Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @kalufra


    hier nur LTE 800 Westviertel falls dir das was sagt Altendorfer Straße Westendstraße die ecke. Müsste aber schon on Air sein. Planned Date war 28.4 oder sie geht nen Monat später on Air. Welheimer Mark habe ich auch noch mit LTE 800er Ende Juli ca on Air. Der rest in von der PLZ ca 10-20 km weit entfernt.

    Gruß
    o2 Shop Händler

    Kommentar


    • @Bielefelderaner:
      Kannst und würdest du mir auch sagen was du im Raum Ostfriesland, insbesondere in Aurich, Moormerland und Leer siehst? Laut forecast soll hier auch bis Ende des Jahres LTE leuchten

      Vielen Dank schon mal
      - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
      - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

      Kommentar


      • @Bielefelderaner.

        Thx.
        Das kann gut sein, dass die Station schon in Betrieb ist. Ich bekomme Indoor auf dem Display fast volle Hütte mit LTE angezeigt. Müsste ma einen Speedtest machen.

        Der Mast ist ca. 4 km Luftlinie entfernt.

        Kommentar


        • Vorschlag: Ihr klärt die Planungsfragen zukünftig per PN. Sonst wird das hier alles ziemlich unübersichtlich.
          iPhone Xs im Netz von Bell Canada

          Kommentar


          • Original geschrieben von i2c
            Hab mal ne Frage: Nutzt Telefónica nur eigene und Glasfaser der Telekom? Hier in der Region hat ein Energie-Netzbetreiber flächendeckend Glasfaser ausgebaut, die Telekom hingegen nicht. Wäre da eine Kooperation möglich? Wird das gemacht?

            Kann mir das jemand beantwortet?
            - OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
            - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

            Kommentar


            • Keine Ahnung, aber ich weiß von einem regionalen Versorger der mit E-Plus bis in die 2020er Jahre einen Vertrag hat.

              Kommentar


              • Darf ich fragen welchen Forecast ihr meint?
                Ist der public?
                Würde mich sehr interessieren ob ich O2, sobald auch das LTE Netz roamt oder zusammengeschaltet ist, mal wieder eine Chance geben kann.
                Mit der heutigen Verfügbarkeit, hier in meiner Gegend, wäre das nicht sinnvoll...
                Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

                Kommentar


                • Kannst du mir vielleicht grob sagen was so im Siegerland (Rund um Siegen) und im Westerwald (Rund um Rennerod) so passieren wird?

                  Ist dort was geplant?
                  Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
                  Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
                  Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von marcometer
                    Darf ich fragen welchen Forecast ihr meint?
                    Ist der public?
                    Würde mich sehr interessieren ob ich O2, sobald auch das LTE Netz roamt oder zusammengeschaltet ist, mal wieder eine Chance geben kann.
                    Mit der heutigen Verfügbarkeit, hier in meiner Gegend, wäre das nicht sinnvoll...
                    Okay, habe ihn gefunden.
                    Völligster Käse, da hat einfach jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.
                    Niemals wird unser gesamter Landkreis absolut flächig abgedeckt, wenn heute vielleicht 25% vorhanden ist.
                    Selbst GSM deckt ihr bei weitem nicht jede Hauptstraße... geschweige denn die Nebenstraßen oder Wälder/Felder.
                    Selbst mehrere kilometerlange Stücke Bundestraße fehlen hier immer noch mit GSM.
                    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von marcometer
                      Okay, habe ihn gefunden.
                      Völligster Käse, da hat einfach jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen.
                      Niemals wird unser gesamter Landkreis absolut flächig abgedeckt, wenn heute vielleicht 25% vorhanden ist.
                      Selbst GSM deckt ihr bei weitem nicht jede Hauptstraße... geschweige denn die Nebenstraßen oder Wälder/Felder.
                      Selbst mehrere kilometerlange Stücke Bundestraße fehlen hier immer noch mit GSM.
                      Falls Du uns verrätst, wo Dein Landkreis denn ist, dann kann Dir evtl. Bielefelderaner sagen, ob bei Dir etwas geplant ist.
                      Und wie ich auch geschrieben habe, ist das eine sehr grobe Karte, die o2 vor einem halben Jahr präsentiert hat. Dass die nicht zu 100% so eintreten wird, kann man sich an fünf Fingern abzählen.
                      Und an manchen Stellen ist sie ja sogar schon übererfüllt.

                      Kommentar


                      • @Rennerod

                        da tut sich erstmal nichts. Nur in Ebernhahn geht ca Ende Mai LTE 800 on Air.


                        Gruß
                        Dominik
                        o2 Shop Händler

                        Kommentar


                        • @ Bielefelderaner

                          Kannst du bitte mal nachsehen, ob sich demnächst noch etwas in 21077 Hamburg und Umgebung tut? Das sind immer noch einige Bereiche die selbst Outdoor nur mäßig versorgt sind. Danke

                          Kommentar


                          • @Domingo123

                            In der Winsener Straße ecke Tivoliweg geht Ende August LTE 800 on Air. ca 8 Km weiter in der Neuhöfer Str ecke Veringstr geht ende Juli LTE 800 on Air. In Hamburg direkt tut sich sehr viel.



                            Gruß
                            o2 Shop Händler

                            Kommentar


                            • @Bielefelderaner

                              Hast du ein paar Infos zum Ausbau in 82418 Murnau und Umgebung? Würde mich freuen!
                              Handy: OnePlus 7T
                              1. Sim: Freenet FUNK
                              2. Sim: Alditalk LTE 1GB

                              Kommentar


                              • @Bielefelderaner:

                                kannst Du was zum Bereich 88339 Bad Waldsee sagen?

                                1000 Dank

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X