Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, die alten waren ja verschwunden und sind nur mir in Form der erhaltenen, aber wertlosen Karten bekannt.

    Kommentar


    • Danke für den Tip von vodafrank habe einen m+ 2017 von ihm. Zwei Multicards sind jetzt wieder im LTE. Die Dritte war während der Drosselung und wieder Entdrosselung durch 2,99 € Option-Buchung nicht im Netz registriert. Diese bucht sich nur im 3g ein. Die anderen beiden sind LTE 1mbit gedrosselt. Top

      Kommentar


      • Allmann01 Und wenn du die Speed Option wieder abbestellst ist deren Highspeed-Volumen erfahrungsgemäß auch nach der Deaktivierung weiterhin im Hintergrund vorhanden.
        frankofone | Frank Peetz
        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
        www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

        Kommentar


        • Hallo,
          gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
          Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?

          Kommentar


          • Du meinst das Highspeed - Volumen von 1gb? War schon am selben Abend wieder verbraucht. Allerdings wird bei mir die Option wirklich erst zum Abrechnungsmonat deaktiviert. Wie wurde bei dir abbestellt oder deinem Kunden?

            Kommentar


            • Zitat von hampfuser Beitrag anzeigen
              Hallo,
              gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
              Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?
              Klar nur oft nicht über die unbeholfene Hotline
              Zuletzt geändert von Allmann01; 30.12.2018, 09:35.

              Kommentar


              • Zitat von hampfuser Beitrag anzeigen
                Hallo,
                gestern hatte ich zweimal bei O2 versucht für meinen 2017er O2 Free M+ Connect zu aktivieren. 1. Antwort: funktioniert nur bei 2018er Tarifen. 2. Antwort: Ohne eine SMS seitens O2 für die Schaltung von Connect bekomme ich es nicht.
                Ist es aktuell überhaupt noch möglich als Bestandskunde Connect kostenfrei zu aktivieren?
                Ja das ist ohne weiteres möglich. Melde dich einfach die Tage bei mir (PN oder Telefonisch) dann buche ich dir die Option ein.


                Zitat von Allmann01 Beitrag anzeigen
                Du meinst das Highspeed - Volumen von 1gb? War schon am selben Abend wieder verbraucht. Allerdings wird bei mir die Option wirklich erst zum Abrechnungsmonat deaktiviert. Wie wurde bei dir abbestellt oder deinem Kunden?
                Die Option war bereits am Tag nach der Online-Abbestellung schon wieder weg und wurde auch nur anteilig für die gebuchten Tage in Rechnung gestellt. Das von der Option bereitgestellte Datenvolumen ist aber bis heute noch da (aktuell bereits im übernächsten Abrechnungsmonat nach der Abbestellung/Deaktivierung)
                frankofone | Frank Peetz
                Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

                Kommentar


                • vodafrank
                  Sie hatten Recht , heute ist die Connect Option deaktiviert worden. So wie Sie in den VVl Theard angekündigt hatten .
                  Könnten Sie es bei mir jetzt wieder einbuchen ?
                  Sollten wir weitere Schritte telefonisch abklären?
                  Noch eine Frage , was ist eine Napster Flat?

                  Kommentar


                  • Zitat von sand04 Beitrag anzeigen
                    vodafrank
                    Könnten Sie es bei mir jetzt wieder einbuchen ?
                    Sollten wir weitere Schritte telefonisch abklären?
                    Noch eine Frage , was ist eine Napster Flat?
                    Ja.
                    Die Napster Music Flat ist eine Option für (legales) Musik-Streaming sowie zum (DRM-geschützten) Musik-Download. Etwas bekannter in dem Bereich sind die Mitbewerber Spotify, Deezer und Tidal sowie Amazon Music und Google Play Music bzw. iTunes.
                    frankofone | Frank Peetz
                    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                    Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                    www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

                    Kommentar


                    • vodafrank
                      Bei mir in der Übersicht steht immer noch ihr Vertrag ist in Bearbeitung , dieses kann bis zu 24Std dauern usw .
                      Ist jetzt aber schon 2 1/2 Tage her ?

                      Kommentar


                      • Zitat von sand04 Beitrag anzeigen
                        vodafrank
                        Bei mir in der Übersicht steht immer noch ihr Vertrag ist in Bearbeitung , dieses kann bis zu 24Std dauern usw .
                        Ist jetzt aber schon 2 1/2 Tage her ?
                        Oje dann wird der Vertrag systemtechnisch zerschossen sein. Dasselbe Problem habe ich mit meinem Vertrag schon seit Juni 18. o2 bekommt das nicht gelöst. Es bleibt nur die Kündigung des Vertrags.
                        frankofone | Frank Peetz
                        Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                        Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                        www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

                        Kommentar


                        • Also somit auch kein Connect möglich?

                          Kommentar


                          • Zitat von sand04 Beitrag anzeigen
                            Also somit auch kein Connect möglich?
                            Der Vertrag ist durch die Deaktivierung von Connect komplett runiert. Man kann daher rein gar nichts mehr an dem Tarif machen. Auch nicht mehr verlängern etc. Man kann nur noch kündigen.
                            frankofone | Frank Peetz
                            Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
                            Tel.: 092084199999 (auch für WhatsApp)
                            www.frankofone.de | www.facebook.com/frankofone.de

                            Kommentar


                            • Na bravo , das klingt aber echt übel .
                              besonders 14.99 für 30 GB Free L

                              Kommentar


                              • Heisst das wenn ein Tarif zerschossen ist, dass man ihn auch nicht mehr nutzen kann?

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X