Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o2 Internet Pack L bald als Flat?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja natürlich ist es ein guter Schritt in die richtige Richtung. Man weiß von vornherein worauf man sich da einläßt! Also für mich der ideale Datentarif für PC zuhause, Laptop unterwegs und Handybrowser zum Spaß alles drin und dran ;-)
    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Kommentar

Und sind wir mal ehrlich für 25 Euro bei einer 3 monatigen Bindung und die Nutzung von UMTS / HSDPA (wo verfügbar) sind fair.

Als DSL Ersatz für kleine Single Haushalte ohne große Verpflichtungen und Vertragslaufzeiten eine tolle Sache.

Kommentar

ich habe grade einen Gutschein von einem Freund der bei O2 arbeitet bekommen.
        Gutschein für O2 Aktive Data Internet -Pack L für 15 Euro im Monat statt 25 Euro und den Surf-Stick für einen Euro.
        15 Euro für 10 GB ist echt unschlagbar.
        Ich werde auch erst am 01.07.2008 in den O2 Shop rennen und den Vertrag abschließen. Der Gutschein ist noch bis 31.07.2008 gültig.
         iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
         MacBook Air 13"
         iPad Air 32 GB

Kommentar

Original geschrieben von Kaikoura
          ich habe grade einen Gutschein von einem Freund der bei O2 arbeitet bekommen.
          Jetzt hast du uns schon den Mund wäss(e)rig gemacht- wo gibts die Gutscheine?
          Krieg ich auf die 15 EUR noch 15 % Rabatt?
          zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa 5/9 Special, CallYa Talk & SMS, debitel CallYa Talk & SMS, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

Kommentar

Original geschrieben von Tob
            Jetzt hast du uns schon den Mund wäss(e)rig gemacht- wo gibts die Gutscheine?
            Krieg ich auf die 15 EUR noch 15 % Rabatt?
            Nein kein weiterer Rabatt möglich. Sind Mitarbeiterrabatte die an Freunde weitergegeben werden können. Es ist aber auch möglich über eine Auszahlung einen fast identischen Preis zu erhalten (Siehe darappa 11,XX Euro /Pro Monat / Data Active + Internet Pack L Ohne Stick

Kommentar

Rabatte???? keine Ahnung.
              Tut auch nicht not glaube ich. 15 Euro sind schon günstig genug.
              Diese Gutscheine hat jeder O2 Mitarbeiter erhalten, 3 Stück an der Zahl und 2 hat mein Freund noch.
              Es Steht zwar noch was von 5GB im kleingedruckten, aber wenn O2 den Tarif eh umstellt zum 01.07.2008 denke ich werde ich auch 10GB bekommen.
              Das ist auch der Grund warum ich erst zum 1 Juli in den Shop gehen werde. Nicht das ich danach zwar wechseln kann, die Vergünstigung aber womöglich wegen der Umstellung weg fällt.
               iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
               MacBook Air 13"
               iPad Air 32 GB

Kommentar

Original geschrieben von Kaikoura
                15 Euro sind schon günstig genug.
                15 EUR/ Monat sind natürlich . Außer man muss aufgrund eines fehlenden UMTS-Netz mit GPRS durchs Netz schnecken
                zzt. o2 M Boost, Loop S/M/L, CallYa 5/9 Special, CallYa Talk & SMS, debitel CallYa Talk & SMS, Xtra Card (1. Gen.), congstar 9 Cent Tarif flex., blau 9 ct. Tarif, NettoKOM und Penny Mobil Easy

Kommentar

Original geschrieben von Tob
                  15 EUR/ Monat sind natürlich . Außer man muss aufgrund eines fehlenden UMTS-Netz mit GPRS durchs Netz schnecken
                  Nope denn T-Mobile Roaming (zumindest bei ActiveData)

Kommentar

Original geschrieben von mario.meininger
                    Leider noch keine Infos wie weit die Drosselung sein wird. Ich hoffe keine Begrenzung auf 16 Kbit/s im Upload wie bei T-Mobile, sonst wird die Nutzung quasi unmöglich gemacht.
                    Naja, in dem bereits geposteten teltarif-Artikel steht ja folgender Satz: "Solche Poweruser surfen dann bis zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums mit lediglich 53 kBit/s. Danach steht die volle HSDPA-Bandbreite wieder zur Verfügung." Zwar nichts ausdrücklich über den Upload, aber lässt sich auch so auslegen, als ob es in beide Richtungen mit 53k geht

Kommentar

• zu den obigen Diskussionen. Das gemeckere ist halt obligatorisch wenn O2 neue Tarife einführt.

In diesem Fall ist aber das angebot ungeschlagen:

- HSDPA-Flat für 25 Euro oder 21,25Euro wenn online Bonus
                      - NUR 3 Monate Laufzeit
                      - bis zu 3 Multicards parallel mit dem Pack im Netz nutzbar

- T-Mobile EDGE Roaming noch möglich

Die obigen Punkte bietet weder E-Plus noch D1/D2.

Einzigste Mankos sind im Netzaufbau zu finden:

- HSDPA ist noch nicht überall geschaltet, Rollout ist erst in 6 Monaten abgeschlossen
                      - EDGE Rollout auf dem Lande beginnt erst in 3 Monaten richtig
                      - HSUPA wird wohl bis Q1 2009 stehen
                      - GSM-Netz wird gerade noch bis Ende 2009 aufgebaut
                      - UMTS/HSDPA-Netz hat natürlich nicht die Flächendeckung wie von Vodafone aber wird 2009 in die Fläche gehen, dafür bezahlt man ja im günstigsten Fall bei O2 auch nur 21,25 statt 35 Euro

Kommentar

• Original geschrieben von giles_gs
                        - HSUPA wird wohl bis Q1 2009 stehen
                        Im gesamten Netz? Du scherzt.

Kommentar

• ja wirklich dank Huawei....
                          es geht im Herbst schon mit den ersten Städten los....

Kommentar

• Original geschrieben von giles_gs
                            - bis zu 3 Multicards parallel mit dem Pack im Netz nutzbar
                            Mal abwarten, wann die ersten Mißbrauchsvorwürfe zu hören sind.

Original geschrieben von giles_gs
                            - T-Mobile EDGE Roaming noch möglich
                            Bald nur noch in homöopathischen Dosen

Gruß

Tobias

Kommentar

• @giles_gs: aber nur da, wo auch HSDPA verfügbar ist
                              Samsung Service Mode (HD-Voice, LTE-Only) Aktivierung
                              Derzeit in Benutzung: iPhone XS und Samsung Note10 5G @ Telekom MagentaMobil M

Kommentar

• @all: natürlich wird es HSUPA nur geben wo es auch HSDPA gibt, aber das ist ja bald im gesamten UMTS-NEtz

@Tob: Momentan sind die Homöopathischen D1-Roaming Dosen noch ganze Bundesländer groß. Z.b. Thüringen.
                                Du solltest zwar bedenken das das Roaming nach und nach abgeschaltet wird, aber jetzt auch O2 EDGE kommt.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X