Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Internet Pack L bald als Flat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denke nicht, dass das jemanden interessiert. Im Grunde ist es aber jetzt schon nach dem AGBs nicht gestattet ...

Kommentar

Es muß doch aber zb möglich sein, daß mein Laptop zu Hause noch eine große Datei lädt wärend ich mit dem Handy schon durch die halbe Stadt fahre.. O2 ist ja auch nicht freigiebig mit Informationen was zu einem unterstellten Mißbrauch geführt hat, wie die Vergangenheit zeigt - da wüsste ich schon gerne genau ab wann ich allein als 2 Mann gelte. Mir wurde damals auch das surf & email wegen angeblichen Mißbrauch gekündigt kurz nachdem ich eine Multicard bestellte und nutzte - da tun sich mir schon mögliche Parallelen auf, gerade weil ja nichts genaues bekannt wurde..

Kommentar

10 GB sind schon ganz gut, sonst ist am Ende das Netz wieder mit *IchWill100GBHerunterladenWeilIch15EuroZahle* voll und eine Nutzung ist, wie bei Base, nicht mehr möglich. Naja davon hat dann niemand etwas. Lieber Performance mit Limit als Schneckentempo ohne Limit.

Kommentar

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch, 10 GB sind ein mehr als faires Angebot!
          Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
          Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Kommentar

Original geschrieben von iniM_Mini
            Es muß doch aber zb möglich sein, daß mein Laptop zu Hause noch eine große Datei lädt wärend ich mit dem Handy schon durch die halbe Stadt fahre..
            Nein, das ist nach dem AGBs ausgeschlossen. Einen Mehrfachnutzung von einen Dienst ist nicht möglich. Vermutlich wird es kein Problem sein, aber offiziell wollen die das nicht.

Nachtrag: Natürlich darfst Du mit dem Handy durch die halbe Stadt fahren und telefonieren. Und bei ein paar KB für eMails wird auch keiner was sagen. Wenn Du allerdings dann noch MB-Weise Traffic produzierst, weiss ich nicht, wie O2 das so sieht - auf dauer gesehen.

Nen bisschen mit dem Handy an Daten abgerufen und mit dem Stick im Netz was ich auch schon oft.

Kommentar

Original geschrieben von Rudi78
              Nein, das ist nach dem AGBs ausgeschlossen. Einen Mehrfachnutzung von einen Dienst ist nicht möglich. Vermutlich wird es kein Problem sein, aber offiziell wollen die das nicht.
              (...)
              Nen bisschen mit dem Handy an Daten abgerufen und mit dem Stick im Netz was ich auch schon
              Was ja im Grunde einer geduldeten mißbräuchlichen Nutzung entspricht, sprich Kulanz... - So ein Schmarrn..
              Zuletzt geändert von iniM_Mini; 23.06.2008, 14:15.

Kommentar

Original geschrieben von flo1982m
                Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch
                "640 KByte Arbeitsspeicher sollten für jeden reichen" - so oder so ähnlich hat es mal ein gewisser Bill G. gesagt...

Kommentar

also es ist schon klar das der Datenverbrauch steigen wird. 10GB ist aber schon ok, selbst IP-TV kann man da jetzt das ein oder andere Mal drüber schauen... (ca 0,25GB braucht man da pro Stunde (mit Zattoo) --> 40h TV im Monat).

Ich finde das echt ausreichend. Mit Webdiensten, Email und dem ganzen Rest schafft man sowieso keine 10GB.

Die Kostenfalle ist außerdem jetzt gestorben und man kann nach 10GB immer noch langsam E-Mail checken, chatten und die eine oder andere Seite aufrufen.

Wo ist das Problem?

Kommentar

Original geschrieben von flo1982m
                    Mehr als 5 GB braucht in der Regel kein Mensch
                    Ein einzelner Mensch nicht, aber bei einer Familie mit 2 Erwachsenen und 1-3 Schulkinder/Jugendliche oder ne WG mit 3-5 Studenten werden 5GB schon schnell knapp.

Kommentar

Ich finde 10 GByte in Ordnung. Fehlt nur noch HSDPA. Mit UMTS kratze ich nichtmal an den 5 GByte.

Kommentar

Original geschrieben von giles_gs
                        Wo ist das Problem?
                        Eventuell doch erfolgende Kündigungen von o2....
                        Aber ich will hier nicht die ollen Kamellen ausgraben und sehe das neue Angebot (unter Vorbehalt ) positiv.

Gruß

Tobias
                        zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa 5/9 Special, CallYa Talk & SMS, debitel CallYa Talk & SMS, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

Kommentar

Original geschrieben von Martyn
                          Ein einzelner Mensch nicht, aber bei einer Familie mit 2 Erwachsenen und 1-3 Schulkinder/Jugendliche oder ne WG mit 3-5 Studenten werden 5GB schon schnell knapp.
                          Für diese Zielgruppen ist dieser Tarif auch nicht gedacht...
                          Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Kommentar

Ich wäre für folgende Staffelung:

Surf-Pack S mit 100MB für 5€: Für die Nutzung am Handy und PDA, die 30MB sind etwa knapp.
                            Surf-Pack M mit 1G für 15€: Fur gelegentliche Nutzung am Notebook für unterwegs
                            Surf-Pack L mit 5GB für 25€: Für dauernde Nutzung am Notebook oder PC
                            Surf-Pack XL mit 15GB FairFlat für 35€: Für Familien und WGs

Kommentar

Also ich weiss nicht, nur 100 MB kommen mir zur Smartphonenutzung zu wenig vor, 5 euro ist zwar günstig, aber der Sicherheit halber würd ich ein 10 euro Tarif mit sagen wir 250 MB nehmen wollen, zumal es keinen costcheck gibt und man nie weiss, ob man die 100 MB zu 5 euro überschritten hat.
                              Gruss mayday7
                              Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
                              Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Kommentar

Moin,

schon mal das gelesen?
                                http://www.de.o2.com/ext/standard/in...andard&popup=0
                                gruss Stephan

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X