Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telekom WM-Aktion: "Fußball DayFlat" (= DayFlat XXL für alle kostenlos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von meisterroerig Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man das?
    Frage ich mich auch, so süchtig kann man doch kaum sein. Ok, wer unbedingt die Spiele am See gucken will, mag ich es noch halbwegs verstehen aber sonst braucht man so viel Datenvolumen einfach nicht, außer man hat das Gerät 24/7 in der Hand.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Spacko007 Beitrag anzeigen

      aber sonst braucht man so viel Datenvolumen einfach nicht
      Als Fotograf zur Datensicherung schon. Das WLAN in Hotels ist nicht immer so toll.
      Auch Pressebilder oder kurze Videoclips werden heute mobil versendet

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ray Beitrag anzeigen
        Wird das auch für Family Cards buchbar sein?
        Hallo Ray!

        Die Aktion gilt für Postpaid Kunden: SpeedOn-fähige DoublePlay Tarife (Tarife welche die DayFlat unlimited buchen können). Dazu gehören auch die Family Cards. Unsere FAQ zum Thema hänge ich diesen Beitrag an: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat

        Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

        Viele Grüße

        Natalie P. von Telekom hilft

        Kommentar


        • #19
          Zitat von FManuel Beitrag anzeigen

          Als Fotograf zur Datensicherung schon. Das WLAN in Hotels ist nicht immer so toll.
          Auch Pressebilder oder kurze Videoclips werden heute mobil versendet
          Ja, vielleicht für die Minderheit. Ich wette, dass das hier aber weit unter 1% liegt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von placebo Beitrag anzeigen
            Moin,
            kurze Frage zum Verständnis. Buche ich die Fussi Day Flat, trotz sream on, kann ich dann einen Hotspot aufmachen und zB ein Spiel auf dem Notebook schauen, anstatt dem Handy ohne das das Volumen angegriffen wird?
            Oder ist es so gemeint, daß man mit Stream On OHNE Magenta Vorteil (man streamt ja nur in SD) dann HD hat. Verstehe den Sinn nicht so wirklich.
            Bitte um kurze Hilfe.
            Gruß
            Placebo
            Schon mal auf der "http://pass.telekom.de" Seite gewesen?
            Für genau diesen Zweck gibt es nämlich einen Button zur Deaktivierung von SpeedOn! ;-)
            (für 24 Stunden, sprich genau für die Laufzeit der Dayflat Unlimited oder dann in Zukunft
            auch der Fußball Dayflat...)

            Kommentar


            • #21
              Bei der WM Aktion Samsung 1€: Liefert die Telekom immer noch die Dual-Sim Varianten? Ab welchem Tarif gilt dies? M oder L.
              IPhone X 256 GB o2 Business XL 12 GB
              Ipad Pro 9.7 MultiCard
              Nokia 6 Multicard

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Telekom hilft Beitrag anzeigen

                Hallo Ray!

                Die Aktion gilt für Postpaid Kunden: SpeedOn-fähige DoublePlay Tarife (Tarife welche die DayFlat unlimited buchen können). Dazu gehören auch die Family Cards. Unsere FAQ zum Thema hänge ich diesen Beitrag an: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat

                Ich wünsche einen schönen Nachmittag.

                Viele Grüße

                Natalie P. von Telekom hilft
                Vielen Dank!

                Aber: mein Sohn (Family Card M) wollte das gerade buchen und bekam die "gelbe Karte" mit dem Hinweis, dass seine Nummer nicht berechtigt wäre die Aktion zu buchen.
                Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
                Der RAY.

                Kommentar


                • #23
                  Soeben erfolgreich die kostenlose Dayflat gebucht mit einem Prepaid Tarif.

                  Kommentar


                  • #24
                    Erfolgreich gebucht mit Business Mobil Vertrag .
                    "And who was wrong? And who was right? It didn't matter in the thick of the fight."

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich auch mit ruhendem Magenta Start S plus. Ich habe nicht schlecht gestaunt als da unter Datenvolumen stand : unbegrenzt. Dachte für Prepaid sei es nur die Dayflat XXL mit 5Gb . Aber ich beschwere mich ja nicht

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von paulwollf Beitrag anzeigen
                        Ich auch mit ruhendem Magenta Start S plus. Ich habe nicht schlecht gestaunt als da unter Datenvolumen stand : unbegrenzt. Dachte für Prepaid sei es nur die Dayflat XXL mit 5Gb . Aber ich beschwere mich ja nicht
                        Das ist natürlich schon relativ geil
                        Aber klar, so kommen die Prepaid-Kunden auch einmal in den Genuß!
                        Vielleicht könnte man dann auch noch den Thread-Titel ändern von "Dayflat XXL" auf "Dayflat Unlimited" bitte...

                        Ich habs auch grad aktiviert und dafür, daß ich nur das XZ1 Compact als Hotspot nutze, sieht es schon einmal
                        ganz gut aus:

                        Später folgen dann natürlich noch ausführliche Tests mit Fritzbox und Netgear 810.
                        Viel Spaß an alle Mitstreiter beim kostenlosen Surfen, definitiv geniale Aktion!

                        Kommentar


                        • #27
                          Magenta Mobil Start M ist von dieser Aktion ausgenommen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Nein Mathias85
                            Apple iPhone 8

                            Telekom MagentaMobil M Young
                            Telekom MagentaZuhause M Young
                            MagentaEins

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich kann leider weder über die MeinMagenta App oder über die Telekom Aktionseite im Netz mich anmelden.

                              ​​​​​​Diese Meldung kommt obwohl die Rufnummer richtig eingegeben wurde ...

                              "Die von Ihnen verwendete Mobilfunk-Rufnummer ist leider nicht teilnahmeberechtigt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe bzw. die Teilnahmebedingungen."

                              Kommentar


                              • #30
                                Klappt perfekt bei mir im MML Young. Nur musste ich StreamOn noch extra deaktivieren, damit ich trotz unlimited nicht mit 1,7 MBits streame. Ziemlich frech

                                Kommentar

                                Skyscraper

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X