Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann wird der Bereich zwischen Basel und Bad Säckingen ausgebaut? Vor allem 79713 Bad Säckingen interessiert mich. In 79618 Rheinfelden gibt es ja schon grünes LTE.

Kommentar

• Was sind das für Geschwindigkeiten?

LTE auf Augustusburger Straße, Höhe Ostheim:
      Zeitpunkt: 12.05.2016 gegen 08:00 Uhr

Download: 14,94 MBps
      Upload: 6,28 MBps
      Ping: 40 ms
      Handy: Huawei P20 Pro
      SIM-Karte: O2 Free M + Vodafone Red M

Handy: IPhone 6s
      SIM-Karte: Vodafone Red M

Kommentar

• Original geschrieben von derkleene1990
        Was sind das für Geschwindigkeiten?

LTE auf Augustusburger Straße, Höhe Ostheim:
        Zeitpunkt: 12.05.2016 gegen 08:00 Uhr

Download: 14,94 MBps
        Upload: 6,28 MBps
        Ping: 40 ms
        Klingt nach eNode Balzacweg, jedenfalls hab ich die dort immer im Monitor. Bis jetzt hat der Standort an der Augsburger Straße knapp 30 Mbit geliefert, sonst krebsen die alle rum. Balazcweg und Scharnhorststraße fangen alle LTE-Kunden von E-Plus seit dem 26.04. mit auf, wo vorher Yorckstraße, Balzacweg und Carl-von-Ossietzky-Straße mit mindestens 15 MHz-Bandbreite deutlich mehr Backup boten.
        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Original geschrieben von KleinerMarcel
          Klingt nach eNode Balzacweg, jedenfalls hab ich die dort immer im Monitor. Bis jetzt hat der Standort an der Augsburger Straße knapp 30 Mbit geliefert, sonst krebsen die alle rum. Balazcweg und Scharnhorststraße fangen alle LTE-Kunden von E-Plus seit dem 26.04. mit auf, wo vorher Yorckstraße, Balzacweg und Carl-von-Ossietzky-Straße mit mindestens 15 MHz-Bandbreite deutlich mehr Backup boten.
          Jop, das ist E-Node Balzacweg. Als ich hier her gezogen bin, haben ich von diesem Sender noch zwischen 25-30 Mbit bekommen.

Kommentar

Jop, das ist E-Node Balzacweg. Als ich hier her gezogen bin, haben ich von diesem Sender noch zwischen 25-30 Mbit bekommen.
            Na ohne neue Kapazitäten oder neue Standorte wird da nichts besser werden. Geibelstraße wurde umgegebaut, ist nur mit UMTS (echtes HSPA+ mit knapp 15 Mbit) verfügbar, Blücherstraße ist auch umgebaut, nur UMTS, Wolgograder Allee/Am Harthwald ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Alfred-Neubert-Straße ist umgebaut, scheint auch verfügbar zu sein.

Brückenstraße direkt am Fluß ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Keine Ahnung was das soll.
            Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

Kommentar

• Original geschrieben von KleinerMarcel
              Na ohne neue Kapazitäten oder neue Standorte wird da nichts besser werden. Geibelstraße wurde umgegebaut, ist nur mit UMTS (echtes HSPA+ mit knapp 15 Mbit) verfügbar, Blücherstraße ist auch umgebaut, nur UMTS, Wolgograder Allee/Am Harthwald ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Alfred-Neubert-Straße ist umgebaut, scheint auch verfügbar zu sein.

Brückenstraße direkt am Fluß ist umgebaut, nur GSM und UMTS verfügbar. Keine Ahnung was das soll.
              Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich. Habe ja noch eine Zweitkarte von der Telekom hier.
              An gleicher Stelle empfange ich zwischen 80-90 Mbit/s.

Kommentar

• Original geschrieben von Bielefelderaner
                @FrankD50

Niederstraße 44, 16548 Glienicke LTE 800 / 28.5 on Air

Neubrücker STr. 31, 13465 Berlin LTE 800/ 28.9 on Air

zu der Adresse Schönfließer Str. 43, 16548 Glienicke sehe ich nichts in der netzplanung das dort etwas on Air geht

Gruß
                Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
                Viele Grüße!
                Frank

Kommentar

Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich. Habe ja noch eine Zweitkarte von der Telekom hier.
                  An gleicher Stelle empfange ich zwischen 80-90 Mbit/s.
                  Solche Werte verlangt keiner, aber sie würden genug Backup bieten. Und das ist schlichtweg nicht vorhanden. Der Upload ist höher als der Download an vielen Stellen. Spricht für genug Last.

Kommentar

• Hallo Bielefelderaner,

kannst du bitte mal nach dem LTE-Ausbau in 04720 Döbeln schauen?
                    Ich danke dir!

Kommentar

• @02 freak

39638 Gardelegen richtung Wendisch/Uchtspringe LTE 800 on Air ca 28.6
                      o2 Shop Händler

Kommentar

• @Anja Terchova

dort ist nichts geplant.
                        o2 Shop Händler

Kommentar

• @Bielefelderaner: LTE in Frankfurt 65929 65934 60529?

Kommentar

• @derkleene1990
                            in Döbeln ist leider nichts geplant
                            o2 Shop Händler

Kommentar

• @ marcello81

Maulburg und langenau bekommen ende Juli und Ende August LTE.

Direkt an der PLZ ist nichts geplant
                              o2 Shop Händler

Kommentar

• @tommiFFM

Hallo

hier gehen bis September an allen PLZ Gebieten auch LTE 800/2600 on Air. An jeder PLZ sind es 12 Sender die Online gehen werden. Schaut dann doch bei der Abdeckung sehr sehr gut aus.
                                o2 Shop Händler

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X