Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von edvsklave2002
    Kann denn Jemand sagen, ob im Kreis Warendorf irgendwo O2 oder Eplus LTE ausgebaut ist/wird?
    ich habe im Raum WAF,Ahlen, Beckum etc. noch kein LTE empfangen.
    Zum Ausbau kann ich nichts sagen, außer dass Telefonica angekündigt hat, weiter und verstärkt LTE auszubauen.

    Aktuell sieht es wohl in der Tat mau aus. Laut der o2 Netzabdeckungskarte gibt es wohl einen einzigen Sender zwischen Warendorf und Telgte, der überwiegend Gegend abdeckt und dann erst wieder außerhalb des Kreisgebiets, z.B. in Rheda-Wiedenbrück. Bei E+ ist komplett Fehlanzeige, östlich des Kreises stehen eine Reihe von Sendern entlang der B55, siehe Karte von (u.a.) flamesoldier.
    Zuletzt geändert von phonefux; 17.04.2015, 11:06.

    Kommentar


    • Die Karte ist top...selbst Münster geht da leer aus....Komisch.

      Kommentar


      • Original geschrieben von edvsklave2002
        Kann denn Jemand sagen, ob im Kreis Warendorf irgendwo O2 oder Eplus LTE ausgebaut ist/wird?
        ich habe im Raum WAF,Ahlen, Beckum etc. noch kein LTE empfangen.
        Warendorf, Ahlen, Beckum und weitere Orte sollen im Laufe des Jahres mit o2 LTE bestückt werden.
        iPhone Xs im Netz von Bell Canada

        Kommentar


        • Edit: (nichts)
          iPhone Xs im Netz von Bell Canada

          Kommentar


          • Momentan sehr grenzwertig. Kannst auch selbst schauen:
            http://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzabdeckung/

            Andi

            Kommentar


            • Ostbevern-Brock hat im Kreis Warendorf noch Lte. Der Sender zwischen Warendorf und Tegte steht in Einen-Müssingen. Der Sender Glandorf -Schwege Versorgt noch etwas in Ostbevern und um Kloster Vinnenberg bei Milte. In Kattenvenne und Lienen sieht es da schon besser aus. Aus dem Niedersächsischen Bad Laer kommt auch noch etwas Lte in Füchtorf an. Allerdings hat Eplus dank des hohen Funkturm in Sendenhorst eine gute und flotte Umts Versorgung. Da dürften auch bald die blauen Kunden von profitieren.
              S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
              FN DSL 16000 DTAG

              Kommentar


              • Ich hoffe in Lengerich passiert bald was. Ist von März auf April verschoben worden und der April ist auch schon wieder halb um Die lassen uns ganz schön zappeln hier.

                Andi

                Kommentar


                • Es wäre gut wenn man in der Netzabdeckungskarte 3g und 4g-Netzabdeckung auch zusammen anzeigen lassen könnte, damit man sehen kann wo Highspeed-Internet möglich ist.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von xeno6
                    Es wäre gut wenn man in der Netzabdeckungskarte 3g und 4g-Netzabdeckung auch zusammen anzeigen lassen könnte, damit man sehen kann wo Highspeed-Internet möglich ist.
                    http://www.googledrive.com/host/0B07...EVETWpGTkdYZEk
                    Karte ehemaliger E+ LTE Sender:
                    http://bit.ly/LTEeplusKarte
                    Skype: hartiskarpi

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von flamesoldier
                      http://www.googledrive.com/host/0B07...EVETWpGTkdYZEk
                      Vielen Dank fürs Zusammensuchen und -bauen!

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von kues
                        Vielen Dank fürs Zusammensuchen und -bauen!
                        Der Dank gilt da wohl unbrokencrimes und nicht mir, ich zitiere ihn mal aus dem Wo geht bereits das o2 <->E-Plus Roaming Thread:

                        Original geschrieben von unbrokencrimes
                        Hallo,

                        ich habe hier eine interaktive Karte erstellt, die die Layer der O2 Netzabdeckungskarte kombiniert darstellen kann, d.h. man kann sich LTE- und UMTS-Abdeckung zugleich anzeigen lassen.

                        Außerdem habe ich das alte Layer für UMTS ohne E-Plus-Roaming eingebaut, sodass man durch Klick schön sehen kann, wie sich das Roaming (Stand 14.04.) auswirkt:

                        http://www.googledrive.com/host/0B07...EVETWpGTkdYZEk

                        Viel Spaß damit!
                        Da hab ich die Karte "hergemopst"
                        Karte ehemaliger E+ LTE Sender:
                        http://bit.ly/LTEeplusKarte
                        Skype: hartiskarpi

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von john-vogel
                          Edit: (nichts)
                          Mittlerweile in 48565 LTE geplant? (Eplus LTE ist vorhanden....)
                          Mobil: MagentaMobil M
                          ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                          Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

                          Kommentar


                          • Gibt es von o2 vielleicht Pläne zum LTE Ausbau auf der Achse Paderborn-Kassel ?

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Kirkage
                              Mittlerweile in 48565 LTE geplant? (Eplus LTE ist vorhanden....)
                              Ich kann mir nicht vorstellen das dann O2 dort Lte planen wird.
                              Der Tag wird kommen wo du grünes LTE nutzen kannst.
                              S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
                              FN DSL 16000 DTAG

                              Kommentar


                              • Woooow, o2 hat es geschafft in 49525 Lengerich LTE zu aktivieren

                                Andi

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X