Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Hallo,

vorweg: ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht - wenn doch, bitte verschieben

habe heute einen Brief von O2 bekommen. Dort werden folgende Vorteile angeboten:

-"Ihre Freunde testen das Internet-Pack M den ersten Monat komplett kostenlos"
    -"Ab dem zweiten Monat surfen ihre Freunde mobil zum Freundschaftspreis von nur mtl. 7,50€"
    -"Als Dankeschön [...] surfen sie mit ihrem Handy je 1 Monat ohne Grundgebühr"

Wie ich finde ein super Angebot, wobei ich das Angebot für den geworbenen noch viel besser finde (25% Rabatt aufs Paket). Leider kann man das als Werber nicht bekommen, habe schon nachgefragt. Hat einer von euch auch diese Post bekommen?

Es sind 10 Codes in dem Brief, welche alle über eine kostenlose Hotline (0800-1090490) bis zum 15.09.2009 eingelöst werden können. Mindestlaufzeit hat das IP-M im ersten Monat nicht - ist ja zum testen! Danach normal 3 Monate wie üblich.

p.s.: Wenn das sonst keiner bekommen hat, können sich Interessenten natürlich bei mir per PN melden für den Code. Aber mit gehts hier eher darum, ob noch mehrere den Brief bekommen haben und ob man es nicht doch hinbekommen kann, 25% Rabatt auch auf sein eigenes Paket zu bekommen!

Gruß
    Zuletzt geändert von Betamax; 28.07.2009, 19:31.
    Samsung Service Mode (HD-Voice, LTE-Only) Aktivierung
    Derzeit in Benutzung: iPhone 8 und iPad Pro 9.7 @ Telekom MagentaMobil M + MultiData S Option

Ich & Familie haben keinerlei solcher Briefe bekommen.

Kann für 3 langjährige Verträge sprechen.

Kommentar

@Betamax

hast du denn selber schon das Paket? Habe leider keine solche Post bekommen, nutze aber noch mein Pack mit GG-Reduzierung aus Wap-Flatrate-Zeiten.

Gruß
      +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
      |Werbefläche zu vermieten !! |
      +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Kommentar

Original geschrieben von 6210
        @Betamax

hast du denn selber schon das Paket? Habe leider keine solche Post bekommen, nutze aber noch mein Pack mit GG-Reduzierung aus Wap-Flatrate-Zeiten.

Gruß
        Ja, nutze ebenfalls das IP-M für 5€ GG, also aus Wap-Flat-Zeiten

Übrigens, das Angebot gilt NUR für Laufzeitverträge. Prepaid und Active Data gehen nicht!

Gruß
        Derzeit in Benutzung: iPhone 8 und iPad Pro 9.7 @ Telekom MagentaMobil M + MultiData S Option

Kommentar

Ist nicht uninteressant. Wenn man den Rechnungsrabatt von 15% bzw. 20% einrechnet, kommt man auf Kosten von EUR 6,38 bzw. EUR 6,00. Dieser eine Euro extra (im besten Fall) kann sich schon lohnen. Immerhin kann man wie zu WAP-Flat-Zeiten ganz unbeschwert surfen. Der Speed war bei der WAP-Flat ja auch gedrosselt, da hat die neue Variante sogar den Vorteil des schnelleren Surfens bei den ersten 200 MB.
          Eigentlich ein gutes Angebot. Gerade wenn man wegen des alten WAP-Flat-Rabatts nicht ins neue Pack M wechseln wollte.
          „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Kommentar

Ich habe einen solchen Brief nicht bekommen... aber das hört sich sehr interessant an.

Kommentar

Hmm, dass scheint ja dann wirklich "exklusiv" zu sein. Find ich ja super, ich glaub ich wechsel dann vom IP-M für 5€ monatlich auf das für 10€, dann lohnen sich die Freimonate wenigstens

Kommentar

EDIT: hat sich erledigt
                Zuletzt geändert von Knoxe; 30.07.2009, 09:16.
                o2 Blue All-in L Professional (2015)

Kommentar

Ich habe den Brief auch gestern bekommen... also: wenn jemand Interesse an dem Code hat, kann er mich einfach anschreiben!

EDIT: alle Codes sind vergeben!
                  Zuletzt geändert von elkon; 30.07.2009, 13:51.

Kommentar

Original geschrieben von elkon
                    Ich habe den Brief auch gestern bekommen... also: wenn jemand Interesse an dem Code hat, kann er mich einfach anschreiben!
                    @Mods: Ich wollte auch schon anregen, ob man in diesem speziellen Fall nicht eine Ausnahme vom Freundschaftswerbeverbot bei TT machen sollte. Ist ja schon eine besondere Aktion, nur einige bekommen diese Gutscheine, und es gibt sicherlich hier viele Interessenten für das Paket zu 7,50€. Ist m.E. schon ein Unterschied zu x-belieben Freundschaftswerbeaktionen à la Fonic, wo jeder jeden werden kann. Ich werde meine Gutscheine im Freundeskreis bestimmt nicht alle los (da wären einige schon froh, wenn sie ihre Mailbox selbst ein- und ausschalten könnten) und es wäre schade drum, wenn die verfallen....

EDIT: Um meine ohnehin bereits doppelt rabattiere Grundgebühr geht's mir dabei übrigens nicht.

EDIT2: Hat schon jemand versucht, ob man ein zu 10 € gebuchtes, aber binnen Monatsfrist kündbares Pack M mit dem Gutschein rabattieren kann? Bei den Bedingungen findet sich diesbezüglich keine Einschränkung, etwa dann man in den letzten x Monaten kein Pack gebucht haben dürfte.
                    Zuletzt geändert von phonefux; 30.07.2009, 10:31.

Kommentar

Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Original geschrieben von Betamax

[...]

p.s.: Wenn das sonst keiner bekommen hat, können sich Interessenten natürlich bei mir per PN melden für den Code. Aber mit gehts hier eher darum, ob noch mehrere den Brief bekommen haben und ob man es nicht doch hinbekommen kann, 25% Rabatt auch auf sein eigenes Paket zu bekommen!

Gruß
                      Ich habe auch diesen Brief mit den 10 Codes bekommen. Vielleicht kündigst du einfach dein Internet Pack M falls das bis zum 10.09. möglich ist und reaktivierst diesen mit einem fremden Gutschein neu Ich habe jetzt das Kleingedruckte nicht zu Hand ob der Gutscheinaktivierer z.B. soundsoviel Monate vorher kein Datenpack gebucht haben darf.

Kommentar

Also bei mir hat es geklappt. Ich habe das Internet Pack S. Habe jetzt durch den Gutschein das M gebucht und bekomme es 1 Monat kostenlos und danach für 7,50 Euro.

Falls das denn auch alles so klappt, denn die nette Dame hatte KEINE Ahnung und musste mehrmals Rücksprache halten. Ich soll angeblich heute oder morgen eine SMS als Bestätigung bekommen. Ob das alles so klappt bezweifel ich allerdings noch ein wenig ;-)

EDIT: Online hat sich schon etwas getan. Dort steht, dass das Internet-PACK S abbestellt ist und M bestellt ist. Ob alles richtig sein wird, wird sich wohl erst zeigen wenn die erste Rechnung kommt...
                        Zuletzt geändert von mexico-city; 30.07.2009, 11:33.

Kommentar

Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Original geschrieben von boss55
                          Ich habe jetzt das Kleingedruckte nicht zu Hand ob der Gutscheinaktivierer z.B. soundsoviel Monate vorher kein Datenpack gebucht haben darf.
                          Wie gesagt: In Brief und Gutschein steht nichts dergleichen. Was aber bei o2 nix heißt.

Kommentar

Da bei mir der kostenlose Probemonat morgen ausläuft, habe ich heut morgen das IP-M für 10,00€ buchen lassen.

Wird morgen aktiviert.

Könnte ich jetzt das ganze Rückgängig machen und einen der 7,50€ Pakete nehmen?

Edit:
                            Habe gerade mit der Hotline telefoniert, dort ist der Auftrag von heute morgen noch nicht hinterlegt, so das er nicht storniert werden kann.

Ich sollte mich doch morgen darum kümmern.
                            Dann bin ich mal gespannt was ich morgen mal zu hören bekomme.
                            Zuletzt geändert von Caly; 30.07.2009, 12:00.

Kommentar

Re: Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!

Original geschrieben von phonefux
                              Wie gesagt: In Brief und Gutschein steht nichts dergleichen. Was aber bei o2 nix heißt.
                              Dann steht einer RE-Aktivierung doch nichts im Weg wenn man keine Sonderkonditionen (neues Pack M zum S&E Preis) hat. Gutscheine haben wir doch genug zur Verteilung

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                              Lädt...
                              X