Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Internet Pack L bald als Flat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oder über das Bonusprogramm: 1000 Punkte

Kommentar

Auch für 1.000 Bonuspunkte bekommt man ne MC.

EDIT: zu langsam

Kommentar

Ich habe den teltarif-Artikel in dem die Deckelung angekündigt wurde, inzwischen gefunden

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28868.html

75 Euro hatte ich aber falsch im Kopf - unter 100 Euro werden im Artikel angekündigt.

Kommentar

Re: o2 Internet Pack L bald als Flat?

Original geschrieben von ganymed
          Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.

Stimmt das?
          Hallo,

das wurde mir neulich an der Hotline auch erzählt. Scheint also zu stimmen.
          „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Kommentar

Dann könnte auch das M-Pack auf 1 GB erhöht werden - das wäre cool für die PPC-Nutzer unter uns!
            http://www.tomatenhund.de

Krieger wie wir besiegen die Welt und verliern.

Kommentar

Und das Internet@home M auf 2 GB. Das wäre genial
              Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
              Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Kommentar

Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!

Ne,

ich spekulier ja in folgende Richtung:

Internetpack S bekommt 100 MB für 5,- EUR

Internetpack M bekommt 1000 MB für 10,- EUR

Surf@home M bleibt bei 1000 MB ABER für nur noch 5,- EUR

Internetpack L bleibt bei 5000 MB aber für nur noch 20,- EUR

und das "neue" Internetpack XL wird mit 10.000 MB ausgestattet für 30,- EUR und hat als einziges eine "Drosselung" bei Erreichen des Inklusivvolumens
                • 08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Kommentar

Internet Pack L wird zur Flatrate mit Deckelung ab 10 GB und kostet weiterhin 25 Euro:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30359.html

Multicards sind weiterhin möglich, Bestandskunden müssen aktiv wechseln und das Internet Pack M gibt's künftig einen Monat gratis.

Kommentar

Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?

Bisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?

Kommentar

Original geschrieben von demon
                      Weiß schon jemand ob man mit dem damaligen Aktions Internet L mit Mitarbeiterrabatt (15 Euro/Monat) auch in den neuen Flat Tarif wechseln kann?
                      Wüsste keinen Grund, warum hier eine Umstellung nicht klappen sollte, ist doch die ganz normale Option, halt nur in einem Rahmenvertrag
                      Bisher waren doch die MC nicht für Active Data Karten freigeschaltet. Hast sich das nun auch erledigt?
                      Ich fürchte, dass es nach wie vor nur im Genion funktioniert!
                      . . . . \!!!!!!/ . . . .
                      . . . . (@ @) . . . .
                      ---o00-(_)-00o---

Kommentar

Ich behaupte mal einfach wenn o2 bei der Überschreitung von 10GB im Abrechnungszeitraum in der Lage ist eine Bremse bei der Datenübertragung einzubauen dann mag ja eine abrufbare Kostenkontrolle für den einzelnen Nutzer im Internet auch nicht mehr weit sein.

Kommentar

Re: Inklusivvolumina der einzelnen Pakete!

Original geschrieben von weichei
                          Ne,

ich spekulier ja in folgende Richtung:

Internetpack S bekommt 100 MB für 5,- EUR

Internetpack M bekommt 1000 MB für 10,- EUR

Surf@home M bleibt bei 1000 MB ABER für nur noch 5,- EUR

Internetpack L bleibt bei 5000 MB aber für nur noch 20,- EUR

und das "neue" Internetpack XL wird mit 10.000 MB ausgestattet für 30,- EUR und hat als einziges eine "Drosselung" bei Erreichen des Inklusivvolumens
                          Das wäre super wenn es so kommen würde. Ich glaube aber eher nicht obwohl ich die Tariflücke zwischen Pack M mit 200MB und Pack L mit bald 10GB total am Kundenbedarf vorbei geplant finde. Oder es ist eine Mischkalkulation damit die Kunden mit vielleicht 300-1000MB Verbrauch gleich das Pack L buchen müssen, um damit die Powersauger mitzufinanzieren. Dadurch kann man das Pack L verhältnismässig günstig anbieten.

Kommentar

Original geschrieben von giles_gs
                            Ansonsten kannst du parallel im Netz surfen, nur telefonieren auf beiden Karten gleichzeitig geht nicht
                            Das war mal. Seit der Umstellung der MultiCards auf das Nokia-System
                            kann man auch gleichzeitig telefonieren mit mehreren MCs.

Sieht lustig aus, wenn man jemanden anruft auf dem Festnetz
                            und zur selben Zeit auf seinem Handy und dabei wird die gleiche
                            Handy-Nummer auf beiden Anschlüssen signalisiert.

Kommentar

Und wie sieht es bei einem eingehenden Anruf aus? Klingeln dann beide Handys? Oder bei SMS? Kommt die SMS dann 2x an, oder wie wird das geregelt?
                              28:6:42:12

Kommentar

Immer nur auf einem (kannst du individuell einstellen)
                                Hier stand eine Signatur.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X