Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom erhöht Datenvolumen in ihren Magenta Mobil Tarifen für Magenta 1 Kunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal:
    Um Magenta Eins zu bekommnen muss nur die Vertragsadresse identisch sein.
    Nicht die Rechnungsadresse.

Name komplett egal. Ibrahim Yusuf und Maria Müller, kein Problem
    Iban total egal
    Geburtsdatum egal.

Das gilt nur für Privates Magenta EIns, Bei magenta Eins business muss der Vertragspartner gleich sein.

Der trick ist nicht riskant und nutze ich bei mind 20 meiner verwalteten Vertäge.

Kommentar

Zitat von Andreas Wilke Beitrag anzeigen
      Zumal der „Trick“ sehr riskant ist, da die Standortadresse gleich sein muss.
      Einige User haben doch hier geschrieben das man nur die Rechnungsadresse anpassen muesste
      aatt na ceste

Kommentar

Zitat von carljiri Beitrag anzeigen
        Nochmal:
        Um Magenta Eins zu bekommnen muss nur die Vertragsadresse identisch sein.
        Nicht die Rechnungsadresse.

Name komplett egal. Ibrahim Yusuf und Maria Müller, kein Problem
        Iban total egal
        Geburtsdatum egal.
        Vertragsadresse ist aber schon schwieriger als Rechnungsadresse, weil mit einer falschen Vertragsadresse wuerde wohl bei Vertragsabschluss die Bonitaetspruefung scheitern. Koennte man hoechstens nach Vertragsabschluss aendern.

aatt na ceste

Kommentar

Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
          Vertragsadresse ist aber schon schwieriger als Rechnungsadresse, weil mit einer falschen Vertragsadresse wuerde wohl bei Vertragsabschluss die Bonitaetspruefung scheitern. Koennte man hoechstens nach Vertragsabschluss aendern.
          Man bestellt es auf die richtige, ändert sie dann per chat oder kundencenter.
          fertig

Kommentar

Ich hab einen for Friends M Tarif für 29,72 € im Monat.
            Irgendwo meine ich gelesen zu haben , Verträge ab 29,95 € Grundgebühr bekommen doppeltes Datenvolumen.
            Warum ich nur 29,72 im Monat bezahle weiß ich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen ob vielleicht 8 GB im Kundencenter auftauchen. Wahrscheinlich werden eh etliche
            Millionen Kunden täglich nachschauen.
            Mit 4 GB bin ich gut zurecht gekommen. Bei 8 GB kann/könnte ich mein Wlan am Handy getrost ausgeschaltet lassen.
            5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
            ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017

Kommentar

Unrabattiert...for friends hat ja mindestens 15%. Also keine Angst, das bekommst du.

Kommentar

Zitat von NiEb Beitrag anzeigen
                Irgendwo meine ich gelesen zu haben , Verträge ab 29,95 € Grundgebühr bekommen doppeltes Datenvolumen.
                Warum ich nur 29,72 im Monat bezahle weiß ich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen ob vielleicht 8 GB im Kundencenter auftauchen.
                Klingt nach Rabattierung. Gab es da nichtmal 5€ + 15% Rabatt, das wuerde ziehmlich genau hinkommen.

Da normal der Basispreis ohne Rabatte zaehlt sollte das kein Problem sein. Kann aber sein das du noch in der alten Tarifgeneration bist und in die neue Tarifgeneration wechseln muesstest.
                aatt na ceste

Kommentar

Zitat von Anja Terchova Beitrag anzeigen
                  Klingt nach Rabattierung. Gab es da nichtmal 5€ + 15% Rabatt, das wuerde ziehmlich genau hinkommen.

Da normal der Basispreis ohne Rabatte zaehlt sollte das kein Problem sein. Kann aber sein das du noch in der alten Tarifgeneration bist und in die neue Tarifgeneration wechseln muesstest.
                  Dürfte bei NiEb nicht der for friends M in der aktuellen Generation sein. Da der for friends M in den ersten zwei Jahren 30,42€ und danach 38,21 € kostet.

Kommentar

Zitat von DaveS Beitrag anzeigen

Der L+ steht allerdings auf der Homepage ganz normal unter den Premium Tarifen (L Premium, L+ Premium und XL Premium). Laut Telekom-Hilft-Forum gilt das Datenvolumen ausdrücklich auch für alle Premium Tarife: https://telekomhilft.telekom.de/t5/T...3216311#M68259

Womöglich erhalten deshalb nur L+ Premium Kunden das doppelte Volumen und solche mit L+ Top-Handy oder L+ Smartphone gehen leer aus.
                    Korrekt.
                    Lt. News Meldungen von heute hieß es, der "L+" wird nicht das doppelte Volumen erhalten, da nicht mehr im offiziellen Portfolio.

Anders beim Tarif "L+ Premium": dieser wird noch aktiv vermarktet und wird auch das doppelte Volumen bekommen.
                    Telekom Magenta Mobil S (Firma) + Multi Data S
                    Telekom CombiCard Data Comfort L
                    Magenta Zuhause L + Entertain TV Plus + Telekom Sport

Kommentar

Hier hat schon alles geklappt. Hab gestern Morgen Magenta 1 bestellt und gestern Abend meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Dieser wurde direkt mit dem doppelten Volumen für mich eingereichtet. Top!

Kommentar

Entgegen den ersten Meldungen bekommt auch der Tarif "Magenta Mobil L+" eine Aufwertung des Datenvolumens, auch wenn dieser nicht mehr aktiv vermarktet wird.

Telekom Magenta Mobil S (Firma) + Multi Data S
                        Telekom CombiCard Data Comfort L
                        Magenta Zuhause L + Entertain TV Plus + Telekom Sport

Kommentar

Zitat von NiEb Beitrag anzeigen
                          Warum ich nur 29,72 im Monat bezahle weiß ich auch nicht. Aber ich lass mich mal überraschen ob vielleicht 8 GB im Kundencenter auftauchen. Wahrscheinlich werden eh etliche
                          Millionen Kunden täglich nachschauen.
                          Mit 4 GB bin ich gut zurecht gekommen. Bei 8 GB kann/könnte ich mein Wlan am Handy getrost ausgeschaltet lassen.
                          Das gilt aber nur wenn du MagentaEINS gebucht hast^^
                          Zuletzt geändert von heFF; 17.04.2018, 13:33.

Kommentar

Das stimmt so nicht. Hab gestern den Magenta Mobil S for Friends zusammen mit Magenta 1 gebucht und sofort das doppelte Datenvolumen erhalten.

Kommentar

Dann hast du auch den Festnetz Tarif mit for Friends?
                              Gibts da derzeit auch 30% drauf?

Kommentar

Zitat von Blondinenfreund Beitrag anzeigen
                                Entgegen den ersten Meldungen bekommt auch der Tarif "Magenta Mobil L+" eine Aufwertung des Datenvolumens, auch wenn dieser nicht mehr aktiv vermarktet wird.
                                Kann das jemand bestätigen? Der L+ ist ja der einzige Tarif unter dem Premium der noch die Multi SIM beinhaltet, für halbwegs professsionelle Anwender wie mich daher alternativlos. Die 20GB könnte ich dringend gebrauchen und zahle auch gerne weiter die €79,00 (ohne Gerät) ... Abzüglich €10,00 Magenta Eins Vorteil natürlich ;-)

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X