Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Telekom City:

Simply postpaid geht nicht. Netz weg.
    Congstar Prepaid geht nicht. Anruf geht nich raus.
    Klarmobil D1 prepaid auf Netzsuche.
    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

Hier in der Nähe von Frankfurt geht auch nichts mehr. Und ich dachte, mein 3G hätte nen Defekt....Sehr seltsam...

Edit: Bigblue0007 ist beruflich gerade in der Nähe von Münster. Habe probiert, ihn mit dem Festnetz zu erreichen: auch tot!

EditII: Hier geht übrigens seit ner Dreiviertelstunde nichts mehr...
      Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
      ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
      ...ich muss ein Gott sein!

Kommentar

also Oberhausen CentrO

T-MOB XTRA : alles OK
        CONGSTAR : NICHTS

Kommentar

Ich kann eine Störung für Ostthüringen (PLZ 07xxx) bestätigen, allerdings nicht für Westsachsen (PLZ 08xxx) - da funktioniert derzeit (noch) alles wunderbar.

Gruß
          Mario

[EDIT]
          Jetzt auch Probleme in Westsachsen: Ich kann zwar noch abgehend telefonieren, aber kann nicht mehr angerufen werden ("Dieser Anschluß ist vorrübergehend nicht erreichbar.").

[EDIT2]
          Jetzt auch in Westsachsen das komplette GSM-Netz ausgefallen ("Netzsuche"). UMTS kann ich leider erst in ca. 30 Minuten testen, weil das hier auf der Arbeit leider nicht verfügbar ist.
          Zuletzt geändert von MarioT; 21.04.2009, 16:17.
          "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
          Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Kommentar

Bereich Pfaffenhofen/ Ilm auch tot!

Kommentar

Düsseldorf Kaiserswerther Str. Ecke Georg-Glock-Str &
              Krefeld Benrath Süd

T-Mobile: kein Netz

Kommentar

In Crailsheim kann man sich zwar noch ins Netz einwählen, aber Telefonie und Datenverbindungen sind nicht möglich.

Kommentar

Kerpen/Erftstadt bei Köln ist auch tot und die Hotline ist nicht zu erreichen vom Festnetz

Kommentar

Hamburg auch / @home geht

In Hamburg scheint auch nix zu gehen. Unsere T-Mobile Verträge sind - soweit getestet - alle nicht erreichbar. Ansage ist "Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich, bitte rufen Sie später wieder an", z.T. kommt auch was mit technischen Gründen...

Interessant ist aber: Ein über 0175 nicht erreichbares Handy ist über 040 von der @home Funktion sehr wohl noch erreichbar.

Kommentar

Berlin ist auch down.

Wenn man T-Mobile Teilnehmer vom Festnetz anruft kommt statt der Mailbox die Ansage, der Anschluss sei derzeit nicht erreichbar

In Berlin ist auch ein erneutes Einbuchen ins Netz nicht mehr möglich (nach Ausschalten vom Handy)

Kommentar

Das nenne ich: "Das perfekte Netz" *lol*

Sorry, ich lach mich grade kaputt hier
                        Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
                        Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
                        Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

Kommentar

Also original Xtra geht in Telekom City auch nicht.

Moral von der Geschichte: immer SIMs verschiedener NBs dabeihaben.

Und wenn sich hinterher alle wieder gleichzeitig einbuchen wollen, brichts wieder zusammen ...
                          LG: V30
                          Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
                          Sony: Xperia X Compact;

Kommentar

Naja, also sowas passiert halt mal oder? Ist mein erster Ausfall in Jahren...

Kommentar

stuttgart city - t-mob complete, alles tot
                              Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Kommentar

Das Netz des Mobilfunkunternehmens T-Mobile
                                ist am Dienstagnachmittag bundesweit komplett ausgefallen. Etwa von
                                15.45 Uhr an konnten T-Mobile-Kunden mit ihren Handys nicht mehr
                                telefonieren. «Wir wissen nicht, woran die Störung liegt oder wann
                                sie behoben sein wird», sagte eine Sprecherin in der
                                T-Mobile-Zentrale in Bonn gegen 16.45 Uhr auf ddp-Anfrage.

Quelle: ddp

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X