Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann besteht die Hoffung, dass das rudimentäre Netz eines ausschließlich auf 1800 MHz in der Stadt wird.

    Bin Prepaidkunde (Aldi + Base). Es passt schon soweit, allerdings hat sich seit dem Roaming die Fehlerquote deutlich erhöht was den Rufaufbau und die Stabilität der Internetverbindung betrifft.
    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

    Kommentar


    • Ohh das ist natürlich doof. Aber wird schon noch alles werden.
      o2 Shop Händler

      Kommentar


      • Wie schaut es denn in Essen und Duisburg planmäßig aus? In Duisburg interessiert mich hauptsächlich der Bereich um den HBF (Am Silberpalais, Mülheimerstr.).

        Kommentar


        • @kalufra

          es gehen bis Ende Juli 3 LTE Stationen on Air. 1 LTE 800er und 2 LTE 800er/2600 also mit ordentlich dampf. Sind ca alle 2 Km weit vom HBF entfernt.


          Gruß
          o2 Shop Händler

          Kommentar


          • Super, vielen Dank. Das sollte dann hoffentlich auch noch Indoor reichen.
            Kannst Du mir sagen, in welcher Strasse die Stationen stehen werden?
            Zuletzt geändert von kalufra; 10.05.2016, 12:21.

            Kommentar


            • Original geschrieben von Hsv-Tobi
              Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .
              Wie sieht es da aus ?
              Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

              Kommentar


              • @Bielefelderaner: Wenn du gerade schon netterweise so viel für uns nachschaust: Siehst du zufällig was im Raum Tübingen kommen?

                Danke dir!

                Kommentar


                • Original geschrieben von KleinerMarcel
                  Die sagen sich, es geht doch, sie jammern auf hohem Niveau. Und ab Juli sind doch die Simkarten sowieso wieder gedrosselt auf die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit.
                  Also ich bin froh, dass meine Drossel beim o2o jetzt erst bei 50Mbit/s einsetzt und ich meine vertragliche Freiheit weiterhin habe. DSL geht auch nicht schneller. Damit kann ich zufrieden sein. Ich gehöre noch nicht zu denen, die schon jenseits von 50Mbit/s anfangen zu jammern. Die o2-CZ SIM kann zwar 185Mbit/s. Aber da müsste ich erst ein schnelleres Datenpack für zich CZK buchen, um dass mal ausprobieren zu können. Und das Netz von o2-CZ geht auch nicht schneller und ist wie o2.de fast eine reine 800-er Monokultur.
                  Zuletzt geändert von xeno6; 10.05.2016, 13:09.

                  Kommentar


                  • @kalufra

                    Wintgenstraße LTE800/2600
                    Sternbuschweg LTE 800
                    Und auf der A55 Kreuz Hansastraße LTE 800/2600


                    Gruß
                    o2 Shop Händler

                    Kommentar


                    • @Bielefelderaner

                      Wie sieht es im Schwarzwald aus?
                      Viel geplant an LTE? Kannst du auch GSM -Aus bzw Umbauten erkennen?Mich würde interessieren welche der alten E-Plus Standorte verschwinden werden...
                      Zuletzt geändert von DC01; 10.05.2016, 14:08.

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von DC01
                        @Bielefelderaner

                        Wie sieht es im Schwarzwald aus?
                        Viel geplant an LTE? Kannst du auch GSM -Aus bzw Umbauten erkennen?Mich würde interessieren welche der alten E-Plus Standorte verschwinden werden...
                        Du stellst deine Frage 5 Jahre zu früh

                        Kommentar


                        • @ambus


                          da steht leider nichts an.. im Umkreis von 20 Km gehts aber richtig los sprich Gäufelden...Nebringen usw.
                          o2 Shop Händler

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von Bielefelderaner
                            @kalufra

                            Wintgenstraße LTE800/2600
                            Sternbuschweg LTE 800
                            Und auf der A55 Kreuz Hansastraße LTE 800/2600


                            Gruß
                            Vielen Dank für die Info. Wenn Du bei Gelegenheit noch für den Bereich um PLZ 45128 Essen schauen könntest, wann da was, wo geplant ist, bin ich ruhig

                            Kommentar


                            • @DC01


                              das sehe ich leider nicht. Was ich sehe Titisee Neustadt bekommt LTE 800 ca ende August und Sankt Märgen ebenfalls LTE 800 ende Juli ca.
                              o2 Shop Händler

                              Kommentar


                              • @Bielefelderaner: Wieviele Lte Stationen sind derzeit in 97070 geschaltet ? Kommt da noch was dazu ?
                                Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X