Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von Rudi78
    Na, und für mindestens 1.8er HSDPA immernoch sehr enttäuschend. Mal schaun, ob sich das ganze in der nächszen Zeit an anderen Standorten bestätigt.
    Rudi, nicht immer ganz so negativ denken, wenn´s um E+ geht.
    Es wird wohl irgendwo schon einen Sinn machen, warum E+ vorerst nur gedrosseltes HSDPA anbietet...HSDPA-Start ist ja auch noch nicht mal offiziell gewesen.
    So wie ich das mal irgendwo;-) gelesen habe wird wohl bis zur Freigabe noch an den Anbindungen etwas getan.



    andreas-cb
    o2 & die Lausitz sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

    Beste Grüße aus der Lausitz

    Kommentar


    • Hast ja recht

      Edit: Cool. Die Smileys haben ja jetzt ne Väterchen Frost Mütze

      Kommentar


      • Moin!
        Habe gerade ne SMS von Bessi erhalten.

        In Münster fast überall HSDPA!

        gogo

        Kommentar


        • Muenster

          Das ist Wunschdenken. Die Innenstadt ist versorgt, ebenso der Hbf (vorher war nicht einmal ordentlich UMTS-Nutzung moeglich) und bevorzugte Gebiete wie z. B. die Uni-Gelaende. Stadtteile ausserhalb des Innenstadtrings sind nur teilweise oder gar nicht versorgt.

          Kommentar


          • Krefeld Innenstadt HBF - seit heute 3.5 G

            Kommentar


            • B224 Bottrop. Bei Ostermann/Prisma auch HSDPA.

              Kommentar


              • Original geschrieben von rumpelstielzchen
                Zwar nicht am Ponttor, aber ein kleines Stückchen weiter hab ich mal einen Speedtest gemacht.

                Download: 461 Kbit/Sek
                Upload : 258 kbit/Sek
                Verbindung : 843 Verb/Min
                Ping Test: 123 ms

                Auf jeden Fall gefühlter schnellerer Seitenaufbau! Schade nur, dass anscheinend auch hier noch gedrosselt wird..
                Ich kam hier in Aachen (Nähe Ponttor) bei einem Testdownload gerade nicht über 420 kbit/s hinaus.

                Axelchen
                Zuletzt geändert von Axelchen; 01.01.2010, 21:50.
                Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

                Kommentar


                • Re: Muenster

                  Original geschrieben von BENNYSOFT
                  Das ist Wunschdenken. Die Innenstadt ist versorgt, ebenso der Hbf (vorher war nicht einmal ordentlich UMTS-Nutzung moeglich) und bevorzugte Gebiete wie z. B. die Uni-Gelaende. Stadtteile ausserhalb des Innenstadtrings sind nur teilweise oder gar nicht versorgt.
                  Es sind in Münster Fortschritte zu erkennen. Ich denke mal das das nicht der letzte Sender in Münster war der umgestellt wurde.

                  Oh 2500 voll!


                  gogo

                  Kommentar


                  • Re: Re: Muenster

                    Original geschrieben von gogo65
                    Es sind in Münster Fortschritte zu erkennen. Ich denke mal das das nicht der letzte Sender in Münster war der umgestellt wurde.

                    Oh 2500 voll!

                    gogo

                    2500 kBit/s? Bisher hab es lediglich maximal 400 kBit/s, der Ausbau ist doch jetzt erst geplant mit bis zu 21,6 MBit/s.

                    Ich glaub ich ziehe nach Münster

                    Kommentar


                    • Er meint mit 2500 seine Beiträge !

                      Kommentar


                      • Grade eben im Terminal 1 am Flughafen FFM, HSDPA wird engezeigt, aber die DL-Rate verwundert mich, sollten es nicht ~400KBit sein?

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von ThirdEye
                          Grade eben im Terminal 1 am Flughafen FFM, HSDPA wird engezeigt, aber die DL-Rate verwundert mich, sollten es nicht ~400KBit sein?
                          Hier wurde IMHO schon mehrfach davon berichtet dass bei vistream nicht die 500 kBit/s Begrenzung greifen soll.
                          // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                          "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                          Kommentar


                          • - Luise-Kiesselbach-Platz, 81369 München hat grünes HSDPA, leider fehlt EDGE
                            - Konrad-Celtis-Straße, 81369 München hat ebenfalls grünes HSDPA hier ist EDGE bereits vorhanden
                            - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
                            - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Meilow
                              Hier wurde IMHO schon mehrfach davon berichtet dass bei vistream nicht die 500 kBit/s Begrenzung greifen soll.
                              So ist es: UHS Dortmund mit Solomo:


                              Für die Plausibilität nochmal ne Screenshot:


                              Und da ich ja anerkannter O2 Fan bin, wird man mir nen Fake nicht unterstellen

                              Kommentar


                              • Scheinbar hat auch E+ langsam begriffen wo herum die Erde sich dreht.

                                ....sehr spät, aber vielleicht nicht zu spät.



                                andreas-cb
                                o2 & die Lausitz sind zwei Dinge die nicht zusammen passen.

                                Beste Grüße aus der Lausitz

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X