Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von KleinerMarcel
    Aktuell keine Planungen sichtbar. Heißt aber nicht, dass das so bleiben muss.
    Ok, trotzdem Danke!

    Kommentar


    • Weiß jemand ob in 51570 und 57610 zu LTE etwas geplant ist?

      Kommentar


      • @Wencky


        leider nichts geplant....
        o2 Shop Händler

        Kommentar


        • Wie sieht es denn im inneren Stadtgebiet von Dresden aus? Hier sind die Datenraten mittlerweile unterirdisch, außer in der 2600 Zelle im Hbf.
          Telekom Magenta Zuhause L
          Telekom Magenta Mobil L
          Mobiltelefon: Samsung Galaxy S9

          Kommentar


          • Original geschrieben von nemesis001
            Wie sieht es denn im inneren Stadtgebiet von Dresden aus? Hier sind die Datenraten mittlerweile unterirdisch, außer in der 2600 Zelle im Hbf.
            Prager Carree ist eine geplant, aber schon im Mai 2016. Noch nicht On Air?
            Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

            Kommentar


            • Wird den auf der Bahnstrecke Würzburg-Nürnberg demnächst was ausgebaut ? Dort ist das Netz grottig ausgebaut ,in Würzburg hat man ja noch perfektes Lte,aber ab Rottendorf hat man meist nur Edge mit kaum Datenfluss,erst ab Markt Bibart hat man relativ guten Empfang.
              Zuletzt geändert von Hsv-Tobi; 21.08.2016, 10:16.
              Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

              Kommentar


              • Geplant ist die ganze Strecke - vereinzelt sind ja auch schon einige zwischendrin vor kurzem ans Netz gegangen. Wann die restlichen nun kommen weiß ich net, wird aber sicher auch in nächster Zeit werden...
                Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

                Kommentar


                • Plandatum für die Fertigstellung der LTE Stationen entlang der Strecke ist der 28.09.16. Zudem gehen im Nürnberger Stadtgebiet zu diesem Termin voraussichtlich 30 neue LTE Standorte in den Regelbetrieb.
                  In der Kraft liegt die Ruhe.

                  Kommentar


                  • Original geschrieben von Kaspressknödel
                    Plandatum für die Fertigstellung der LTE Stationen entlang der Strecke ist der 28.09.16. Zudem gehen im Nürnberger Stadtgebiet zu diesem Termin voraussichtlich 30 neue LTE Standorte in den Regelbetrieb.
                    Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.
                    Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                    Kommentar


                    • Original geschrieben von KleinerMarcel
                      Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.
                      Naja , ist neben München , der O2 Standort , und vermutlich Personal intensiver als Die Representative Chef Etage in Weiswurst City
                      O2 Free Unlimited Max + MC
                      O2 Blue All in Premium ,300GB
                      O2 Blue All in Premium .30GB

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von KleinerMarcel
                        Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.
                        Naja, irgendwo muss man nunmal loslegen. Der Rest des Landes kommt dann im Oktober dran.

                        Original geschrieben von DARKHALF
                        Naja , ist neben München , der O2 Standort , und vermutlich Personal intensiver als Die Representative Chef Etage in Weiswurst City
                        In München gehen ebenfalls am 28.09.16 in einem Radius von rund 8km immerhin insgesamt 34 neue LTE Stationen in Betrieb.
                        Zuletzt geändert von Kaspressknödel; 21.08.2016, 21:32.
                        In der Kraft liegt die Ruhe.

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von nemesis001
                          Wie sieht es denn im inneren Stadtgebiet von Dresden aus? Hier sind die Datenraten mittlerweile unterirdisch, außer in der 2600 Zelle im Hbf.
                          Hallo Nemesis, meine Erfahrungen in Dresden sind so, dass ich außerhalb der Innenstadt immer brauchbares Netz mit Datenraten höher als 10Mbit hatte. In der Innenstadt hatte ich noch nicht so getestet, aber es muss schon noch mal was passieren in Richtung Ausbau auf 1,8 bzw. 2,6 GHz.

                          Kommentar


                          • Original geschrieben von MarcoNürnberg
                            Geplant ist die ganze Strecke - vereinzelt sind ja auch schon einige zwischendrin vor kurzem ans Netz gegangen. Wann die restlichen nun kommen weiß ich net, wird aber sicher auch in nächster Zeit werden...
                            Und das soll man glauben ? Da bin ich ja mal gespannt.😃
                            Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

                            Kommentar


                            • sieht ja in den Großstädten soweit sehr gut aus. Bielefeld ist nächsten Monat auch drann mit 16 neuen LTE Stationen. Leider nur 2mal 2600er.
                              o2 Shop Händler

                              Kommentar


                              • Original geschrieben von KleinerMarcel
                                Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.
                                So verprellt man wenigstens nicht auch noch die Kunden, die in Nürnberg/Fürth/Erlangen (halbwegs) zufrieden sind- o2 hat die meisten Kunden in den Ballungszentren (und Erlangen/Nürnberg hat auch ordentlich Studenten, welche gerne bei o2 bzw. Base Kunden waren/sind). Die Auslastung im LTE Netz hat hier in Nürnberg nach meinen Erfahrungen merklich zugenommen seit Ende 2015.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X