Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich würde mal denken das man das LTE Netz von E+ auf o2 umbaut. Als abschalten umbau auf o2 und wieder on. Sind ja andere Regionen auch wo viel Lte Masten OnAir gehen

Kommentar

• @Ingolstädter

Morgen zusammen.

Gerolfing und Ebenhausen bekomme LTE 800 Ende August und einmal Ende September.

Gruß
      o2 Shop Händler

Kommentar

• @lolli82

Rheiner Straße ecke Thomas Mann Str LTE 800 on Air ca ende Mai
        o2 Shop Händler

Kommentar

• @atzi

in Greifswald ist aktuell nichts geplant. Frag mich bitte Anfang Juni gerne nochmal. Was ich da aber sehe das einige BS probleme haben bzw ausgefallen sind. Merkst du da was?
          o2 Shop Händler

Kommentar

• @xelavator

Fulda bekommt 2 neue LTE masten. Sind 800er

und zwar in der Max Reger str. Ende August ca

und einmal Straße zum Rohlingswald ende Juni.
            o2 Shop Händler

Kommentar

• Na, Bielefelder, dann schau doch bitte mal was sich in Fulda PLZ 360XX und drumherum 361XX so tut. Ich habe jetzt hier ein paar o2-Standorte mit BNetzA-Bescheinigung für LTE800, aber das heißt ja noch nicht, dass das wirklich auch dort gebaut wird.
              Standorte aller Netze in Osthessen, Mainfranken & Rhön:
              http://netmap.qwook.com/

Kommentar

• @LipperR

Da tut sich was in der Herforder Str.

2 Neue LTE Masten Ende Juni ca on Air. Sind 800er LTE masten.
                o2 Shop Händler

Kommentar

• Original geschrieben von Bielefelderaner
                  @xelavator

Fulda bekommt 2 neue LTE masten. Sind 800er

und zwar in der Max Reger str. Ende August ca

und einmal Straße zum Rohlingswald ende Juni.
                  Wow, das ging schnell, danke

Röhlingswald war das, was gestern dann testweise onair war. Das passt haargenau zum Abdeckungsbereich der eNB, die ich gestern empfangen habe, heute aber nicht mehr.

Max-Reger-Straße ist auch interessant. 500m entfernt steht das Klinikum mit E-Plus-LTE1800 und o2-LTE800. Hatte schon damit gerechnet, dass dieser Standort aufgegeben wird. Freut mich.

Fuldas Innenstadt ist damit aber immer noch nicht abgedeckt. Also bitte das E-Plus-LTE-Netz onair lassen, Telefónica
                  Standorte aller Netze in Osthessen, Mainfranken & Rhön:
                  http://netmap.qwook.com/

Kommentar

• Wenn das alles so zutrifft wie du schreibst tut sich in absehbarer Zeit einiges was den LTE Ausbau angeht. Sehr schön!

Kommentar

• @xelavator

drumherum sehe ich nur A7 Autobahn Staatsforst Fulda Nord LTE 800

28.9 ca on Air. Mehr sehe ich da net.
                      o2 Shop Händler

Kommentar

• @Bielefelderaner
                        Nochmal zu Lengerich Hohne, ist dort kein Ausbau mehr zu erkennen? Erst hieß es nämlich mal Ende 2015 und dann 1.Quartel 2016. Ebenso in Hagen a.T.W.

Andi

Kommentar

• Original geschrieben von xelavator
                          Also bitte das E-Plus-LTE-Netz onair lassen, Telefónica
                          Ich vermute, wir werden ab Jahresmitte nirgendwo mehr E+ LTE sehen, wenn endgültig alle E+-SIMS bei o2 LTE reinkommen. Zwei nicht konsolidierte LTE-Netze nebeneinander für eine Teilmenge der Kunden wird man nicht betreiben.

Kommentar

• @DJMetro

lengerich bekommt LTE.

800er Am Kleeberg sagt dir sicher was. Ist dort wo auch ein Eplus UMTS Mast steht. On Air ca Ende Juni.

Hagen am Teutoburger Wald auch mit LTE 800er ende Juni.
                            o2 Shop Händler

Kommentar

• Original geschrieben von Bielefelderaner
                              800er Am Kleeberg sagt dir sicher was. Ist dort wo auch ein Eplus UMTS Mast steht. On Air ca Ende Juni.

Hagen am Teutoburger Wald auch mit LTE 800er ende Juni.
                              Jap kenne ich. Das ist genau die anderen Seite von Lengerich. Die andere sollte im Osten sein. Warendorfer Str./ Zum Igelbach. Laut Bescheinigung ist es dort dann ein etwas größerer Umbau und Zusammenschluß von den o2 und Eplus Antennen. Ist dann wohl mal wieder verschoben worden

Andi

Kommentar

• http://www.teltarif.de/e-plus-o2-nat...ews/63912.html

zwar nicht so interessant aber mal ein kurztest.
                                o2 Shop Händler

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X