Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mhh komisch, hier aber mal zwei Straßen:


    Großmoorbogen und Heimfelder Str. (beide etwas voneinander entfernt)

    Kommentar


    • Original geschrieben von KleinerMarcel
      Geplant Ende Mai 2016. Sollten On Air sein.
      Wenn sie noch als geplant drin stehen, dann sind sie nicht on air. Erst wenn der Sender auch als LTE-Sender eingetragen ist, ist er on air. Die Planung ist, wie der Name eben schon sagt, nur eine Planung, kein festes Einschaltdatum.
      Karte ehemaliger E+ LTE Sender:
      http://bit.ly/LTEeplusKarte
      Skype: hartiskarpi

      Kommentar


      • Original geschrieben von Domingo123
        Mhh komisch, hier aber mal zwei Straßen:


        Großmoorbogen und Heimfelder Str. (beide etwas voneinander entfernt)
        Sehe einen Standort an der Winsener Straße mit LTE800 geplant für Ende September. Ansonsten in der Ecke keine Planungen sichtbar.

        @flamesoldier

        Danke
        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

        Kommentar


        • Also nach dem das E+ LTE Netz ja bereits mal eine Woche offline war um danach wieder 3 Wochen zu senden hat sich wieder einiges geändert.

          Aktuell ist E+ LTE wieder seit ein paar Tagen verschwunden, das o2 3G/2G Netz wird jetzt als Whatsapp 3G/2G angezeigt (Whatsapp Sim) vorher o2 - de 3G. Das E+ 3G/2G Netz vorher Whatsapp 3G/2G heist jetzt E-Plus 3G/2G
          Gab also wohl ein Sim Update. Man legt auch bereits die ersten Sender zusammen, bereits zwei sehr alte o2 GSM/UMTS Sender wurde abgeschaltet.

          Leider ist in Kaiserslautern selbst noch kaum o2 LTE vorhanden dort wo es aber zu empfangen ist kann man jetzt mit den E-Plus Karten ins o2 LTE Netz.

          Kommentar


          • Kann jemand checken ob in Offenbach am Main und Umgebung Ausbau geplant ist?

            Kommentar


            • Wahrscheinlich nur im Bereich Kaiserlei.

              Offenbach ist ja schon gut abgedeckt, was LTE betrifft.

              Kommentar


              • Telefónica wird wohl gemerkt haben, dass sie in Fulda aktuell größere Probleme nach der Abschaltung des E-Plus-LTE-Netzes haben. Eine für August geplante eNode ist gestern onair gegangen.
                Ookla-Speedcheck (eingebucht in der anderen eNode) sagt aber weiterhin 3 Mbit/s down, 0,5 Mbit/s up, die Last ist also noch nicht besser verteilt.

                Ich hoffe, sie ziehen noch weitere 5-10 Nodes vor um den Ausbaustand des bestehenden LTE-Netzes von letzter Woche zu kompensieren.
                Standorte aller Netze in Osthessen, Mainfranken & Rhön:
                http://netmap.qwook.com/

                Kommentar


                • Könnte jemand dieses Bild, allerdings mit dem Ausbauzustand posten?




                  Danke
                  Zuletzt geändert von R0b1n; 16.06.2016, 09:19.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von R0b1n
                    Könnte jemand dieses Bild, allerdings mit dem Ausbauzustand posten?




                    Danke
                    Im Gebiet ist nur ein LTE800 Sender in Singen an der Radrennbahn geplant (eigentlich schon zu Mai).

                    Kommentar


                    • Jetzt geht der Ausbau los!!!!!
                      Mit 450 Mio kann man was machen!!!

                      Kommentar


                      • Dann hoffen wir mal, dass wirklich Vollgas gegeben wird

                        Kommentar


                        • Ich finde sowieso, dass wer hier den Thread verfolgt, schon den Eindruck gewinnt, dass sich einiges tut.
                          Zumindest teilweise scheint wirklich mal jemand Messergebnisse, oder Lücken auf der Karte analysiert zu haben und dann Ausbauten beschlossen zu haben.
                          Natürlich geht es immer besser, aber gerade was hier den LTE-800 Ausbau angeht tut sich gefühlt mehr als beispielsweise bei den roten.
                          Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von marcometer
                            Ich finde sowieso, dass wer hier den Thread verfolgt, schon den Eindruck gewinnt, dass sich einiges tut.
                            Zumindest teilweise scheint wirklich mal jemand Messergebnisse, oder Lücken auf der Karte analysiert zu haben und dann Ausbauten beschlossen zu haben.
                            Natürlich geht es immer besser, aber gerade was hier den LTE-800 Ausbau angeht tut sich gefühlt mehr als beispielsweise bei den roten.
                            Von welcher Ecke redest du?
                            Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                            Kommentar


                            • Von keiner speziellen, sondern den Infos, die man hier im Thread über den LTE Ausbau im Allgemeinen mitnimmt.
                              Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von marcometer
                                Von keiner speziellen, sondern den Infos, die man hier im Thread über den LTE Ausbau im Allgemeinen mitnimmt.
                                Naja... viele Standorte werden in Städten aufgerüstet die sowieso schon gut dastehen.
                                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X