Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In Ostwestfalen LK Gütersloh (PLZ 33758) geht derzeit auch nichts,GSM und UMTS funktionieren nicht.Die Netzanzeige und Empfangsanzeige ist da und beim Versuch eine Verbindung aufzubauen steht nur Verbindungsfehler im Display.

Kommentar

• In Aachen kann ich wieder mit Debitel D1 aktiv wie passiv telefonieren.

Kommentar

• Hier geht noch nix (Raum Ffm - Gießen) ... meine maxxim Karte, die auch im D1 Netz funkt geht problemlos!

Kommentar

• Original geschrieben von kahles
          Das es nicht das Netz (Sender ...) ist, ist ja wohl klar, sonst könnte man ja nicht mit ausländischen SIM das Netz nutzen.

Mich verwundert nur, dass man scheinbar keine Redundanz (im Authentisierungssystem der eigenen Karten) zu haben schein, denn die sollte ja nach knapp vier Stunden mal laufen.

Frage an die, die noch telefonieren können: Habt Ihr nach 16 Uhr die Zelle (Standort) gewechselt ?
          also ich war bis 17:30 in der uni also standort identisch. aber der complete ist trotzdem sofort weggebrochen wobei der profi vertrag erst mit dem standtortwechsel nicht mehr funktioniert hat.

Kommentar

• also ich kann im T-Mobile Netz als Swisscom Roamer telefonieren. Jedoch läuft A5/1-Verschlüsselung nicht.

Kommentar

• Wie DarkEye sagte- Handy neu getartet-ist jetzt eingebucht.
              Telefonierversuch( Mobilbox) negativ

Kommentar

• menschenskinner! wieso verdammt noch mal lesen ich nicht hier zuerst im forum^^ bin schon seit ner stunde damit beschäftigt mein iphone neuzustarte, wiederherzustellen, voodoo zinobro zu veranstalten und was weiß ich was^^ jetzt ist klar wieso ich kein netz finde

ist raum münchen^^

greetz weesel

Kommentar

• also im Osten von München geht immer noch nix!!

EDIT: Das Handy bucht sich ein, aber immer noch "Verbindungsfehler"
                  Zuletzt geändert von zycko; 21.04.2009, 19:02.

Kommentar

• Ich habe auch erst gedacht das Handy spinnt- Oder die SIM ist abgedreht.

Kommentar

• Konnte schon jemand in Berlin wieder ein Gespräch annehmen?

Kommentar

• Im Großraum HH läuft immer noch nichts.
                        Letzte e-Mail auf dem iPhone um 16:57 empfangen.
                        Set dem ist das Gerät mit Suchen... beschäftigt.
                        iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

Kommentar

• Also im Raum Dortmund Hagen etc. ist noch nichts, alle mit denen ich gesprochen habe kommen nicht rein. Warten wir mal noch weiter... :-(

Kommentar

• Münchner Süden geht in beide Richtungen, wobei Einbuchen und Rufsignalisierung teilweise 30 Sekunden benötigen.

Allerdings sind sämtliche Gespräche unverschlüsselt. Mit einem iPhone lässt sich das leider nicht erkennen.

Kommentar

• Aachen:

Mein Telefon funktioniert mit einer klarmobil Karte.

Kommentar

• 1. Handy ganz ausmachen
                                2. Einschalten
                                3. Wieder telefonieren/erreichbar

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X