Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit der o2 Message + Call App im WLAN telefonieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original geschrieben von trinec
    Hoffentlich eher Anfang als Ende Q4. Bin schon kurz davor mit TCOM zu überbrücken (erst seit knapp 2M O2/Drillisch Kunde). Wird dies auch für Drillisch Kunden wie WinSim und Co direkt nutzbar sein, wie die App?
    Nein. Womöglich für Discount-Ableger im Drillisch-Netz nicht nutzbar.

O2 schickt Netzbetreiberprofile für WifiCalling raus. Mir wurde vom Wifi Call App Team gesagt, dass es tatsächlich während Q3 released wird und mit den dann verfügbaren iPhones nutzbar sein wird.
    Bin gespannt. Sollte also im Herbst irgendwann passieren.

Kommentar

• Original geschrieben von aeuglein
      Nein. Womöglich für Discount-Ableger im Drillisch-Netz nicht nutzbar.
      Wäre schade, zumal die App ja auch bei Drillisch Kunden funktioniert. Sollte dem so sein, wäre dies genau mein Grund wieder zurück zur Telekom zu gehen.

Kommentar

• Ist ja geil ich konnte das App als migrierter Kunde nutzen aber jetzt haben die es einfach abgeschaltet. Es war nicht für ehemalige eplus Kunden nicht vorgesehen. Wann es wieder funktionieren wird ist unbekannt. Yes o2 can do.

Kommentar

• Überraschung.

Habe neues Xperia x compact mit o2 Branding und o2 all in xl.

Menüpunkt 'Anrufe über WLAN' ist vorhanden und natives WiFi calling funktioniert!!

Soeben im Flugmodus ausprobiert. Eingehende und ausgehende Anrufe möglich!

Kommentar

• Original geschrieben von gangsti
            Überraschung.

Menüpunkt 'Anrufe über WLAN' ist vorhanden und natives WiFi calling funktioniert!!

wow, klingt super! ich würd mich tierisch freuen! hoffentlich folgt dann bald das Betreiberupdate für iOS Geräte

Kommentar

• Handover in VoLte und zurück funktioniert auch.

Kommentar

• Original geschrieben von trinec
                wow, klingt super! ich würd mich tierisch freuen! hoffentlich folgt dann bald das Betreiberupdate für iOS Geräte
                Sag mir dann Bescheid bitte. Möchte es dann auch bei meiner Frau mit iPhone und Drillisch probieren.

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass es auch für das z5 (compact) mit einem Update kommt.

Kommentar

Überraschung.

Mit Telekom Branding geht es nicht

Kommentar

• Schön, dass Teltarif das Thema aufgegriffen hat.

http://mobil.teltarif.de/o2-wifi-cal...ews/65703.html

Als Ergänzung sei gesagt, dass man in dem Menüpunkt wählen kann zwischen 'WLAN bevorzugt' und 'Mobilfunk bevorzugt' . Ist also nicht nur eine Fallback Lösung.

Kommentar

Sag mir dann Bescheid bitte. Möchte es dann auch bei meiner Frau mit iPhone und Drillisch probieren.

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass es auch für das z5 (compact) mit einem Update kommt.
                      Gerne teile ich meine Erfahrungen direkt, bin auch direkter Drillisch Kunde via WinSim.

Vielleicht erwartet uns das Update ja zum Montag oder Mittwoch.

Kommentar

Schön, dass Teltarif das Thema aufgegriffen hat.

http://mobil.teltarif.de/o2-wifi-cal...ews/65703.html

Als Ergänzung sei gesagt, dass man in dem Menüpunkt wählen kann zwischen 'WLAN bevorzugt' und 'Mobilfunk bevorzugt' . Ist also nicht nur eine Fallback Lösung.
                        Das ist ja mal genial, genau diese Auswahl wird bei den beiden anderen Netzen vermisst..

Kommentar

• Weiß jemand näheres, ob uns Anfang nächster Woche ein Betreiberprofil begrüßen dürfte für iOS Geräte?

Kommentar

• Hallo zusammen,

Ich habe das ganze jetzt mal getestet. Mit einer Simply Karte funktioniert es einwandfrei. Mit einer von Simyo umgestellten Blau Karte läuft die Registrierung sich tot ohne Fehlermeldung.

Wird sich das ändern?

Gruß, goetze

Kommentar

• Ist die Blau Karte auch Postpaid oder Prepaid?
                              aatt na ceste

Kommentar

• Original geschrieben von Anja Terchova
                                Ist die Blau Karte auch Postpaid oder Prepaid?
                                Beide Postpaid.

Gruß, Goetze

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X