschrieben von GeraldBee2010
                          Na, das ist doch ein Wort.
                          Aber leider hab ich noch nichts neues. Wir sind aber dran und drängeln bei den Kollegen; doch die haben auch mit dem Ausbau derzeit jede Menge um die Ohren. Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.

Gerald
                          Was wollen die denn ausbauen? Die Kantine in Düsseldorf?

Ganz ernsthaft: Ich baue nichts aus, wenn der bestehende Kram nicht funktioniert. Nützt ja nichts, den Motor eines Autos zu tunen, wenn noch keine Räder dran geschraubt wurden.

Mit Euch Netzbotschafter glaubte ich Base zwar auf einem guten Weg, bin aber leider mal wieder enttäuscht worden.

Der 'Service' ist nun seit 10 Tagen nicht verfügbar und eine Besserung ist nicht in Sicht.

Nie wieder Base!

PS: Nur um das kurz klar zu stellen: Meine obigen Ausführungen richten sich nicht gegen die Netzbotschafter, sondern direkt gegen Base.
                          - still loving WebOS -

Kommentar

• Immernoch kaputt. Langsam nervt es, EPlus.

Kommentar

• Aber nicht bei jedem ist es kaputt. Bei mir läuft der Dienst einigermassen.
                              LG: V30
                              Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                              Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• Benachrichtungen erhalte ich seit 2 Wochen überhaupt keine mehr, und der manuelle Aufruf funktioniert dann ca. nach dem dritten Refresh. Aber ich seh's ja ein, der Netzausbau und so.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X