Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von KleinerMarcel
    Notepad Plus
    Dafür ist mein Pc zu alt. Ich nehme Glogg

Kommentar

• Gibt's mal was neues für Ostsachsen? Hier ist nirgends lte. Von Bautzen bis Cottbus rüber nichts.

Kommentar

• Föhr

Auf der westlichen Insel von Föhr gibt es jetzt blaues LTE.
        S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
        FN DSL 16000 DTAG

Kommentar

• Lustig! Das erscheint wenn ich einen O2 Netzcheck auf meine Straße machen! Netzabdeckung von O2
          Adresse Ihres Standortes
          Straße & Hausnummer Nordstraße
          PLZ & Stadt 33442 Herzebrock-Clarholz
          Netzabdeckung an Ihrem Standort
          Telefonie sehr gut
          Karte
          Mobiles Surfen auf dem Handy gut
          Karte
          Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert
          Lieber Freunde von Telefonica ich habe hier volle Lotte 4G von O2 und dazu noch sehr fixes 3G von E-Plus! Und dann dieser Spruch!? "Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert"
          Ich sage nur gutes Netz aber schlechtes Marketing!
          S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
          FN DSL 16000 DTAG

Kommentar

• Original geschrieben von meisterroerig
            Lustig! Das erscheint wenn ich einen O2 Netzcheck auf meine Straße machen! Netzabdeckung von O2
            Adresse Ihres Standortes
            Straße & Hausnummer Nordstraße
            PLZ & Stadt 33442 Herzebrock-Clarholz
            Netzabdeckung an Ihrem Standort
            Telefonie sehr gut
            Karte
            Mobiles Surfen auf dem Handy gut
            Karte
            Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert
            Lieber Freunde von Telefonica ich habe hier volle Lotte 4G von O2 und dazu noch sehr fixes 3G von E-Plus! Und dann dieser Spruch!? "Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert"
            Ich sage nur gutes Netz aber schlechtes Marketing!
            Keine Ahnung warum du immer nur meckern kannst:
            MfG ·······S·y·n·T·o·m··
            [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Kommentar

• Ich konnte heute den LTE Empfang in 65929 Frankfurt-Höchst feststellen. Im Bereich der Fußgängerzone Königsteiner Straße 1-20 vollen Empfang, sogar indoor feststellen.

Da o2 zur Zeit nicht sagen kann, wo Ausbau stattfindet (?), vermute ich mal ist entweder an der Schützenbleiche oder am Parkhaus eine Station in Betrieb gegangen ist

Kommentar

• Weiß zufällig jemand wie es in 96126 Maroldsweisach aussieht?

Grund ist der: Ich habe derzeit einen gekündigten BASE-Vertrag und mir wurde eine wechsel auf O2 angeboten. Laut der Dame am Telefon wäre hier angeblich LTE verfügbar. Mit BASE und laut Netzabdeckungskarte bei O2 aber lediglich 2G. Wem glaube ich denn jetzt? Für "try and error" habe ich derzeit keine Nerven.

Falls jemand mal die B279 entlangfährt und vielleicht dazu was sagen könnte wäre mir geholfen. :-)
                Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

Kommentar

• Laut Karte ist da maximal Outdoor was an LTE möglich, aber auch nur sehr eingeschränkt.
                  Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Ja, das habe ich auch gesehen. Wobei der Pin bei der Postleitzahl eh daneben liegt. Schiebe ich ihn auf die richtige Ortschaft ist mit LTE laut Karte ganz Schluss. Also ist davon auszugehen dass die Karte stimmt und die Vertriebshotline (ich nenne das einfach mal so) daneben liegt?

Dann werde ich die Kündigung weiter aussitzen.

Danke.
                    Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

Kommentar

• Die wollen dir was verkaufen. Was dann in der Realität wirklich Fakt ist...
                      Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Original geschrieben von Don.Zwiebel
                        Weiß zufällig jemand wie es in 96126 Maroldsweisach aussieht?
                        Aktuell gibt es dort so gut wie garkeine LTE Versorgung

Aber von den Eintraegen her koennte es sein das die zwei Standorte Maroldsweisach und Altenstein demnaechst LTE bekommen - vielleicht kann da wer etwas sagen

Zumindest wurdest du dich mit einem Wechsel zu o2 bei GSM nicht verschlechtern, sondern leicht verbessern. o2 hat zum Beispiel auch bei Hellingen eine GSM Station aber E-Plus garnichts.

Kommentar

• Wenn dann würde ich mit WinSim testen. Da kommt man zum Monatsende aus den Vertrag raus.
                          FN DSL 16000 DTAG

Kommentar

• Noch besser ist Yourfone Prepaid LTE, da ohne Vertragsbindung.

Kommentar

• Oder DiscoTel Prepaid. Da kostet 1 Min./1 SMS/ 1 MB jeweils 6 Cent!

Kommentar

• Fuer einen schnellen Test wuerde auch ein Handy reichen das die Netztechnologien in der Netzsuche einzeln anzeigt

Zu verlieren hat man an dem Ort aber eh nichts gegenueber E-Plus

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X