Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free hat kein großartiges Netz, es ist aber größtenteils 2600 MHz.

    Kommentar


    • Gibt es jetzt wieder neue Infos für den weiteren LTE Ausbau in 63755 und 63801, weil der neue Monat hat ja wieder begonnen...?

      Kommentar


      • Original geschrieben von citroike
        Gibt es jetzt wieder neue Infos für den weiteren LTE Ausbau in 63755 und 63801, weil der neue Monat hat ja wieder begonnen...?
        Das heißt nicht das automatisch am ersten des Monats neue Daten vorliegen
        Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
        Mobilfunk: Magenta Mobil M mit Smartphone + Family Card M mit Smartphone -> gekündigt 2021 | o2 my Prepaid Basic (Testkarte)
        Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591 | Telekom VDSL100 @FB7590 -> gekündigt 11/2020

        Kommentar


        • Da es nun ja für Base kunden gar kein LTE mehr gibt, gibt es ein Sonderkündigungsrecht ?
          Ich entschuldige mich hier schon mal falls es die Frage schon gibt.
          O2 Free M Boost
          O2 Free Unlimited Max

          Kommentar


          • Wieso gibt es für Basekunden kein LTE mehr ?

            Kommentar


            • 11 Jahre ePlus dann 1 Jahr BASE und jetzt o2.
              Ich habe immer noch LTE und bei den Tarifdetails steht immer noch Bandbreite bis zu 50 Mbit/s.

              Kommentar


              • @Wayne
                Da jetzt die meisten ENodes für Eplus-Kunden freigegeben sind und O2 mehr ENodes als Eplus hat(te), hast du auf ganz Deutschland gesehen sogar mehr LTE zur Verfügung als vorher.
                Telefonica O2 Free M (2019 ) 10 GB mit 2 Multicards für 14,99 € mit I-Phone 8
                Freenet WhatsApp-Sim mit I-Phone SE
                Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro mit einer O2 O Karte
                Kabelinternet: Unitymedia 2 Play 100 MBit.

                Kommentar


                • Die o2 LTE LAC/TAC 10418 ist leider noch für E-Plus Kunden (1&1) scheinbar gesperrt.

                  Gibt es Infos wann dieses sehr große Gebiet freigeschaltet wird?

                  Diese LAC wird verwendet in Rinteln, Alfeld (Leine) bis nach Stadtoldendorf.


                  die LAC Dassel/Uslar ist ja bereits frei...

                  Kommentar


                  • Die Ausbauplanungen sind wohl mittlerweile nicht mehr ganz so verbindlich. An der Uni Stuttgart Campus Vaihingen ist ein 2600er neu on air gegangen, der nirgends als Planung vermerkt war. Kann man nur begrüßen, unter den Stuttgarter Studenten sind genug O2-Kunden, denen das zugute kommt.
                    Karte ehemaliger E+ LTE Sender:
                    http://bit.ly/LTEeplusKarte
                    Skype: hartiskarpi

                    Kommentar


                    • Nun, ich habe hier irgendwo gelesen das nur die Antennen freigeschaltet werden wo Base vorher schon LTE hatte. Das bedeutet das ich hier in Duisburg 47169 weiterhin kein LTE haben werde. Vor einem Jahr war das aber vorausgesetzt das ich bei Base geblieben bin um dann auch LTE nutzen zu können, was mir damals auch bestätigt wurde.
                      O2 Free M Boost
                      O2 Free Unlimited Max

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Wayne0068
                        Nun, ich habe hier irgendwo gelesen das nur die Antennen freigeschaltet werden wo Base vorher schon LTE hatte. Das bedeutet das ich hier in Duisburg 47169 weiterhin kein LTE haben werde. Vor einem Jahr war das aber vorausgesetzt das ich bei Base geblieben bin um dann auch LTE nutzen zu können, was mir damals auch bestätigt wurde.
                        Das ist nicht korrekt. Es gibt schon dutzende Gebiete mit LTE-Roaming, wo niemals E+ LTE auch nur irgendwo in der Nähe war.
                        Karte ehemaliger E+ LTE Sender:
                        http://bit.ly/LTEeplusKarte
                        Skype: hartiskarpi

                        Kommentar


                        • Oh ok, wenn das so ist, weiß vielleicht jemand wann hier in 47169 das LTE von O2 für Base freigeschaltet wird?
                          O2 Free M Boost
                          O2 Free Unlimited Max

                          Kommentar


                          • Und in Dortmund?
                            Zuletzt geändert von Hans_Vader; 02.07.2016, 12:26.

                            Kommentar


                            • Da in meinem Bereich, großräumig inzwischen auch das E-Plus LTE1800 abgeschaltet wurde
                              ( über drei PLZ-Bereiche), wüsste ich gerne, ob es noch eine Seite gibt,
                              wo man noch die aktuelle Kalenderwoche der momentanen Umbauarbeiten noch sehen kann?

                              Gruß,
                              Frank

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von James B.
                                wüsste ich gerne, ob es noch eine Seite gibt,
                                wo man noch die aktuelle Kalenderwoche der momentanen Umbauarbeiten noch sehen kann?
                                Das kannst du unter anderem in der WinSim FAQ sehen.

                                https://www.winsim.de/faq#faqGroup34463

                                Mobilfunknetz, Netz Zusammenlegung, Postleitzahl Gebiete.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X