Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das war ja dann für 2 Wochen schon ordentlich

Aber im Siegerland, Westerwald oder LDK dürfte mal wieder was passieren.
    Wenn jemand Insider Infos hat, gerne auch per PN
    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

Kommentar

• Hier ist mir auch LTE neu

Rheinböllen, 55494, Rhein-Hunsrück-Kreis

Kommentar

• Freiberg und Döbeln immer noch kein LTE. Sind alles Städte mit über 20000 Einwohnern. Freiberg ist sogar Uni Stadt. Echt traurig :-(
        Handy: Huawei P20 Pro
        SIM-Karte: O2 Free M + Vodafone Red M

Handy: IPhone 6s
        SIM-Karte: Vodafone Red M

Kommentar

• Die Lücken zwischen Frankfurt und Thüringen auf der Achse A5/A4 werden kleiner. Neues LTE neben dem schon erwähnten Gemünden/Felda auch in Kirchheim, am Dreieck A7/A4.
          Standorte aller Netze in Osthessen, Mainfranken & Rhön:
          http://netmap.qwook.com/

Kommentar

• Original geschrieben von derkleene1990
            Freiberg und Döbeln immer noch kein LTE. Sind alles Städte mit über 20000 Einwohnern. Freiberg ist sogar Uni Stadt. Echt traurig :-(
            Ich hab in einer 100.000 Einwohner Stadt noch kein LTE, weil ich nicht ins E+ LTE Netz darf.
            Außerdem hat Freiberg und Döbeln auf jeden Fall UMTS, also ist der LTE Ausbau dort nicht ganz so dringend.
            Der Fokus dürfte zurecht überwiegend derzeit in Bereichen stattfinden wo kein UMTS ist.

Aber keine Panik, wird schon werden
            Man kann halt nicht alles gleichzeitig ausbauen.
            Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
            Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

Kommentar

• Kriftel, HE, Main-Taunus-Kreis, 65830 jetzt auch LTE Lücke geschlossen

Kommentar

• Ich glaube wir sollten langsam mal auf einer Google Map alles zusammentragen.
                Nehme dafür mal den oben angepinnten Beitrag "Projekt: Standorte"

So habe jetzt den angepinnten Thread entsprechend angepasst.
                In den dort bisher verlinkten Maps war eh seit Jahren nichts mehr los.
                Zuletzt geändert von StevenWort; 03.03.2016, 20:12.

Kommentar

• Bin jetzt nicht sicher aber neu sein koennte auch:

15859 Storkow (Mark)
                  93343 Essing

Kommentar

• Original geschrieben von Anja Terchova
                    Bin jetzt nicht sicher aber neu sein koennte auch:

15859 Storkow (Mark)
                    93343 Essing
                    15859 Storkow ist schon seit vor Version 73 in der Karte, also definitiv nicht neu. Ebenso 93343 Essing, das ist auch nicht neu.
                    Karte ehemaliger E+ LTE Sender:
                    http://bit.ly/LTEeplusKarte

Kommentar

• Also ich habe jetzt eine Karte erstelle wo ich gerne die neuen Standorte/Abdeckungen dann sammeln möchte.
                      Ich werde mich gleich mal hinsetzen und noch einige von Februar (also V74 -> V75 und V75 -> V76) eintragen.

Ihr dürft auch gerne eure gefunden Abdeckungen dort eintragen

https://drive.google.com/open?id=10x...SY&usp=sharing

Kommentar

• Update der netzabdeckungskarte vom 2.3.

Kommentar

• Original geschrieben von Note-User
                          Update der netzabdeckungskarte vom 2.3.
                          Guten morgen
                          http://www.telefon-treff.de/showthre...92#post5554092

Kommentar

• Hups....sorry 😊

Kommentar

• Die Ausbauten der letzten 2 Wochen habe ich eben erst gelesen. Hut ab, da tut sich ja wirklich einiges. Bin sehr positiv überrascht. So sollte es weiter gehen, dann wird das auch was.

Kommentar

• Ich hab jetzt nochmal genauer geguckt, ebenfalls neu bzw. verdichtet ist LTE in:

- Walsrode an der A27
                                - Dorfmark bei Soltau
                                - Holdorf bei Vechta
                                - Oldenburg
                                - Achim bei Bremen
                                - Carolinensiel
                                - Krielower See bei Potsdam
                                - Balderschwang
                                - B12 bei Marktoberdorf
                                - Wiblingen bei Ulm
                                - Geislingen an der Steige
                                - A1 bei Salzkotten
                                - Herzebrock-Clarholz
                                - Ahlen

Von V74 -> V75 ist nicht soviel passiert wie von V75 -> V76.
                                Vermutlich weil der Winter in den Planungen jetzt langsam vorbei ist.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X