Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Netzausbau Telefonica Germany (o2) LTE-Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original geschrieben von dw4817
    Da sollte ein beherztes Strg+F5 helfen oder ab- sowie anschalten der Sender.
    Das bringt leider gar nichts.

    Kommentar


    • Da ist wohl beim Einbau des aktuellen Layer-Fixes der damalige Standort-Fix rausgeflogen. :-/

      Kommentar


      • Original geschrieben von Hallenser1
        https://onhdd.de/eplus/o2eplus.php Da passen derzeit die Standorte irgendwie mal wieder überhaupt nicht,dieses Problem hatten wir ja schon mal das sich alles irgendwie verschoben hat.
        Jetzt aber. Sry.

        Original geschrieben von dw4817
        Da ist wohl beim Einbau des aktuellen Layer-Fixes der damalige Standort-Fix rausgeflogen. :-/
        Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

        Kommentar


        • So passt es wieder,danke !

          Kommentar


          • @KleinerMarcel

            Danke für die schnelle Reparatur, dann hätte ich mir die PN mit dem Script eben ja sparen können. ;-)

            Kommentar


            • Original geschrieben von dw4817
              @KleinerMarcel

              Danke für die schnelle Reparatur, dann hätte ich mir die PN mit dem Script eben ja sparen können. ;-)
              Die Standorte sind jetzt wieder richtig, der Layervergleich funktioniert allerdings nicht mehr.

              Kommentar


              • TEF hat bisschen was am Unterbau der Karte geändert. Layervergleich erst wieder mit V117 nach aktuellem Stand.
                Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                Kommentar


                • Original geschrieben von Maxri
                  Die Standorte sind jetzt wieder richtig, der Layervergleich funktioniert allerdings nicht mehr.
                  Bekannt, liegt daran, dass O2 die Layer in der V116 umbenannt hat, es also in V114 keinen passenden Layer zum Vergleich gibt.

                  Kommentar


                  • wobei V114 noch immer funktioniert, also V114 kann man mit V116 vergleichen, wenn auch nicht so komfortabel, wie mit der Funktion.
                    Mobil: MagentaMobil M
                    ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                    Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

                    Kommentar


                    • Die TT Karte funktioniert einwandfrei (abgesehen das kein Layervergleich geht) aber die offizielle o2 Netzabdeckungskarte zeigt mir den LTE Layer nicht an

                      BTW: Ist 01917 Kamenz-Bernbruch eigentlich auch neu?
                      aatt na ceste

                      Kommentar


                      • Original geschrieben von Anja Terchova
                        Die TT Karte funktioniert einwandfrei (abgesehen das kein Layervergleich geht) aber die offizielle o2 Netzabdeckungskarte zeigt mir den LTE Layer nicht an
                        Guten Morgen, wir haben gestern ja erst dreimal erklärt, warum. ;-)

                        Kommentar


                        • Original geschrieben von Anja Terchova
                          [...]

                          BTW: Ist 01917 Kamenz-Bernbruch eigentlich auch neu?
                          Nein. Das ist der LTE1800, schon länger aktiv.
                          Hinweis: Dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus, Zynismus, eine eigene, subjektive Meinung enthalten!

                          Kommentar


                          • Ich habe hier auch einen Fix für den Layer-Vergleich eingebaut:
                            https://onhdd.de/tef/web/o2.html

                            Kommentar


                            • Original geschrieben von unbrokencrimes
                              Ich habe hier auch einen Fix für den Layer-Vergleich eingebaut:
                              https://onhdd.de/tef/web/o2.html
                              danke. Auf jedenfall ist 116 ein wenig optimistischer gerechnet als 114.
                              Mobil: MagentaMobil M
                              ZuHause: MagentaZuhause L mit MagentaTV + Magenta EINS
                              Smartphone: Apple iPhone XS Max 256GB

                              Kommentar


                              • --- gelöscht ---
                                Zuletzt geändert von peterschneider85; 14.03.2018, 10:21.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X