Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Telefonica Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von tommey89 Beitrag anzeigen

    Vom Donnerstag, 4.10. auf der Wiesn.
    Wenn das mal so anseitsweise verbreitet im Land laufen würde.
    Von meinem iPhone XS gesendet.

    Kommentar


    • Das dauert noch...

      Kommentar


      • Zitat von Hsv-Tobi Beitrag anzeigen

        Wenn das mal so anseitsweise verbreitet im Land laufen würde.
        Flughafen Schönefeld: Down 65,1 Mbps, Up 18,1 Mbps, Ping 17 ms

        Berlin Innenstadt gibts teilweise noch ziemlich krasse Unterschiede aber im Durchschnitt hab ich da auch 30 Down, wo ich mich aufhalte. Gibt halt auch Orte da geht nicht viel. Aber hier hat sich schon massiv was getan in den letzten Monaten.

        Kommentar


        • Nürnberg-Mögeldorf (Nähe S-Bahn-Station)

          Bestwert:

          Kommentar


          • Zitat von Bastelino Beitrag anzeigen
            Nürnberg-Mögeldorf (Nähe S-Bahn-Station)

            Bestwert:
            Leider ist der Link kaputt.
            In einigen Teilen von Erlangen (+ Forchheim) und nördlich von Nürnberg sowie in Fürth und auch beim Frankenstadion (beim 3CA) laufen 15 MHz B3

            Kommentar


            • Bei uns (23883) ist der 2G-Sender seit ca. 10 Tagen hin. Zwischendurch geht er mal kurz, die meiste Zeit aber nicht, dann kommt nur gerade so 4G rein, was nix bringt, da die Smartphones hier nicht alle VoLTE können.

              Störungsseite sagt: Störung ist bekannt.

              Kommentar


              • Heute in Salzwedel kamen 51 Mbit/s. Down und 22 Mbit/s. Up ist doch gut!

                Kommentar


                • Zitat von fluxxr Beitrag anzeigen
                  Bei uns (23883) ist der 2G-Sender seit ca. 10 Tagen hin. Zwischendurch geht er mal kurz, die meiste Zeit aber nicht, dann kommt nur gerade so 4G rein, was nix bringt, da die Smartphones hier nicht alle VoLTE können.

                  Störungsseite sagt: Störung ist bekannt.
                  Der Standort bei Salem (etwas östlich wohl von dir?) hat bei mir seit gestern 4G.
                  Ggf. war das durch den Umbau, oder von welchem wirst du versorgt?
                  OnePlus 5T Dual-Sim, o2 100GB & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

                  Kommentar


                  • Jetzt hier in Hamburg noch nicht mehr als 100 Mbit/s. Down bzw. 35 Mbit/s. Up erreicht gibt es Stellen in Hamburg ausser Landungbrücken Speicherstadt Rathaus BinnenAlster wo man höheren Speed erreicht in Hamburg??????

                    Kommentar


                    • Ich verstehe deine Frage / deinen Satz nicht.
                      Was möchtest du wissen und was möchtest du sagen?
                      Das Ganze bitte am besten in voneinander getrennten Sätzen, mit sinnvoll eingesetzten Satzzeichen - nicht nur am Ende in x-facher Ausführung!!!!!!

                      Meine Schreibweise ist sicher auch immer weit weg von Richtigkeit, aber ich bin ehrlich: Ich kann aus dem Post nicht wirklich sicher herauslesen was du uns sagen oder fragen willst.
                      OnePlus 5T Dual-Sim, o2 100GB & Roaming Cards , Unitymedia 2Play 400/40

                      Kommentar


                      • Kurz ist mehr Speed als 100 Mbit/s. irgendwo in Hamburg möglich????

                        Kommentar


                        • Zitat von dersonic79 Beitrag anzeigen
                          Kurz ist mehr Speed als 100 Mbit/s. irgendwo in Hamburg möglich????
                          das ist doch ein guter Wert? ;-)

                          Kommentar


                          • Zitat von dersonic79 Beitrag anzeigen
                            Kurz ist mehr Speed als 100 Mbit/s. irgendwo in Hamburg möglich????
                            An 3CA Standorten sollte mehr drin sein, vorallem nachts.

                            Kommentar


                            • Also rund um die Reeperbahn war das O2 LTE Netz nicht so Toll nur so 10 Mbit/s. Down und 25 Mbit/s. Up noch schlechter war es im Hamburger Hbf. drin trotz LTE Band 7 mit 20 MHZ habe ich tagsüber nur 7 Mbit/s. Down aber dafür 25 Mbit/s. Up schon Komisch da!!!!!

                              Kommentar


                              • Habt ihr keine anderen Sorgen als diese sinnlosen Speedtests? Für was braucht man mehr als 100 Mbit? Selbst 7 reicht dicke hin.
                                Zuletzt geändert von Spacko007; 25.10.2018, 12:12.

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X