Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

    In einem anderen Thread geht es um Spekulationen rund um HSDPA bei eplus.

    In diesem Thread aber soll es um Fakten gehen. Habt ihr HSDPA gesichtet, dann tragt es nach dem folgenden Schema ein:

    Ort der Sichtung:
    - PLZ
    - Ort
    - Straße

    gemessene Geschwindigkeit:
    - 414 Kbits/s Down
    - 211 Kbits/s Up
    - 326 ms Ping

    - evtl. könnt ihr noch einen Screenshot als Beweis einfügen.
    Zuletzt geändert von smile-it.net; 10.09.2009, 09:41.

  • #2
    Ich mache mal den Anfang:

    Ort der Sichtung:
    - 60547
    - Frankfurt am Main
    - Ankunftbogen (Flughafen, Terminal 1, Halle B)

    gemessene Geschwindigkeit:
    - 414 Kbits/s Down
    - 211 Kbits/s Up
    - 326 ms Ping

    Kommentar


    • #3
      80798/80335 München
      Luisenstraße Ecke Theresienstraße

      Screenshots

      Kommentar


      • #4
        HSDPA gesichtet am Frankfurter Flughafen, Terminal 2 im McDonalds. (Straße und PLZ sind mir hier leider unbekannt ;-)

        Da ich nur ein Handy mit hatte gibt es leider auch keine Screenshots oder Geschwindigkeitsmessungen, aber das Handy zeigte UMTS+ an..

        Edit: Arg jetzt gab es schon jemand mit Flughafen..

        Kommentar


        • #5
          Nicht noch nen Thread zum gleichen Thema ... Der bissherige war doch bestens, und lange keine "Spekulation" mehr :/

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Rudi78
            Nicht noch nen Thread zum gleichen Thema ... Der bissherige war doch bestens, und lange keine "Spekulation" mehr :/
            Ohne lange Diskussioen eingehen zu wollen, welchen Thread meinst du?

            Wenn es einen Thread gibt, um den *ausschließlich* um HSDPA bei Eplus geht und der noch geöffnet ist, dann bitte posten, so kann er fortgeführt werden.

            Ansonsten wurde in dem anderen Thread erklärt, wiso es zu HSDPA bei Eplus ein neues Thema geben soll.

            Und ein halber Satz mit der Andeutung, dass es ähnliches Threads gibt, bringt keinen weiter.

            Kommentar


            • #7
              BTT:

              Berlin, Hackescher Markt/Rosenthaler Straße
              Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

              Kommentar


              • #8
                Mülheim Hauptbahnhof (eher schwacher Pegel)
                Düsseldorf auf der Bahntrasse (und drumherum) vom Flughafen bis nach Derendorf

                Kommentar


                • #9
                  51147 Köln Frankfurter Str./ Grenze zu Troisdorf- Spich
                  DL: 471kbps
                  UL: 306kbps
                  Ping: 145


                  München HBF

                  München Ostbahnhof, großräumig
                  Zuletzt geändert von Tomes; 11.09.2009, 12:53.

                  Kommentar


                  • #10
                    Essen/Ruhrgebiet

                    Bereich Innenstadt

                    Kommentar


                    • #11
                      Oberhausen / Oberhausener Str. - Höhe A40

                      Kommentar


                      • #12
                        Essen / HBF







                        Gruß,

                        Meilow
                        // Meine Website // www.handygemein.de // Mein Blog // blog.handygemein.de // Meine Karte // E+ HSDPA Standorte // Mein Droide // Data the Droid //

                        "Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

                        Kommentar


                        • #13
                          So richtig Speed will ja da noch nicht aufkommen !?

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist ja beabsichtigt..

                            Kommentar


                            • #15
                              Drei neue HSDPA Standorte in Köln

                              Komme gerade aus der Kölner Innenstadt.

                              Die im anderen Thread von einem User vor ca.10 Tage genannte HSDPA Sichtung nähe der Opernterassen kann ich bestätigen, wobei die Basisstation sich aber auf dem Kaufhof-Parkhaus befindet.

                              Wenn man die Achenerstrasse stadtauswärts fährt, findet man jetzt noch zwei weitere bereits auf HSDPA sendende Stationen.

                              Laut einem meiner Arbeitskollegen, soll es auch in Köln-Worringen bereits eine HSDPA-Station von E-Plus geben.
                              Dies kann ich allerdings noch nicht besstätigen, da ich dort länger nich mehr unterwegs war.

                              Hier noch mal die drei Basis-Stationen die bereits auf HSDPA senden:

                              1. Köln-Innenstadt, auf Kaufhof Parkhaus

                              2. Aachenerstr. (stadtauswärts), Kreuzung innere Kanalstr. auf EuropaVersicherungs-Haus

                              3. Aachenerstr. (stadtauswärts), Kreuzung Millitärringstr. rechts auf dem Hochhaus.

                              Gruß,
                              Frank

                              Kommentar

                              Skyscraper

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X