Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So, 15 Tage Störung. Sensationell. Da soll nochmal jemand über die Post schimpfen.
    - still loving WebOS -

Kommentar

• Ich wage inzwischen nicht mehr zu beantworten, ob das Gleichgültigkeit oder nicht doch Inkompetenz ist. Was mich betrifft: Mehr als einmal kündigen geht leider nicht.

Kommentar

• Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, den BASE ignoriert(e).

Nette Idee mit den Netzbotschaftern. Nur leider zu spät.

Und ich denke es ist Gleichgültigkeit. Der Kontakt zum Kunden beschränkt sich auf Abwiegeln und Textbausteine. Durch diese Schicht dringt nichts durch. Das war früher anders. Da wurde man als Kunde noch Ernst genommen. Schade.

Auch ich bin Ende Mai endlich BASE frei.

PS: Als die Hotline noch kostenfrei war, wurde mir immer (zeitnah) geholfen und Beschwerden wurde nach gegangen. Irgendwann nach dem die Hotline Geld gekostet hat, entstand die Mauer der Ignoranz. Unverständlich, vll. aber auch Geschäftsmodell.
        ;-)

Kommentar

• So, Dienstag hat's ja halbtags, gestern sogar den ganzen Tag über funktioniert - seit 11:00 heute geht mal wieder gar nix.

Dafür haben sie jetzt ein tolles Bildchen:

Stümper!
          - still loving WebOS -

Kommentar

• Fehlerlokalisierung à la E-Plus – Nach 1,5 Jahren steht fest: die zahlenden Kunden sind schuld.

Kommentar

• Gerade per SMS die Nachricht erhalten, dass Handy Mail zum 01.08. eingestellt wird: "Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis".

Kommentar

• Seit ich Smartphones habe, ist dies nun ebenso redundant geworden, wie bei O2 die Zustellung von Mails per MMS. Es hat sich überlebt, aber für normale Handies war es ganz praktisch.
                LG: V30
                Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

• Original geschrieben von Bleistift
                  Gerade per SMS die Nachricht erhalten, dass Handy Mail zum 01.08. eingestellt wird: "Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis".
                  Hm, ärgerlich und nun?
                  Der E+ SMSmail Service funktioniert noch, müsste aber weiterhin sehr teuer sein. Gibt's günstige alternative Anbieter?
                  Kann man sich evtl. über eine SMS-Flat und einen Computer etwas basteln? Das wären dann aber auch 10€/Monat...

Grüße

Kommentar

• Original geschrieben von Goisbart
                    Gibt's günstige alternative Anbieter?
                    Ja: telekom (Mobile E-Mail), Vodafone (MobileMail), und O2 (Communication Center).

Kommentar

• Solange Base darauf besteht, dass ich unseren Vertrag einhalte, werde ich dasselbe tun.

Kommentar

• Original geschrieben von JHV
                        Ja: telekom (Mobile E-Mail), Vodafone (MobileMail), und O2 (Communication Center).
                        Danke für die Übersicht mit den genauen Namen, ich hab' gerade mal kurz damit die für mich wichtigen Details zusammengesucht:
                        Telekom (Mobile E-Mail): 2,95 €/Monat
                        Vodafone (MobileMail): 10 Benachrichtigungen/Tag
                        O2 (Communication Center): 1 Benachrichtigung/Stunde

Da ich recht gut filtere, käme mir das Vodafonemodell am ehesten entgegen, allerdings hänge ich noch für über ein Jahr im Vertrag und komme mit meiner 5€ Handy Internetflat, der Private Line (ALS) und einer kostenlos intern umgeleiteten weiteren Nummer ganz gut zurecht...

Beim googeln bin ich gerade über sms77 gestolpert, 3,5 Ct/SMS klingen fast annehmbar, kennt ihr diesen Anbieter?

Grüße

Kommentar

• Na toll. Dankeschön.

Ich hatte ob dieser Funktion sogar darüber nachgedacht nach Ablauf meines Vertrags bei der E-Plus-Gruppe zu bleiben.

Dann halt nicht. Saftladen.
                          - still loving WebOS -

Kommentar

• So, nachdem die Hotline mir zunächst zugesagt hatte, dass der Service für mich auch über den 01.08. hinaus fortbestehen würde (was ich allerdings kaum glauben konnte), die Bestätigung hierzu aber ausblieb, habe ich diese per Mail angemahnt. Mit dem Ergebnis, dass HandyMail natürlich für alle Nutzer abgeschaltet wird. Toll.

Welche Alternativen werdet Ihr denn ab dem 01.08. nutzen? Ich bin zur Zeit gerade recht ratlos und für jeden Tipp dankbar.
                            - still loving WebOS -

Kommentar

1. OMA EMN: Vodafone oder O₂ erforderlich
                              2. IMAP IDLE: Internet-Paket erforderlich
                              3. Hosted Exchange (EAS): Internet-Paket erforderlich
                              Weil Alternative A und B inzwischen quasi tot sind, ist wohl langfristig Microsofts Exchange ActiveSync (EAS) die Wahl …

Kommentar

• Original geschrieben von Bigbamboo
                                Welche Alternativen werdet Ihr denn ab dem 01.08. nutzen? Ich bin zur Zeit gerade recht ratlos und für jeden Tipp dankbar.
                                Gibt es für Menschen mit einem simplen Handy einen Ersatz für HandyMail?

Original geschrieben von GeraldBee2010
                                Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.

Gerald
                                Warum meldet sich Eplus nicht selbst, vielleicht in Form eines eigenen Forums? Da wären die Wege doch viel kürzer, oder nicht?

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X