Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naja, bis Ende 2016 will man ja das so aussehen lassen


    Frag mich da nur, ob da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein soll.

    Kommentar


    • Selbst bei einem Umbau 24/7 wird dieses Ziel wohl nicht erreicht werden.
      Da hilft nur manpower ohne Ende und Vollgas!

      Kommentar


      • bei den aktuell 5-10 LTE Nodes, die da im Monat so hinzukommen, seh ich da auch kein Land... Nicht mal ansatzweise

        Kommentar


        • Ich bin da auch mehr als skeptisch...
          Glaube kaum das es Ende 2016 so aussehen wird wie auf der Karte zu sehen.

          Zum Glück ist es bei mir nicht so dringend da ich ein funktionierendes 3G-Netz habe.
          Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
          Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
          Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

          Kommentar


          • Update 16.3.
            https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/

            Andi

            Kommentar


            • Klingenthal ist wieder drin mit UMTS, auch Rheinsberg in Brandenburg.

              Hohenstein-Ernstthal hat eine eNode bekommen, das wars in Sachsen.
              Zuletzt geändert von KleinerMarcel; 16.03.2016, 13:38.
              Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

              Kommentar


              • Die Updates sind wohl jetzt alle 14 Tage

                Kommentar


                • Kann in meiner Region auch nichts neues erkennen...

                  Original geschrieben von lakriz
                  Die Updates sind wohl jetzt alle 14 Tage
                  Gab ja scheinbar auch nicht viel zu updaten
                  Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
                  Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
                  Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von freundin_is_doof
                    Frag mich da nur, ob da auch nur ein Funken Wahrheit dran sein soll.
                    Na der Ausbau wäre auch eplus-üblich wirr und konfus. Das Saarland und das südliche Niederbayern werden ausgelassen...
                    Unterwegs auf Schienen mit:
                    Samsung Galaxy A51 #1: Vodafone Red L + Telekom MagentaMobil Prepaid S // Samsung Galaxy A51 #2: o2 myPrepaid S
                    Huawei M5 Lite: Vodafone CallYa /// Festnetz: o2 VDSL.

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von DJMetro
                      Update 16.3.
                      https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/

                      Andi
                      bei mir hier wie immer keine Veränderungen feststellbar.
                      Mobil: MagentaMobil M
                      ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                      Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von KleinerMarcel
                        Klingenthal ist wieder drin mit UMTS, auch Rheinsberg in Brandenburg.

                        Hohenstein-Ernstthal hat eine eNode bekommen, das wars in Sachsen.
                        Danke für die Info. Ich hab erst gestern in der Karte von unbrokencrimes nördlich von Rheinsberg geschaut. Da sind die zusammen gelegten Sender mit eplus und O2 auch drin.
                        Aber UMTS gab´s noch nicht in Rheinsberg. Geplant ist das wohl schon lange.
                        Nun gibt´s durch die Zusammenlegung nördlich wohl auch auf dem Zeltplatz, wo meine Tante ist, endlich mal etwas Netz. Mit eplus war da selbst draußen am See (etwas frei Fläche) nichts mehr. Oben kam noch etwas UMTS an aber nun kommt von der anderen Seite noch ein O2 GSM Sender.
                        Gruß
                        Christian -

                        Kommentar


                        • Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen hat jetzt echt noch HSPA bekommen ...wahnsinn!
                          Die anderen Netzbetreiber versorgen von dort nur mit EDGE....
                          Jettingen ist jetzt auch HSPA vom Eplus-Mast eingezeichnet und aktiv

                          Glottertal kam LTE dazu,bei Nufringen ebenfalls.. also wird doch ganz langsam
                          Zuletzt geändert von DC01; 16.03.2016, 15:22.

                          Kommentar


                          • Hat Klingenthal blaues oder grünes UMTS bekommen?

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von xeno6
                              Hat Klingenthal blaues oder grünes UMTS bekommen?
                              Das war vorher grün, müsste es auch jetzt sein.
                              Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                              Kommentar


                              • Und das komnt in Klingenthal bestimmt von 3 Standorten. Sonst würde es in Mühlleithen auch nicht funktionieren.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X