Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Internet Pack L bald als Flat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [i]
    Fand ich seltsam da zuvor ein anderer Mitarbeiter bei dem ich nur wegen nem upgrad auf die aktuelle Version gefragt hatte abgelehnt wurde, es würde erst ab dem 1.7. gehen...

Der mußte sicher schnell mal auf's Klo und hat deshalb abgelehnt oder keine Lust
     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Kommentar

• Hat schon jemand mit Internet Pack L Sonderkonditionen (z.b. 50% Rabatt) auf das neue geupgradet?

Würde mich interessieren, ob die Sonderkonditionen dabei beibehalten werden können oder wegfallen.
      Falls letzteres muss man sich natürlich überlegen, ob einem die doppelte Datenmenge den doppelten Preis wert ist
      Mir reichen eigentlich die 5 GB locker (letzten Monat 500MB Traffic), aber die Kostenkontrolle wäre natürlich schon cool!

Kommentar

• Original geschrieben von mmj

Falls letzteres muss man sich natürlich überlegen, ob einem die doppelte Datenmenge den doppelten Preis wert ist
        Man kauft sich ja auch irgendwie ein gutes Gefühl dazu, dass wirklich nichts passieren kann. Im Hinterkopf schwingt manchesmal doch die Angst mit eine extreme Rechnung zu bekommen.
        Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Kommentar

• Oder doch mal von Unterwegs ne neue Linux Distri runterladen oder wie letzte Woche: Ich wollt unbedingt ZAK 2 runterladen ... aber mangels Kostenkontrolle hab ichs dann ein paar Tage Später mti DSL gemacht. Wären ja 2 GB gewesen.

Vermutlich hätte das gepasst ... aber man weiss ja nie !

Kommentar

• Ich möchte nochmal dezent auf meine Frage hinweisen. Irgendjemand muß das doch irgendwo gelesen haben :-)

Original geschrieben von TopSpoT
            Wo steht das eigentlich mit der Nutzung nur für eine Person mit Multicard in den AGB bzw. der Leistungsbeschreibung? Ich hab nichts dergleichen gefunden.

Kommentar

• Ich denke mal, dass man sich im Zweifel auf diesen Passus berufen würde:

5. Nutzungsbedingungen / Mitwirkungspflichten des Kunden
              5.1 Der Kunde ist verpflichtet,

c) die Mobilfunkdienstleistungen in sonstiger Weise nicht missbräuchlich zu nutzen.
              Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Kommentar

• Grad im Chat probiert ich umstellen zu lassen.

Angeblich ist es möglich, nur bei mir systemtechnisch nicht machbar.

Hab nen Offline Card-S, seit 2 Monaten gebuchtes Pack-L und Studentenrabatt...
                O2 my All in One Tarif; iPhone 11Pro, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
                o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
                Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Kommentar

• Habe mich gerade im Chat umstellen lassen, zu morgen 0 Uhr. Allerdings werde ich (außer den Chat-Nachrichten) keinerlei Bestätigung für die Umstellung bekommen

edit: online-Card-S, Internet-Pack-L ist seit 1.4.2008 gebucht (also genau 3 Monate)
                  Zuletzt geändert von h52; 30.06.2008, 15:28.
                  Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
                  Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Kommentar

• Hm, vllt. später nochmal probieren

Ham die mich wieder abgewimmelt.
                    O2 my All in One Tarif; iPhone 11Pro, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
                    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
                    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Kommentar

• IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Tach auch!

Ich habe gerade mit dem Chat gesprochen,

und folgendermaßen argumentiert um an das IP-L mit 5000 MB für die Hälfte ran zu kommen:
                      • Ist meinem Bedarf besser entsprechend als IP-M
                      • wenn 10000 MB für 25,- warum denn nicht noch schnell heute 5000 MB für 12,50
                      • steigert meine monatliche Rechnung

Aber alles Zetern half nichts, ich wurde abewimmelt!

Hat jemand von euch Erfolg gehabt?
                      • 08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Kommentar

• Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Original geschrieben von weichei
                        Tach auch!

Ich habe gerade mit dem Chat gesprochen,

und folgendermaßen argumentiert um an das IP-L mit 5000 MB für die Hälfte ran zu kommen:
                        • Ist meinem Bedarf besser entsprechend als IP-M
                        • wenn 10000 MB für 25,- warum denn nicht noch schnell heute 5000 MB für 12,50
                        • steigert meine monatliche Rechnung

Aber alles Zetern half nichts, ich wurde abewimmelt!

Hat jemand von euch Erfolg gehabt?
                        Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht
                        Warum sollte dir O2 5 Gb für 12,50 gebe, wenn sie das M Paket (200 MB) für 10 Euro verkaufen? Für läppische 2,50 Mehrumsatz sollen sie dir 4,8 GB zusätzlichen Datentransfer geben? Nee, macht in der Konstellation keinen Sinn. Die Wissen, dass sie dir über den Mehrverbrauch über kurz oder lang mehr aus der Tasche ziehen. Und auch wenn nicht, rechfertigen die 2,50 (inkl. MwSt!!!) schon gar nicht den Mehraufwand den O2 dadurch hat .

Vernachläßigt man die Tatsache, dass dein geforderter Wunsch nicht im System ist (--> wahrscheinlich vertreibbar), nimmst du eine linerare GG Steigerung an, dies selten anzutreffen ist (10 GB= 25 EUR sodass 5 GB = 15 EUR wären) ........

Leider wird das also nichts

Kommentar

• Re: Re: IP-L (alt) nun endlich für die Hälfte?

Original geschrieben von demon
                          Sorry, aber du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass das durchgeht
                          Ich fürchte doch !

BTW: Ich werden auch umgestellt zum 1.7.07 und meinen 20% Rabatt auf den Paketpreis bleiben erhalten.

Kommentar

• @demon
                            Doch, es geht, viele hier haben das Pack L mit 50%

Die fragen sich nur gerade, ob sie auch das neue Pack L weiterhin mit 50% bekommen können

Kommentar

• Na, aber nicht mit Weicheis Argumentation. Bei den 20% Rabatt war es kein Problem, daher sollte es wohl auich bei 50% kein Theater geben

Kommentar

• Laut Datenservice bleibt Pack so bestehen wie es ist es wird nur eine option hinzugefügt, also keine packumstellung in dem sinne. daher sollte es keine anteilige berechnung oder änderung der evt. rabate geben.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X