Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vodafone "Spezialtarife" (99,99€ für Black) bei VVL Fake?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das habe ich hierzu noch gefunden https://www.handyraketen.de/vodafone-red-xl_113631/

Kommentar

Kurze Rückmeldung nach 20 Minuten sehr sehr nettem Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter.
      Diese Tarife scheinen, laut ihm, aus einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der VVL-Abteilung zu stammen. Diese Abteilung kann man als Kunde nicht anrufen. Die Mitarbeiter melden sich kurz vor dem Ende selber beim Kunden.
      Scheint also so, als müsste man es riskieren und bis zum Ende warten.

Kommentar

Au weia, wieder viel "gesundes Halbwissen" in diesem Artikel drin. Und noch nicht einmal die Nummer der Kundenhotline 1212 wird richtig angegeben. Unter 0800 1212 erreicht man die nämlich nicht.
        Die angesprochenen "Spezialtarife" sind keine besonderen Tarife; sie werden nur durch Kundenrückgewinnungsrabatte auf die genannten Preise gebracht.
        Korrekt wiedergegeben ist, dass man für diese Preise erst einmal gekündigt haben muss, um eine gute Verhandlungsposition zu haben.
        (Quelle: Ich arbeite bei dem Verein. )

Kommentar

Zitat von Linea Beitrag anzeigen
          Au weia, wieder viel "gesundes Halbwissen" in diesem Artikel drin. Und noch nicht einmal die Nummer der Kundenhotline 1212 wird richtig angegeben. Unter 0800 1212 erreicht man die nämlich nicht.
          Die angesprochenen "Spezialtarife" sind keine besonderen Tarife; sie werden nur durch Kundenrückgewinnungsrabatte auf die genannten Preise gebracht.
          Korrekt wiedergegeben ist, dass man für diese Preise erst einmal gekündigt haben muss, um eine gute Verhandlungsposition zu haben.
          Zumindest haben wir ja dann eine Bestätigung, dass es diese Preise tatsächlich gibt.

Kommentar

Man muss nicht zwangsweise kündigen. Über das Kontaktformular wurde mir z.B. der Red XXL (25GB) und Red XL unlimited für 54,99€ angeboten - inkl. Hardware.

——

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das nette Gespräch.

Wie telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen mein Angebot zu, damit Sie eine eSim bestellen können,

Hier ist mein Angebot für Ihre Rufnummer cxxc:

Sie haben die Wahl: Surfen und telefonieren Sie mit unserem neuen Tarif Red XXL 2017.

Ganz neu: Mit Vodafone Pass nutzen Sie Ihre Lieblings-App, ohne Ihr Datenvolumen zu verbrauchen.

Das ist drin für Sie:

- 25 GB Datenvolumen
            - Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
            - maximale LTE-Geschwindigkeit
            - WiFi Calling
            - EU-Roaming
            - GigaDepot
            - SpeedGo
            - Ein Vodafone Pass kostenlos

Ohne neues, vergünstigtes Smartphone bekommen Sie den Red XXL schon für 104,99 Euro pro Monat. Mit Smartphone zahlen Sie ab 10 Euro mehr. Mehr Infos zu unseren neuen Red-Tarifen finden Sie auf Seite 6 hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf

Der Tarif Red XXL 2017 mit Premium Smartphone kostet monatlich in der Regel 129,99 Euro. Zu Ihrer Zufriedenheit behalten Sie Ihre Rabatte über 75 Euro für 24 Monate weiter. Somit bezahlen Sie einen monatlichen Basispreis über 54,99 Euro.
            ——

Kommentar

Zitat von eierohr Beitrag anzeigen
              Man muss nicht zwangsweise kündigen. Über das Kontaktformular wurde mir z.B. der Red XXL (25GB) und Red XL unlimited für 54,99€ angeboten - inkl. Hardware.

(...)
              Sicher das dies kein Missverständnis ist? Ich interpretiere das so, das Du wahlweise den Red XL 2018 zum Listenpreis, oder den XXL 2017 mit €75 Rabatt bekommst.
              Warum sollte der ältere, schlechtere und (bei Nennung des Rabatts als Summe statt Prozentzahl sogar teurere) Tarif sonst so angepriesen werden?
              Bei €75 Rabatt wäre der XL Unlimited mit Smartphone ja nur €39,99, und spätestens da wird's unglaubwürdig)

Trotzdem ein Knaller Angebot und mir war nicht bewusst das Vodafone sowas raushaut.

Hast Du einen besonderen Status (Langjähriger Kunde, Entscheider bei Unternehmenskunden, besonders hohe Roaming-Rechnungen)?

Kommentar

Beim XL unlimited wären es dann keine 75€ Rabatt. Die Kollegen von Kontaktformular schicken zumindest ein schriftliches Angebot, das man in Ruhe annehmen oder ablehnen kann - anders als die Rückgewinnung.

Ansonsten ist das ein ganz normaler Privatkundenvertrag mit 4 SIM Karten auf einer Kundennummer.
                Die Hauptkarte ist ein Red20GB mit 40GB Daten und besagten 75€ Rabatt. Der setzt sich zusammen aus 15€ Gigakombi und 50€ auf den Basispreis. Das hat sich in den letzten 10 Jahren so Stück für Stück angehäuft.
                Zuletzt geändert von eierohr; 06.07.2018, 07:54.

Kommentar

Zitat von Linea Beitrag anzeigen
                  Na dann verrat mir gerne, wie ich an diese „Spezialtarife“ komme! Gerne auch per DM! Wäre sehr nett!

Kommentar

Zitat von Kreygo Beitrag anzeigen

Na dann verrat mir gerne, wie ich an diese „Spezialtarife“ komme! Gerne auch per DM! Wäre sehr nett!
                    Alles Wissenswerte steht in diesem Thread hier.

Kommentar

Als kompletter Neukunde kommt man da also auch nicht ran?

Kommentar

Zitat von paulwollf Beitrag anzeigen
                        Als kompletter Neukunde kommt man da also auch nicht ran?
                        Nein, nur als Vertragsverlängerung. Als Neukunde ist vielleicht der 50% Family & Friends Rabatt interessant: https://imgur.com/pVhlH0Z

Bei Interesse, einfach private Nachricht schicken.

Kommentar

Zitat von daruler Beitrag anzeigen

Nein, nur als Vertragsverlängerung. Als Neukunde ist vielleicht der 50% Family & Friends Rabatt interessant: https://imgur.com/pVhlH0Z

Bei Interesse, einfach private Nachricht schicken.
                          Kommst du auch an die Spezialtarife? Oder nur die „Family & Friedns“?

Kommentar

Kommst du auch an die Spezialtarife? Oder nur die „Family & Friedns“?
                            Nur an "Family & Friends".
                            So richtig glaube ich auch nicht an die "Spezialtarife", da sich auch keiner gemeldet hat, der die angeboten wurden.

Kommentar

Zitat von daruler Beitrag anzeigen

Nur an "Family & Friends".
                              So richtig glaube ich auch nicht an die "Spezialtarife", da sich auch keiner gemeldet hat, der die angeboten wurden.
                              Gibt's denn die Family & Friends Rabatte auch auf Young Tarife?

Kommentar

Gibt's denn die Family & Friends Rabatte auch auf Young Tarife?
                                Nein.

Kommentar

Skyscraper

Einklappen
                                Lädt...
                                X