Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen FETTEN Dank an die o2'ler die sich für uns ins Zeug legen und die Ausbauorte bekannt geben. Ist nicht selbstverständlich!!

    Kommentar


    • Auch in Baden-Württemberg hat sich so einiges getan...

      68794 Oberhausen-Rheinhausen
      68804 Altlußheim

      hat unter anderem LTE bekommen. Damit sind Strecken der B36 endlich mit LTE versorgt. Vorher gab es dort nur EDGE, da die umliegenden 3G Sender oft nicht ankommen.
      Selbst Telekom liefert auf diesem Stück teilweise nur EDGE. Von Vodafone will ich überhaupt erst nicht anfangen.

      TOP!
      Im Allgemeinen sieht die Karte jetzt viel blauer aus.
      Der Sender in Graben-Neudorf hat aktuell ein geplantes Datum für Ende Oktober, Waghäusel-Wiesental für Ende November.

      Eben auf der Heimfahrt von Heiligkreuzsteinach sehr viel LTE gehabt. Sehr schön! Das war vor einigen Tagen noch weit anders.
      Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

      Kommentar


      • Hey,
        ja das mit Oberhausen ist mir auch aufgefallen, bin ab und zu da in der Gegend.
        Weiß hier vll. jemand wie es mit der Region Baden-Baden/Schwarzwaldhochstraße/Freudenstadt aussieht?
        Die Telekom baut die Strecke zurzeit aus, vll springt o2 ja auch mit drauf?

        Grüße, Alex

        Kommentar


        • Geräte

          Original geschrieben von DJMetro
          Ich bin von nem Galaxy S4 auf ein S6Edge gewechselt und da liegen echt Welten zwischen. Mit dem S4 hatte ich nur Empfang was o2 als indoor angibt. Mit S6 jetzt auch sehr guten Empfang in den outdoor Bereichen.

          Andi
          Der Test ist mit dem Vodafone Smart 4G erfolgt.
          Werde es die Tage noch einmal mit dem S5 versuchen.
          Aber laut Hallenser hat das 4G guten LTE Empfang.

          Mr
          S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
          FN DSL 16000 DTAG

          Kommentar


          • Für die Freunde des Schwarzwaldes... Hier wird geradezu alles mit LTE zugepflastert werden - z.B. die Region Hinterzarten, Tittisee-Neustadt, Feldberg E+ Standort und allgemein der ganze Südschwarzwald.
            Fragt jetzt bitte nicht jedes Kaff ab - soll nur mal so ne grobe Vorausschau sein. In BW tut sich allgemein viel...
            Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

            Kommentar


            • Gibt es Lte Pläne für Beelen?
              Und Milte?
              S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
              FN DSL 16000 DTAG

              Kommentar


              • Noch was im Siegerland geplant?
                Also jetzt Abseits der Planungen für die A45 und Siegen-Zentrum?
                Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
                Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
                Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

                Kommentar


                • Ja, Siegen geht es Q1 auch los. Vorher bzw. Zeitgleich Oelde, und jedemengen an den Autobahmen entlang...

                  Beeilen - no , Milte - darfst Dein Funklöcher weiter genießen... ;oP
                  Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    Wird sich noch etwas in Ingolstadt und Umgebung tun?
                    Und wie sieht es an der Bahnstrecke nach München aus?

                    Danke im Voraus für die Antwort.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von MarcoNürnberg
                      Für die Freunde des Schwarzwaldes... Hier wird geradezu alles mit LTE zugepflastert werden - z.B. die Region Hinterzarten, Tittisee-Neustadt, Feldberg E+ Standort und allgemein der ganze Südschwarzwald.
                      Fragt jetzt bitte nicht jedes Kaff ab - soll nur mal so ne grobe Vorausschau sein. In BW tut sich allgemein viel...
                      Kannst du das gleiche für die Schwäbische Alb und Oberschwaben bestätigen (Zollernalbkreis, Sigmaringen, Pfullendorf, Bad Saulgau)?

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von MarcoNürnberg
                        Ja, Siegen geht es Q1 auch los. Vorher bzw. Zeitgleich Oelde, und jedemengen an den Autobahmen entlang...

                        Beeilen - no , Milte - darfst Dein Funklöcher weiter genießen... ;oP
                        In Beelen ist ja OK!
                        Kinder aus Beelen die stinken und stehlen!
                        S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
                        FN DSL 16000 DTAG

                        Kommentar


                        • Welcher Standort bekommt denn in Harsewinkel Lte?

                          Der Eplus Standort Dr. Brenner Straße oder der O2 Standort Paulus Straße?
                          S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
                          FN DSL 16000 DTAG

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von meisterroerig
                            In Beelen ist ja OK!
                            Kinder aus Beelen die stinken und stehlen!
                            Ok wäre es,wenn UMTS endlich mal richtig angebunden wäre. So ist der Spaß dort tagsüber nicht nutzbar.

                            Kommentar


                            • Beelen ist und bleibt ein Pflegefall!
                              Der O2 Sender Harsewinkel in der Paulusstraße ist auch zum kotzen. Der E-Plus Sender Dr. Brenner Straße liefert mir obwohl er kein DC hat immerhin 3-4 Mbit/s. Die O2 Möhre kann man abhaken.
                              Beelen E+, O2 Harsewinkel West und Greffen ist für Telefonica ein Großbaustelle mit Sondermüll!
                              S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
                              FN DSL 16000 DTAG

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von meisterroerig
                                In Beelen ist ja OK!
                                Kinder aus Beelen die stinken und stehlen!


                                Zu geil

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X