Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von xeno6
    Dann kann ich Deine Empörung in vollem Umfang nachvollziehen. Ich würde dann auch stinksauer reagieren und schnellstens Ersatz fordern. Da muss doch E-Plus den Einsatz von GSM1800 stark an den betroffenen Stellen in C zurückgefahren haben um 20MHz freizubekommen.
    Na da erreicht man nichts. Die sagen sich, es geht doch, sie jammern auf hohem Niveau. Und ab Juli sind doch die Simkarten sowieso wieder gedrosselt auf die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit.
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

    Kommentar


    • Was passiert den mit der UMTS in Gütersloh. Auch LTE?
      S10 mit O2 Free M Boost und Vodafone CallYa und Gigaset GS 170 mit Multicard im Auto,
      FN DSL 16000 DTAG

      Kommentar


      • Was meinst du genau?
        o2 Shop Händler

        Kommentar


        • @Bielefelderaner

          Kannst du vielleicht etwas zu Rheine und Umgebung sagen?

          Danke schonmal im voraus
          Uwe

          Kommentar


          • @Uwe2003

            bei dir tut sich eine Menge. Es gehen laut karten 10 LTE Stationen on Air. Alles LTE 800er.


            Direkt in Rheine sind es 4 die on Air gehen. Alles ca Ende Juli.


            Gruß
            o2 Shop Händler

            Kommentar


            • Na das ist doch eine super Nachricht.

              Vielen Dank

              Kommentar


              • nicht dafür. Also in NRW gibt Telefonica doch ganzschön Gas finde ich.
                o2 Shop Händler

                Kommentar


                • Wie sieht es den so in Franken aus ? Würzburg -Nürnberg?
                  Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                  Kommentar


                  • Na dann lass Dir mal von unserem Bieleferderaner mal berichten, was sich in Nürnberg so tut (City hat PLZ 90402).
                    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

                    Kommentar


                    • Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .
                      Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                      Kommentar


                      • Aii Aii Aii


                        in Nürnberg gehts richtig ab. Laut Planung bis Ende Juli 30 LTE 800er und 2600er Stationen on Air. Da gehts ja richtig ab ! Krass
                        o2 Shop Händler

                        Kommentar


                        • und andere Ecken bekommen ein zwei Standorte ab

                          Gibt es für das Erzgebirge Planungen? Marienberg, Annaberg, Olbernhau? Bzw. auch für Chemnitz eventuell 2,6 GHz? Nur 2 Nodes, die da noch hinzukommen sollen, sind echt dürftig.
                          Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                          Kommentar


                          • @KleinerMarcel


                            da tut sich soweit ich sehe nichts.


                            Chemnitz bekommt 2 LTE 800er Ende Juli.
                            o2 Shop Händler

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von Bielefelderaner
                              @KleinerMarcel


                              da tut sich soweit ich sehe nichts.


                              Chemnitz bekommt 2 LTE 800er Ende Juli.
                              Vielleicht gehen ja einige Standorte von E-Plus wieder mit LTE on Air. Siehst du die Planungen auch?
                              Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                              Kommentar


                              • nee dazu leider nichts. Schade das man sowas nicht sehen kann. Bin aber froh überhaupt wieder was sehen zu können. 2 Monate war hier im Programm das tool Basisstationen geplant komplett weg. Hatte schon Angst es kommt nicht mehr wieder :P

                                Wie zufrieden seit ihr eig so mit euren Verträgen?
                                o2 Shop Händler

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X