Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: altersms-benachrichtigungsdienst?

    Original geschrieben von tswb
    nun.. funktioniert der dienst noch? benachrichtigung bei eingang einer mail auf die @imail.de adresse meine ich, da wo die betreffzeile per sms geschickt wird.
    Den Dienst gibt es noch. Lass Dir am besten Benutzername und PIN nochmal schicken, damit Du in Deinen Imail Account wieder reinkommst.
    // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

    "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

    Kommentar


    • wo kann ich das machen? und wo kann ich mich dafür einloggen? für "mein eplus" habe ich meine zugangsdaten und alles.. .nur finde ich da nichts von wegen "email"...

      Kommentar


      • Original geschrieben von tswb
        wo kann ich das machen? und wo kann ich mich dafür einloggen? für "mein eplus" habe ich meine zugangsdaten und alles.. .nur finde ich da nichts von wegen "email"...
        Wenn nach dem Einloggen 'mein Eplus' in zweiten Fenster/Tab geöffnet ist, geht man zurück auf das erste Fenster/Tab. Dort findet man rechts die Rubrik "Meine Kunden-Infobox" und darin sollte der Link " Mein E-Mail-Postfach: Nachrichten lesen und senden." zu sehen sein. Wenn ja, dann klicken. Es sollte sich ein drittes Fenster/Tab mit imail öffnen (zumindest gemäß meinen Firefox-Einstellungen).
        LG: V30
        Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
        Sony: Xperia X Compact;

        Kommentar


        • Bei mir leider nicht:

          Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
          Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

          Kommentar


          • Hmm, vielleicht hängt es bei mir damit zusammen, daß mein Kunden-Login meine imail-Adresse ist. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu vor zweieinhalb Jahren kam, aber bei meinem ehemaligen BMW-Prof S wars genauso.
            LG: V30
            Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
            Sony: Xperia X Compact;

            Kommentar


            • mhmmm... ja bei mir ist es wie bei h52... in der box taucht das nicht auf... :-(

              ach ja.. mein login ist ja auch die @imail adresse... vielleicht ist das bei mir bei der vertragsverlängerung deaktiviert worden..?! ich hab allerdings immernoch den gleichen (alten) vertrag... sowas blödes...!!

              Kommentar


              • Kannst ja mal in der Kundebetreuung Online schauen ob Du imode als Dienst aktivieren kannst. Wenn imode aktiv ist, dann gibt´s in der Box noch ne Auswahl für Mein i-mode Menü und damit konnte ich vor ein paar Monaten die imail.de-Adresse ändern, vielleicht kann man so auch wieder eine einrichten. Die imode-Aktivierung kostet nix und einen Versuch ist es wert.

                Kommentar


                • danke!! direkt mal imode aktiviert.. jetzt warte ich mal auf die freischaltung... vielleicht klappts ja..!

                  Kommentar


                  • Weiß jemand, wie man mehrere Mails im Posteingang löschen kann?
                    bei mir sind immer fast 100 Mails neu, da ich viele Mails bekomme.

                    Kann man nicht alle Nachrichten auf einmal löschen?

                    DrMiB

                    Kommentar


                    • Ich schieb das mal hoch!

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von drmib
                        Weiß jemand, wie man mehrere Mails im Posteingang löschen kann?
                        bei mir sind immer fast 100 Mails neu, da ich viele Mails bekomme.

                        Kann man nicht alle Nachrichten auf einmal löschen?

                        DrMiB
                        Ganz unten auf den Button "Alle auswählen" klicken und dann auf "Löschen".

                        Kommentar


                        • fastmail.fm

                          geht das auch mit fastmail.fm'?

                          Kommentar


                          • Hat mal jemand mit einer "imail" Adresse versucht den Service zu abbonieren. Bei mir will das einfach nicht klappen. Zwar kann man über die Plattform auf den "imail"account auf herkömliche Art zugreifen, leider gelingt dann aber nicht das Öffnen jeder Mail und auch das herunterladen von Dateien will nicht. Auch ist der Oberfläche nicht sonderlich bedienerfreundlich.

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von rainbow
                              Ganz unten auf den Button "Alle auswählen" klicken und dann auf "Löschen".
                              Wo ist bitte schön der Button "Alle Auswählen" bei Handy Mail auf meinem Handy.
                              Ich habe solch Einen jedenfalls nicht?

                              Gruß,

                              drmib

                              Kommentar


                              • Mal ne dummer Frage dazu: ich hab nen tytn ii und wollte mich für den Dienst registrieren.
                                Aber ich krieg keine SMS, bzw. WAP PUSH Benachrichtigung. Der tytn wird eingeschaltet, das Licht geht an, aber die Meldung find ich einfach nicht.

                                Weiß jemand, wo ich die suchen muß?

                                Danke!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X